Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:05 am

Saphirstern

Sie suchte sprachlos in seinen Augen nach einem belustigten Glänzen, hoffte, das alles wäre nur ein Spaß. Doch seine Miene blieb unberührt.
Mit vor Schock wackeligen Beinen führte sie ihn ein Stück abseits des Lagers und sah ihn dann auffordernd an.
"Was genau glaubst du zu wissen?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:31 am

Glutsturm

"Alles. Ich weiß, dass ihr euch getroffen habt, ich weiß das du ihn liebst und ich weiß das er dich liebt", sagte Glutsturm ruhig und sah sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:41 am


Aber wann...natürlich, das Geräusch! Und ich war so naiv zu glauben es wäre ein Eichhörnchen gewesen!
"Und wie willst du das beweisen?", fragte die Anführerin mit einem trotzigen Blick. "Niemand wird dir glauben! Ich bin eine treue Kätzin."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:43 am

Glutsturm

"Oh, noch wird es niemand erfahren. Aber jeder weiß wie gut wir befreundet sind, warum also sollte ich mir Lügengeschichten über dich ausdenken?", stellte er eine Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:50 am

Saphirstern

"Vielleicht weil du einfach den Gedanken nicht erträgst, dass du für mich nie mehr als nur ein Freund sein wirst?" , konterte sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:55 am

Glutsturm

Glutsturm riss die Augen auf, dann legte er die Ohren an und drehte den Kopf weg. Er atmete tief ein und sah sie wieder an: "Du weißt das war jetzt mehr als hart. Aber ich habe mich damit schon länger abgefunden da es mir von Anfang an klar war das das zwischen uns nie mehr als eine Freundschaft werden würde. Ich dachte mir: Glutsturm, es gibt noch genügend andere tolle Kater hier im Clan mit denen sie glücklichwerden würde, mach dir keine Sorgen. Aber ich habe mich getäuscht. Für dich ist anscheinend kein Kater hier gutgenug, für dich ist nichtmal eine Clankatze gutgenug. Du brauchst einen dumm dahergelaufenen Streuner der noch nichtmal richtig klettern kann! Du brauchst jemand besonderes, jemand der nicht so gewöhnlich ist wie ich, jemand der kein einfacher Kater mit nettem Charackter ist der dich schon ewig kennt, nein. Du brauchst einen Kater aus einem anderen Clan und dann auchnoch einen Anführer. Du brauchst das Abenteuer, du musst das Verbotene tun. Und ich frage mich warum du das tust."
Er verengte seine Augen zu schlitzen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 8:17 am

Bei seinen Worten zuckte Saphirstern heftig zusammen und zog bedrückt den Kopf ein. Sie wusste, dass er recht hatte. Schon wieder hatte sie unfair ihm gegenüber, den den sie eigentlich so sehr mochte, gehandelt und seine Schwächen gegen ihn ausgespielt.
Ihre Wut verrauchte augenblicklich und gab den Platz für tiefe Reue frei, die ihre Augen vor Tränen des Kummers schimmern ließ.
"Ich habe nie danach gefragt." , begann sie leise. "Es ist ein schreckliches Gefühl, den Clan für den eigenen Zweck zu hintergehen. Aber ich kann einfach nicht anders! Alles ist so...anders...wenn ich bei ihm bin. Plötzlich scheinen alle Grenzen und Gesetze bedeutungslos und nur als das, was sie sind: Duftstreifen, die uns einsperren und gegeneinander aufhetzen. Ich weiß, gerade ich als Halbclan-Katze sollte es besser wissen, nachdem ich an der Last damals fast zerbrochen bin und meine Eltern dafür gehasst habe. Aber meinen Gefühlen kann ich mich nicht widersetzen, so gerne ich das würde." Bekümmert seufzte die Kätzin leise und sah Glutsturm tief in die Augen. "Schau, es tut mir leid was ich gesagt habe. Und auch, dass ich deine Gefühle nicht erwidern kann. Du weißt nicht wie gerne ich es tun würde!
Ich will mich gar nicht vor dir rechtfertigen, und auch nicht mit dir streiten. Ich bitte dich nur darum, es geheim zu halten." , bat sie ihn leise mit erstickter Stimme.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 8:25 am

Glutsturm

"Du machst es nur schlimmer. Der SternenClan hatte schon seine Gründe uns in vier Clans aufzuteilen und er hatte auch sicher seine Gründe dich und Eisstern in verschiedene Clans zu stecken. Es kann nicht sein, dass der SternenClan das billigt, es ist unmöglich. Und sollte es dennoch so sein dann... dann kann ich nicht weiter an unsere Ahnen glauben. Es würde allem wiedersprechen andem ich festhalte wenn sie das billigen würden und meinen Glauben zu allem zerstören. Ich müsste den Clans verlassen", sagte er leise und sah sie traurig an, "Ich müsste gehen, ganz egal was du sagen würdest, es würde nichts nützen. Der SternenClan würde uns damit verraten und hinter unseren Rücken handeln und das will ich einfach nicht glauben. Ich könnte unseren Ahnen dann nichtmehr vertrauen. Bitte Saphirstern, triff ihn nicht wieder, ganz egal was du fühlst. Du weißt das es falsch ist und stemmst dich damit gegen den Willen des SternenClans. Bitte Saphirstern, bitte."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 8:47 am

Saphirstern

"Der SternenClan hat nur so viel Macht über uns, wie wir es erlauben. Und ich lebe in der Überzeugung, dass ich mein Leben in meinen eigenen Pfoten halte. Der SternenClan kann mich auf einen Weg führen und auch wenn ich in die Bestimmung, Anführerin des SonnenClans zu sein, hineingeboren bin, liegt es an mir, was ich daraus mache.
Ich hoffe sie bei allem was ich tue auf meiner Seite, das ist wahr. Aber wer kann es ihnen erlauben, mir meine Liebe zu verbieten? Kein einziges Mal habe ich darum gebten. Aber sollten sie wirklich zeigen, dass sie es nicht billigen, werde ich mich nicht widersetzen. Bei meiner Zeremonie bin ich einen Bund mit ihnen eingegangen, den ich nicht brechen kann. Ich werde mich ihrem WIllen unterwerfen. Aber diesen müssen sie mir zeigen; vielleicht ist dein Wunsch nicht der ihre? Wer weiß.
Aber zu dem Besten meines Clans werde ich versuchen, Eisstern nicht wiederzusehen. Sollte mein Herz mich aber wieder zu ihm führen, werde ich nichts dagegen tun. Ich kann dir nur versprechen, dass du und der Clan mir ebenso und noch wichtiger sind. Aber auch ein kleiner Teil der Liebe die ihm gilt, ist etwas, dem ich mich nicht widersetzen kann."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 8:55 am

Glutsturm

Er peitschte mit seinem Schweif hin und her und bohrte die Krallen in den Boden, "Nun, dann bin ich mal so frei in die Zukunft zu sehen: Du wirst ihn wieder sehen und irgendwann, ich verspreche es dir, werden Probleme auftreten. Ihr trefft im Kampf aufeinander und werdet beobachtet oder, schlimmer, du wirst schwanger Saphirstern. Du weißt selbst was für große Probleme mit HalbClankatzen entstehen und denk mal an... Eisstern. Er wird sowieso kaum von seinem Clan akzeptiert, was soll mit ihm passieren wenn herauskommt das deine Jungen von ihm sind? Es wird schlimm werden ganz sicher und ich werde dich nur ansehen. Und in meinem Blick wirst du lesen: ich habs dir ja gesagt. Und ich werde dir nicht helfen, das schwöre ich dir beim SternenClan, auf den ich dann nicht mehr vertraue. Ich werde den Clan verlassen und dich ganz alleine mit deinen Problemen hier sitzen lassen. Niemand kennt dich so wie ich, aber ich werde dann nichtmehr da sein."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 9:26 am

Saphirstern

Entschlossenheit blitzte in ihren Augen auf.
"Probleme sind da um gelöst zu werden. Ich bin nicht mehr die Saphirpfote, die von den anderen herumgeschubst wird und sich so leicht sagen lässt, was sie zu tun und zu lassen hat. Ich gebe nicht mehr so leicht auf! Mit den Monden habe ich gelernt zu kämpfen wofür es sich zu kämpfen lohnt...und das werde ich nicht so leicht aufgeben. Meine Treue gilt dem SonnenClan, daran wird auch Eisstern nichts ändern. Sowohl er als auch ich sind dazu in der Lage, Entscheidungen und Kompromisse zu treffen. Er wird akzeptiert werden! Außerdem," ,fügte sie bestimmt hinzu, "wird es niemals Junge geben. Ich werde nicht den Fehler meiner Eltern begehen.
Aber sollte es jemals dazu kommen, dass die Clans zwischen unsere Beziehung treten, werde ich dich nicht bitten zu gehen oder um deinen Beistand flehen. Wenn du mit dem Gewissen leben kannst, vor Enttäuschungen davon zu laufen anstatt dazu beizutragen sie besser zu machen, nur zu. Wie ich sagte: Wir wählen unseren Pfad selbst. Und wenn es dein Wunsch ist aufzugeben, wenn die Welt dir den Rücken zeigt, dann gib auf. Aber ich werde kämpfen, auch wenn es hoffnungslos ist."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 9:32 am

Glutsturm

Seine Augen glimmten auf vor Wut und kleine Flammen tanzten um sein Fell. Er baute sich zu seiner vollen Größe auf und sah zu ihr hinab. "Wer sagt ich würde nicht kämpfen?", fauchte er sie an, "Wenn ich nicht kämpfe, dann sag mir was ich hier tue? ICH kämpfe für das Wohl unseres Clans das DU mit deiner Beziehung zu Eisstern gefährdest! DU bist es die unseren Clan in Gefahr bringt und blind ist für die Probleme die auftauchen können. DU sagst selbst du bist nicht mehr die Saphirpfote, die sich von allen rumschubsen lässt und sich sagen lässt was sie zu tun hat, in diesem Punkt gebe ich dir Recht. Aber du bist gerade genauso blind wie Saphirpfote es war, wenn du nicht die Gefahren erkennst die aus dieser bezeihung hervortreten können. Gerade verhälst du dich nicht wie eine Anführerin, sondern wie eine trotzige Schülerin der ihr Clan egal ist und nur an sich selbst denkt. Gerade bist du überaus selbstsüchtig, rücksichtslos und hinterhältig."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 10:23 am

Saphirstern

"Ich habe NIE behauptet, du würdest jetzt nicht kämpfen! Ich nenne dich nur einen Feigling, wenn du vor jedem Problem davon läufst." , knurrte sie und sträubte ihr Fell.
"Und wage es NIE wieder, mir vorzuwerfen mich nicht um diesen Clan zu kümmern! ICH bürge für meine Krieger, wenn ich sie in einen Kampf schicke und garantiere für ihr Überleben und den Sieg! ICH bin diejenige, die sich um jedes noch so winzige Stück Land streitet, damit IHR zu Essen habt! ICH bin diejenige, die andere Clans um hilfe bittet, damit IHR nicht leiden müsst!
ICH war der Idiot, der den Clan meiner Schwester und Mutter verließ um die Ehre meines Vaters zu retten, einem fremden Clan nur Krieger geschenkt zu haben! Lilienstern ist meine verdammte Schwester, weißt du, wie sehr ich es hasse meine Krieger gegen ihre in den Kampf zu schicken? Nein, denn dir kann es ja völlig egal sein, solange ich es tue!
Also trau dich noch einmal mich egoistisch und rücksichtslos zu nennen. Es geht keinerleih Gefahr von dieser Beziehung aus. Und wenn sie es das in einer Weile tut, dann werde ich alle Hebel in Behebung setzen damit keiner zu Schaden kommt. Du magst es "Trotz" nennen, ich nenne es "Entschlossenheit". Und das werde ich mir verdammt nochmal nicht nehmen lassen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 10:32 am

Glutsturm

Er knurrte und bohrte seine Krallen in den Boden, die Flammen wurden größer und Glutsturm machte seinem Namen alle Ehre, "Du... hast ja keine Ahnung! Als ob du das alleine regeln könntest, ein Anführer ist nichts ohne seinen Clan. Und sollte das ans Licht kommen wird dich der Clan verjagen, das schwöre ich dri beim SternenClan. Ich weiß was du für uns leistest und ich ahbe nie behauptet das du eine schlechte Anführerin bist, denn das bist du nicht. Solange du für den gesamten Clan handelst und nicht nur für DICH! Es ist dir egal was mit dem Clan passieren könnte, du willst dich nur verdammt nochmal mit Eisstern treffen, alles andere interessiert dich im Moment nicht."
Er atmete tief ein und die Flammen verschwanden, dann sagte er gefährlich leise, "Aber den Clan wird es interessieren was du in der nacht tust. Vielleicht sollten wir es ihnen einfach sagen?"
Er ging an ihr vorbei und stellte sich auf die Lichtung. Laut jaulte er: "Katzen des SonnenClans! Ich habe euch etwas überaus wichtiges zu sagen!"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 10:45 am

Saphirstern

"Keiner von euch wird sich getrauen mich zu verjagen! Denn keiner von euch hätte auch nur die Stärke dazu diesen Clan undankbarer Krieger zu führen! Ich denke immer noch an meinen Clan, und die Treffen beeinflussen ihn in keiner Weise! Die Kämpfe gegen den RegenClan werden geführt wie immer, denn mein Leben kann ich von dem Clangeschehen trennen. Es geht sowohl Dich als auch den Rest nichts an! Wenn der Clan mich gebraucht hat war ich immer da und das wird auch immer so bleiben!" , fauchte sie mit von Flammen eingehülltem Fell.
Als er den Clan beisammen rief legte sie die Ohren an und verschwendete keinen Herzschlag lang einen Gedanken daran, um EInhalt zu bitten. Sie spannte die Muskeln an und sprang ihm mit aller Wucht in die Flanke, unbeachtet dessen ihn verbrennen zu können oder nicht. Ihre Krallen waren zwar nicht ganz ausgefahren, aber dennoch weit genug um sie ihn spühren zu lassen.
Kurzerhand nagelte sie ihn am Boden fest und ließ ihn das wütende Feuer sehen, das in ihren Augen aufflammte.
"Es wird Zeit dir zu zeigen, wo du hingehörst!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 10:48 am

Glutsturm

Und sie hatte ihn verbrannt. An seiner Flanke glühte das Fell und seine Haut war verbrannt und schmerzte. Aber das war ihm egal.
"Unter dich also? Wir sind deine Skalven, nicht?", fauchte er und auch um ihn herum tauchten die Flammen auf. Er spannte seine Muskeln an und mit einem gewaltigen Sprung flog sie von ihm herunter und landete hart auf dem Boden.
"Ich bin aber kein verdammter Sklave. Ich bin dein Freund und versuche dir zu helfen, aber du bist zu blind um das zu sehen", knurrte er und sah sie wütend an. Er fuhr seine Krallen komplett aus, wenn sie es wollte dann kämpften sie eben.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 11:24 am

Saphirstern

Sie keuchte, als die Luft beim Aufprall aus ihrer Lunge gepresst wurde
"Keiner wird hier irgendwem unterworfen! Du solltest nur wissen wem deine treue und Respekt gilt!" , fauchte sie. "Dann geh doch, wenn du willst! Ein Freund bist du mir schon den ganzen Tag nicht gewesen! Du solltest mich nehmen wie ich bin, mir bei meinen Fehlern helfen, sie mir nicht vorhalten! Und schon gar nicht den Clan da mitreinziehen!" , jaulte sie und sprang wieder auf ihn zu, diesmal alle Krallen aussgefahren und breit, ihn leiden zu sehen.
Irgendwie schaffte sie es auf ihn zu kommen und sich in sein Genick zu verbeißen, damit sie nicht herunterfiel.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 11:28 am

Glutsturm

Er jaulte auf, als er ihre schwarfen Krallen und Zähne spürte und warf sich herum um aus ihrem Griff frei zu kommen. Irgendwie schaffte er es, aber da geschah es. Als er sich umdrehte fuhren die Krallen ihrer Pfoten tief in seinen Bauch und rissen diesen auf. Seine Augen wurden riesig als der Schmerz in ihm explodierte und mit einer Drehung war er aus ihrem griff frei. Nur mit einem geöffneten Bauch.
"Saphirstern...", flüsterte er und sah sie ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 11:37 am

Saphirstern

Sie wollte schon wieder auf ihn los, als sie die Wunde und das ganze Blut sah, das sich wie ein unheilvoller See am Boden ausbreitete.
"Nein." , keuchte sie ungläubig, all ihre Wut war vergessen und die Krallen eingezogen. Sie stolperte auf ihn zu, die Beine wackelig vor Angst. "Glutsturm...das...das wollte ich nicht!" , stammelte sie, Tränen begannen langsam ihre Wangen hinab zu fließen. "Es tut mir so leid...LOTUSBLÜTE!" , schrie sie mit schriller Stimme durch das Lager. Ihr war egal, ob der Clan ihr Geheimnis erfahren würde. Sie wollte nur noch Glutsturms Rettung.
"Lotusblüte wird dir helfen, so-so schlimm wird es schon nicht sein!" , jammerte sie mit vor Panik glasigem Blick. "Ich werde für dich da sein, ich habe es versprochen...LOTUSBLÜTE!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 11:46 am

Glutsturm

Glutsturm sah sie einfach nur geschockt an, "Wie konntest du..? Ich dachte ich wäre dein Freund..?"

Falkenherz

Durch den ganzen Aufruhr erwachte der Krieger und sprang auf. Er rannte aus dem Bau um aprubt stehen zu bleiben und sein Kiefer klappte herunter.
Was beim SternenClan..?
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 12:04 pm

Habichtsturm

Habichtsturm wurde von lauten stimmen geweckt
Er trottete hinaus und schrie Kann man den nicht mal in ruhe... was bei allen sternen clan katzen geht hier vor? er starrte erschrocken auf den aufgeschlitzten glutsturm und seine anführerin
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 12:05 pm

Falkenherz

Falkenherz sah Habichtsturm an und schüttelte nur ratlos den Kopf, "Ich habe keine Ahnung. Aber es scheint nichts gutes zu sein."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 12:09 pm

Habichtsturm

Ich schaue mir das mal aus der nähe an, ich kann nicht glauben was ich da sehe
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 12:11 pm

Falkenherz

"Nein, bleib hier... ich glaube Saphirstern und... bleib lieber hier", sagte Falkenherz.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 12:14 pm

Was? Wieso? Saphirstern könnte hilfe gebrauchen, außerdem muss ich mir das ansehen es gibt sicherlich einen grund warum sie ihn derartig attackiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: