Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Jan 17, 2013 10:16 am
Habichtsturm
Er schaute den Krieger des Sturm clans misstrauisch an und wandte sich wieder glutsturm zu. Diesen Krieger kenne ich doch irgendwo her...
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 1:37 am
Sturmwolke
Sie sah Glutsturm mitfühlend an. "Ich weiß wie das ist. Aber dich würde der Clan vermissen. Denk an das Gesetzt der Krieger. Denk zuerst an deinen Clan. Er braucht dich. Du wirst sicher bald wieder eine Gefährtin finden, die dich wirklich liebt. Komm jetzt.", fügte sie hinzu und bedeutete Glutsturm ein bisschen von dem Wasser zu trinken.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 2:01 am
Glutsturm
"Aber, woher willst du das wissen? Ich liebe nur Saphirstern aber ich werde nie mehr als ein Freund für sie sein. Wie soll ich mit diesem Gedanken glücklich sein?", fragte er nach und blieb stehen.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 5:30 am
Sturmwolke
Sie sah ihn eindringlich an. "Dann sei ihr bester Freund. Sei der beste Freund, den sie je hatte. Tu das oder bleib hier und das wird sie nur noch unglücklicher machen.", sagte die Heilerin und setzte sich hin...
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 6:22 am
Glutsturm
"Wie soll ich ihr ein bester Freund sein wenn sie... sie...", er schüttelte den Kopf und konnte es nicht aussprechen. Außerdem.. was würde eine SturmClankatze alles mit solch einem Geheimnis anfangen können! "Wie soll ich ihr ein bester Freund sein, wenn sie Dinge tut die komplett gegen alle Werte sind? Wenn sie Dinge tut die nicht.. erlaubt sind...?"
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 7:24 am
Sturmwolke
Sie überlegte kurz. "Ich werde dein Geheimnis bewahren. Aber, wenn es dir im Sonnenclan nicht mehr gefällt, komm in den Sturmclan. Ich biete dir Asyl an. Und jetzt: Trink!", fügte sie herrischer hinzu...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 7:52 am
Glutsturm
"In den SturmClan gehen? Nein danke... nichts gegen deinen Clan aber dazu liebe ich den SonnenClan zu sehr und Saphirstern wäre am Boden zerstört. Aber du hast Recht.. ich kann nicht aufgeben. Dann wäre ich kein Krieger, sondern nur ein Feigling", miaute er und trank vom Wasser.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:35 am
Sturmwolke
SIe jubelte innerlich. Dank des Wassers würde er wieder gesund werden. "Komm jetzt. Ich werde dich zurückbringen. Zurück zum Sonnenclan.", sagte sie und lief auf die Kätzin von vorhin zu. Ihre Mutter. "Mutter, bitte bring mich und Glutsturm wieder zurück.", bat die Kätzin die andere. Ihre Mutter nickte und bedeutete Glutsturm vorzutreten...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:38 am
Glutsturm
Er trat vor und wartete gespannt was nun passieren würde.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:40 am
Sturmwolke
Ihre Mutter berührte Glutsturm mit der Nase. "Geh zu Saphirstern zurück. Sie braucht dich.", sagte ihre Mutter. Die Heilerin stellte sich neben ihre Mutter und wartete bis Glutsturm aufwachte...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:41 am
Glutsturm
Er zog scharf die Luft ein und schlug seine Augen auf. Verwirrt sah er sich um, keuchte und zitterte am ganzen Leib.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:43 am
Sturmwolke
Sie sah ihre Mutter an und schlug die Augen auf. Dann sah sie zu Glutsturm. "Wie geht es dir? Hat das Sternenwasser gut getan?", fragte sie...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:44 am
Glutsturm
"Ich.. du... ich weiß nicht.. du bist die.. Heilerin...", stammelte er und sah sich immer noch verwirrt um.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:48 am
Sturmwolke
Sie berührte seinen Brustkorb mit der Nase. "Deine Atmung ist wieder normal. Du hast den Sternenclan gesehen. Aber du darfst niemandem sagen was du gesehen hast. Versprichst du es?", fragte die Heilerin...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 8:50 am
Glutsturm
"Ich.. verspreche es", stammelte er und setzte sich vorsichtig halb auf. Sein Bauch war geheilt und er sah Sturmwolke mit großen Augen an.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:03 am
Sturmwolke
"Das war Sternenwasser. Es heilt alle Wunden außer denen der Anführer.", sagte sie und lächelte leicht...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:04 am
Glutsturm
"Sternenwasser? Es... es heilt einfach jede Wunde?", fragte er erstaunt und sah sich im Lager um.
// aber er ist immernoch schwach xD Sag ihm des ^^ es wird noch ne weile dauern bis er wieder ganz fitt ist weil ich ihn noch n bisschen kaputt haben will damit Saph gewissensstiche hat.. xD
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:07 am
Saphirstern
Tränen der Freude traten ihr in die Augen, als sie ungläubig Glutsturm beim Aufstehen beobachtete. Kurzerhand rannte sie auf ihn zu und legte ihre Stirn auf seine Schulter, fühlte die Muskeln sich mit neuer Energie darunter bewegen und die Wärme in seinen Körper zurück kehren. Unzählige Wörter kreisten in ihrem Kopf, Formulierungen was sie ihm sagen sollte. Doch keine traf auch nur annähernd auf das Gefühl zu, einen tot geglaubten Freund wieder am Leben zu sehen.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:09 am
Sturmwolke
Sie nickte. "Es heilt alle Wunden außer denen, der Anführer. Weil sie ihre neun Leben haben. Dennoch solltest du dich noch etwas ausruhen.", sagte sie...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:11 am
Glutsturm
Von Saphirsterns plötzlichem Auftreten überrumpelt fiel er wieder zu Boden und verzog kurz sein Gesicht. Aber es tat nicht sehr weh, vermutlich musste sich sein Körper erst wieder daran gewöhnen wie es sich anfühlte ohne offenen Bauch. "Saphirstern...", murmelte er und zog tief ihren Duft ein. Er wusste das sie ihn nicht liebte aber dennoch.. ihr Geruch beruhigte ihn einfach. Er sah Sturmwolke an und nickte leicht, dann schloss er wieder seine Augen und genoss Saphirsterns Nähe.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:12 am
Habichtsturm
Gut da er jetzt wieder unter den lebenden weilt begebe ich mich wieder in den kriegerbau. er wandte sich noch ein mal an saphirstern senkte.respektvoll den kopf und sagte (ganz brav xD) Gute Nacht und ging wieder in den bau
Herbstblatt
Et schaute dem krieget hinterher dann stellte er sich zu sturmwolke um zu warten bis sie fertig sei.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:14 am
Sturmwolke
Sie sah Saphirstern an. "Braucht ihr mich noch?", fragte sie höflich und berührte Herbstblatts SChweif sanft mir ihrem...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:17 am
Falkenherz
"Ich denke jetzt können wir das regeln. Danke Sturmwolke für die Hilfe und eine sichere Heimreise. Ich werde euch bis zur Grenze begleiten", miaute er.
// ich sag einfach das er jetzt mitgeht und i-wann wieder kommt xD
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:20 am
Saphirstern
Erschrocken wich sie zurück, als sie Glutsturms schmerzverzerrtes Gesicht sah. "Das war wohl etwas zu viel, entschuldige Glutsturm." , miaute sie bemüht fröhlich, ihr Fell juckte jedoch unangenehm vor Scham. Warum mache ich in letzter Zeit auch nur alles falsch?! "Nein. Ich danke dir, Sturmwolke. Ohne deine Hilfe hätte der SonnenClan heute einen mutigen Krieger verloren. Das werde ich dir nie vergessen." , bedankte sie sich herzlich und neigte anerkennend den Kopf. "Ich würde euch ja gerne zur Grenze begleiten, aber ich werde hier gebraucht. Ihr solltet den Weg jedoch ohne euch zu verirren finden." , fügte sie mit einem prüfenden Blick hinzu. Der SturmClan sollte es nicht wagen, auf dem Territorium ihres Clans zu jagen; auch wenn er ihr so sehr geholfen hatte.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Jan 18, 2013 9:23 am
Glutsturm
"Ist schon okay. Ich bin nur froh das du... ja, du weißt schon mich nicht...", er ließ den Satz unvollendet und sah nur in den Himmel. Er wich ihrem Blick aus, denn er hatte Angst das sie noch immer sauer auf ihn war. Aber wie soll ich ihr ein guter Freund sein? Ich kann das doch nicht einfach tollerieren!
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°