Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:13 am
Habichtsturm
Er schleppte sich unter die Eiche und murmelte Das wird mich niemals von der Großen Versammlung abhalten!
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:22 am
Lotusblüte
Sie ging mit Habichtsturm und setzte sich neben ihn.Und ob es dich das wird!murmelte sie zurück.In deinem Zustand gehst du nirgets hin außer in den Bau!Wenn du willst bleib ich auch bei dir und leiste dir Gesellschaft.miaute die kätzin.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:33 am
Saphirstern
Sobald sich einige Katzen versammelt hatten, sprang sie hinunter zu ihnen und schnippte mit ihrem Schweif in Richtung Lagerausgang. "Schüler und Krieger des SonnenClans, folgt mir! Der Mond ist schon aufgegangen, wir sind spät dran." , rief sie und führte ihre Clangefährten zur Baumsenke.
--> Baumsenke
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:34 am
Rubinfalke folgte seiner Anführerin
----> Baumsenke
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:37 am
Sonnenkristall
Sie folgte ihrer Anführerin-
-->Baumsenke
Lotusblüte
Was ist nun?fragte sie mit sanfter Stimme.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:42 am
Habichtsturm
Ich werds überleben Er biss die Zähne zusammen und ging zur Baumsenke
-----> Baumsenke
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:44 am
Glutsturm --> Baumsenke
Falkenherz ---> Baumsenke
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 14, 2013 7:46 am
Lotusblüte
Ich pass auf dich auf! versprach sie. Sie lief hinter Habichtsturm her.
--> Baumsenke
//Eis merkt habicht nicht das lotus schon oft geasgt hat das sie ihn mag?
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 15, 2013 8:11 am
Sonnenkristall
Sie lief ins lager zu ihren Bau und legte sich in ihr Nest und schlief ein.
Lotusblüte Sie kammen ins Lager und sie ging zum Bau der krieger und legte habichtsturm sanft in sein nest. Ich hole eben Sonnenkristall.miaute sie. Dann lief sie zum Heilerbau und rief nach Sonnenkristall.Diese hob den kopf und trottete müde zu Lotusblüte. Was ist denn los? fragte sie und dann fiel ihr ein, dass Habichtsturm verletzt war.
Sonnenkristall Sie rannte mit Lotusblüte zum Bau und ging rein.Sie setzte sich neben Habichtsturm und fraget: Was ist denn nun passiert?
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 17, 2013 12:31 am
Habichtsturm
Abgesehen davon das ich blute zieht es schon irgendwie auch im bauch
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 17, 2013 12:41 am
Sonnenkristall
Ok. Sie dacht kurz nach dann fielen ihr die Sachen ein die sie brauchte. Sie ging zu den kräutern und holte Wacholderbeeren und Spinnenweben raus.Vorsichtig legte sie die Wacholderbeeren vor ihm. Ess diese und sie beruhigen deinen Magen.sagte sie. Saft drückte sie die Spinnenweben auf auf die Wunde.Wenn die Wacholdern nicht helfen sag mir bescheid ich geb dir dann was anderes.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 17, 2013 12:49 am
Habichtsturm
Er sah sie zuerst misstrauisch an dann nahm er eine und schluckte sie sollte ich nicht vielleicht auch vom FBH etwas essen? Ich habe schon lange nichts mehr im magen (4Tage)
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 17, 2013 12:54 am
Sonnenkristall
Ja aber warte erst noch. Die Wacholder müssen sich erst noch entfalten. mautze sie zu dem Krieger.
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°