Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:17 pm

Falkenherz

"Den wird sie uns dann sagen. Warten wir lieber bis Lotusblüte erscheint, wir wollen Glutsturm jetzt nicht zu sehr aufregen", meinte Falkenherz.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:26 pm

//wieso auf lotusblüte warten?//
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:28 pm

// Heilerin?! xD Ohne Heilerin nix überleben xD //
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:34 pm

Saphirstern

"Das bist du auch, Glutsturm. Du bist mein bester Freund, mein bester Krieger und mir die liebste Katze im ganzen Clan." , schluchzte sie und legte sich dicht neben ihn, ignorierte den metallischen Geruch des Blutes und dessen Wärme, in der sie lag. Zärtlich legte sie ihre Stirn an seine Wange, als könne sie ihm so Kraft geben. "Das alles war ein riesen großer Fehler, es tut mir so unendlich leid Glutsturm. Verzeih mir...alles wird wieder gut."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:35 pm

Ich schaus mir trotzdem mal an, nur schaun ob alles ok ist
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:37 pm

Glutsturm

"Das glaubst du selbst nicht. Undleg dich doch nicht in mein Blut, dein wunderschönes Fell... es wird.. schmutzig", sagte Glutsturm stockend uns sah sie an, "Obwohl du selbst blutgetränkt wunderschön wärst. Aber ich bin der falsche Kater sowas zu sagen..."

Falkenherz

"Also gut, aber geh nicht zunah hin. Du weißt wie gut sie befreundet sind, wenn Glutsturm stirbt will er vermutlich nur seine beste Freundin bei sich haben", miaute Falkenherz.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 12:45 pm

Habichtsturm

Habichtsturm ging langsam auf die beiden zu Ist alles in ordnung? glutsturm sieht garnicht gut aus, was ist denn passiert?
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:00 pm

Saphirstern

"Sag sowas nicht, du weißt, wie gern ich dich habe! Und dessen bin ich mir sehr gut bewusst. Ich habe auch nicht vor diese Freundschaft zu beenden; es sei denn, du möchtest es." , miaute sie sanft und begann langsam sein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:04 pm

Glutsturm

"Gernhaben ist etwas anderes als lieben, Saphirstern, und das weißt du. Du weißt das ich mehr für dich fühle als Freundschaft, aber ich akzeptiere das du deine Liebe lieber... ihm schenkst", miaute er leise. Er wurde langsam schwächer, wenn Lotusblüte nicht bald kam würde er zum SternenClan gehen, "Sollte das jetzt unser letzter Moment zusammen sein", er machte eine Pause um erneut röchelnd Luft zu holen, "Dann möchte ich das du weißt das ich dich immer so nehme wie du bist. Aber ich... verstehe nicht wie... du ihn lieben und dich... dabei wohlfühlen... kannst."
Er sah sie traurig an und legte seinen Kopf dann auf den Boden. Er war zu schwach um das Gewicht zu halten.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:27 pm

Saphirstern

"Und ich weiß diese Liebe zu schätzen, Glutsturm. Du weißt nicht, wie gerne ich sie erwidern würde und dir das geben, was du verdienst. Aber die Liebe fragt nunmal nicht um Erlaubnis, oder nach deinen Wünschen. Sie ist eben da und dir bleibt nichts anderes übrig als sie zu leben oder zu unterdrücken." , flüsterte sie sanft und fuhr nur umso schneller über sein Fell, als sie bemerkte wie schwach er wirklich war.
"Wo bleibt denn Lotusblüte?!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:33 pm

Glutsturm

"Nun... mir bleibt dann... wohl nichts anders... übrig als sie zu... un... unterdrücken", sagte er und hustete etwas Blut aus, "Aber wenn... wenn ich jetzt... sterbe, dann... dann weißt du das... ich selbst im... im St...SternenClan für dich.. d-da sein w-w-werde..."
Er schloss seine Augen und konzentrierte sich nurnoch darauf zu atmen.

Falkenherz

"Warum tut den niemand etwas? Wenn Lotusblüte nicht da ist, muss man halt die Sache selbst in die Pfote nehmen", rief Falkenherz und rannte in den Heilerbau. Schnell umwickelte er eine Pfote dick mit Spinnweben und rannte dann auf drei Beinen zu Saphirstern.
"Hier, press das auf die Wunde. Ich habe Lotusblüte schon oft dabei zugesehen, du musst darauf achten dass seine.. Innereien im Bauch bleiben", sagte er zu ihr schnell, dann trat er ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:42 pm

Saphirstern

"Du WIRST aber nicht sterben." , beharrte die Kätzin mit tränenüberströmten Wangen. "Ich brauche dich doch hier bei mir..."
Dankbar sah sie zu Falkenherz auf und nahm die Spinnweben entgegen, dann drückte sie sie nach dessen Anweisung hin auf Glutsturms Wunde.
"Gleich geht es dir besser, du wirst schon sehen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:51 pm

Glutsturm

Er verzog sein Gesicht vor Schmerzen als sie die Spinnweben auf seine Wunde drückte, aber so würde er nicht noch mehr Blut verlieren.
"Wo.. Woher willst du.. w-wissen das ich n-n-nich st-sterbe?", fragte er und sah Saphirstern wieder an, "Ich bezw-weifle das de-der St-SternenC-Clan d-dir das ge-gesagt hat..."

Falkenherz

Der Kater rannte erneut in den Bau und versuchte sich verzweifelt zu erinnern. Was hatte Lotusblüte damals bei seiner Beinverletzung benutzt?
War es Ampfer? Ja Ampfer und... irgendwas mit Gold..., er steckte seine Nase in den Kräutervorrat der Kätzin und fand am Geruch den Ampfer, was das mit dem Gold war wusste er nicht mehr. Aber vllt. würde der Ampfer ja schon helfen. er nahm zwei Blätter und rannte zurück zu Saphirstern, "Hier, kau diese und gib den Saft auf die Wunde. Ich glaube das ist Ampfer und hilft, ich hoffe es zumindest."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 2:00 pm

Saphirstern

"Du hoffst es?" , fragte sie mit schriller Stimme, nahm die Pflanze aber trotzdem entgegen und kaute sie gründlich. Sorgfältig treufelte sie den Saft auf die Wunde und schickte ein Stoßgebet zum SternenClan, es würde helfen und Glutsturm vor dem Tod bewahren.
"Ich weiß es, weil ich es nicht zulassen werde." , antwortete sie entschlossen auf die Frage des verletzten Katers.
"Danke, Falkenherz." , murmelte sie nachdem sie fertig war und schenkte dem kleinen Kater ein müdes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 2:03 pm

Falkenherz

"Ich erfülle nur meine Pflicht", sagte der Kater und stellte sich dann neben Habichtsturm

Glutsturm

Glutsturm gab ein schmerzerfülltes Geräusch von sich als der Ampfersaft in seine Wunde tropfte, aber danach war es tatsächlich ein wenig besser. Ein Wenig aber nur, die Schmerzen waren immer noch kaum ertragbar.
"Was.. willst du tun? Neben mir zu... sitzen ist alles... was du tun...kannst", sagte er angestrengt und hob den Kopf leicht an.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 2:09 pm

Habichtsturm

Er blieb angewurzelt stehen du gehst nicht zum sternen clan! Noch nicht dazu ist es viel zu früh. Der Sonnen clan würde einen großen verlust erleiden müssen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 2:10 pm

Saphirstern

"Und ob ich mehr tun kann, als dir nur beim Leiden zuzusehen. Schließlich bin ich dafür verantwortlich..." , miaute sie verbissen und begann erneut sein Fell zu waschen. "Und wenn ich dafür höchstpersönlich zum Sternengipfel reisen muss um diesen arroganten über Leben bestimmenden Sternenkriegern in ihre pelzigen Hintern zu treten."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 2:14 pm

Falkenherz

"Nein, er wird nicht gehen. Der Ampfer hilft ihm und ich hole noch ein paar Mohnsamen, dadurch wird er ruhiger und spürt die Schmerzen nicht so stark", miaute der Kater und holte die besagten Mohnsamen schnell. Er legte sie vor Saphirstern und flüsterte: "Gib sie ihm schnell, er wird die Schmerzen dann nichtmehr so spüren und etwas schläfriger werden. Aber sorge dafür das er auf keinen Fall einschläft, ja? Sonst könnte er bis zum SternenClan schlafen, wenn du verstehst was ich meine."

Glutsturm

Er konnte nicht anders als belustigt zu schnurren, was dann in einen erneuten, blutigen Hustanfall überging.
"Ach Saph...irstern... Du bist die.. beste... Freundin die sich... ein kater wün...schen kann", flüsterte er, "Wie sehr wü...nschte ich mir du... würdest mei-meine Gefühle er-er-erwiedern aber... es ist nicht so... und ich muss mich... damit zufrieden geben..."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 2:28 pm

Habichtsturm

wovon redet er da saphirstern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jan 06, 2013 2:31 am

(man was seit ihr für zocker? alles wird hier um 2 uhr nachts geschrieben Very Happy)

Honigblüte
kommt vom jagen zurück und trägt zwei mäuse mit sich. Als sie Glutsturm sieht lässt sie sie erschrocken fallen und rennt zu den anderen Katzen " Was ist passiert? Hat der SturmClan angegriffen??"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jan 06, 2013 2:36 am

Saphirstern

Dankbar nickte sie Falkenherz erneut zu. "Du bist ein aufmerksamer Kater, Falkenherz. Ich danke dir für deinen Beistand, und Glutsturm wird dir sein Leben verdanken."
Fürsorglich versuchte sie Glutsturms Kopf zu stützen, während sie ihm weiter über den Kopf leckte.
"Shh, es ist gut. Darüber können wir reden sobald es dir besser geht. Wir können neu anfangen, wenn du es willst." , beruhigte sie ihn sanft und gab ihm ein paar der Mohnsamen. "Damit werden deine Schmerzen besser. Du bist wirklich der tapferste Krieger und beste Freund des Waldes...so leicht gebe ich dich noch nicht auf."
Bei Habichtsturms Worten verspührte sie wieder einen kleinen Stich im Herzen. Könnte ich nicht einfach Glutsturm lieben? Er verdient es so sehr...dann würde ich hier nicht um sein Leben kämpfen müssen! Oh SternenClan, warum hast du mich nur Eisstern treffen lassen...
"Das ist etwas, das nur uns beide betrifft, Habichtsturm." , antwortete sie knapp.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jan 06, 2013 4:18 am

Habichtsturm

liebt glutsturm sie etwa? Er hat schon immer große zuneigung zu ihr gezeigt, es sieht aber so aus als würde saphirstern ihn nicht lieben... Aber muss man ihn deswegen gleich aufschlitzen!?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jan 06, 2013 7:11 am

Rubinfalke erwachte, weil er den metallischen Geruch von Blut roch. Sofort hellwach sprang er auf und rannte aus dem Bau. "Was ist passiert?", fragte er Honigblüte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jan 06, 2013 7:15 am

Glutsturm

"Ich... du... ich kön-nte mir kei..keine bessere Fr-Freundin vorst-stellen als d-d-dich Saph-phirstern", brachte Glutsturm mühsam hervor, dann wirkten die Mohnsamen und er sank in einen unruhigen Schlaf.

Falkenherz

"Sie haben sich.. gestritten vermutlich...", miaute er, obwohl er selbst nicht genau wusste was passiert war, "Es muss etwas schlimmes gewesen sein, denn sonst würde Saphirstern kaum ihren besten Freund aufschlitzen. Beim SternenClan, ich hoffe er überlebt es.

// Katy, eig. soll Glut ja nicht schlafen, das hat Falke ja gesagt, sonst stirbt er vllt.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 EmptySo Jan 06, 2013 7:25 am

Rubinfalke glubschte Falkenherz an. "Saphirstern hat WAS??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SonnenClans
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter