Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 12:50 am
Wintersonne und Norden
Sie riss entsetzt die Augen auf und Norden flatterte durch den ganzen Bau. Sie sprang auf und sauste aus dem Bau, ihr Seelengefährte folgte ihr. Wintersonne ließ den Blick durchs Lager gleiten und sah den toten Körper von Goldfeuer, sie stand da wie Stein und starrte die Leiche an.
//Wer hat eigentlich Goldfeuer gespielt? Basti, Falke könnte sie jetzt vllt. trösten.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 12:52 am
// Erstellt von Silberträne, kurz gespielt von Tris aber dann ist sie verwarlost ^^
Falkenherz Er kam aus dem Kriegerbau und sah Goldfeuers Leiche an. Dann Wintersonne wie sie da starr stand und nichts tat. "Es ist besser so", sagte er leise und stellte sich neben die Kriegerin, "Ihre Krankheit war schrecklich, dort oben ist sie frei von jeglichem Schmerz."
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 12:59 am
Wintersonne und Norden
Sie zitterte, wagte es aber nicht sich an Falkenherz abzustützen. Norden flog zu der toten Kriegerin hin und stübste sie leicht mit dem Schnabel an, aber sie rührte sich nicht.
//Was für eine Krankheit?
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:01 am
Lotusblüte
Ihre jungen schlief immer noch tief und fest.Sie beschloss aus der Kiderstube zu gehen und zu sehen was passiert ist.Als sie draußen war, sah sie den toten Körper von Goldfeuer. Sie lief zu ihr und leckte ihr einmal übers Ohr. Du warst eine tapfere und ehrenwürdige Kriegerin.Ich werde dich vermissen. flüsterte sie ins Ohr. Dann fragte sie Sonnenkristall: Ist alles ok bei dir?
Sonnenkristall
Sie seuftzte und antwortete: Ja, alles bestens.Ich sag jetzt Saphierstern mal das du wunderschöne Junge bekommen hast.Sie schüttelte sich um die Tränen loszuwerden. Dann trottete sie nach Saphierstern. Sie war eine gute Kriegerin.sagte sie und schaute dabei nach Goldfeuer.Saphierstern?
Lotusblüte
Sie nickte knapp, dann lief sie wieder in die Kinderstube. Jetzt aber mal raus aus dem Nest! miaute sie.
//grüner Husten
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:11 am
Nachtjunges
Müde schlug er die Augen auf und sah sich soleich erstaunt um, dann sah er seine Mutter an und fragte: "Bist du meine Mama?"
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:12 am
Lotusblüte
Ja, dass bin ich. antwortete sie liebevoll.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:14 am
Nachtjunges
Er begann laut zu Schnurren, er kletterte an seine Mutter hoch und rieb sein kleinen schwarzen Kopf an ihren.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:16 am
Lotusblüte
Sie rieb auch ihren kopf an seinen. Nachtjunges, geh runter von mir. miaute sie belustigt. Du kannst ja mal deine Schwestern wecken.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:23 am
Nachtjunges
Er sprang von seiner Mutter und landete unsicher auf seinen Pfoten, dann stubste er Goldjunges an. "Aufwachen", miaute er, aber sie schlief weiter. Er drehte sich um und stubste Ahnenjunges an.
Ahnenjunges
Sie fuhlte wie jemand sie berührte und sie aus ihrem Schlaf riss. "Was...", fragte sie verwirrt und rappelte sich auf, dann öffnete sie langsam ihre Augen, es war immer noch alles schwarz.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:26 am
Lotusblüte
Hallo, Ahnenjunges.miaute sie. Lasst Goldjunges mal weiter schlafen. Komm jetzt mal her. Für eine Fellwäsche und dann gibt es was zu trinken.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:31 am
Nachtjunges
"Ja", rief er begeistert und lief zu seiner Mutter.
Ahnenjunges
"Wo... wo seind ihr?", fragte sie und tapste unsicher, ungefähr, in ihre Richtung.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:33 am
Lotusblüte
Sie legte Nachtjunges vor sich hin und leckte ihm das fell. Sie sagte voll panisch: Wir sind hier.Kannst du uns nicht sehen?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:35 am
Ahnenjunges
"Wenn ihr alle schwarz seid, dann schon", miaute sie und folgte der Stimme von Lotusblüte.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:38 am
Lotusblüte
Warte hier! befahl sie und rannte nach Sonnenkristall.Sonnenkristall!Ich glaube Ahnenjunes ist blind!Sie sieht nur schwarz.
Sonnenkristall
Sie fuhr bei Worten hoch und rannte in die Kinderstube.Ahnenjunges?was siehst du?fragte sie.
Lotusblüte
Sie rannte hinter der heilerin her.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:50 am
Ahnenjunges
"Wer bist du?", fragte sie und wirrbelte mit weit aufgerissen Augen herum.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:52 am
Sonnenkristall
Ich bin eure Heilerin.antwortete die Katze.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:55 am
Ahnenjunges und Nachtjunges
"Oh", sagten Beide wie aus einem Mund. "Und was ist eine Heilerin?", fragte der schwarze Kater aufgeregt. "Was hast du gefragt?", fragte Ahnenjunges.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 1:58 am
Sonnenkristall
Liebvoll antwortete sie. Eine Heilerin ist...wenn du z.B.eine Bisswunde hast. Dann kommst du zu mir und ich gebe dir etwas dafür.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des Sonnenclans Do März 28, 2013 1:59 am
Kristallpfote
<-- SoC Lager Kristallpfote kam mit ihrer Beute ins Lager und erschrickt als sie Goldfeuers Leiche sah ''Was ist denn Passiert?'' miaute sie erschrocken ''ich hab sie vorhin doch noch lebendig gesehen!''
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 2:01 am
Nachtjunges
"Ach so und du bist die einzigste Heilerin?", fragte er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 2:04 am
Sonnenkristall
Ja,aber ich habe auch noch eine Schülerin die ich ausbilde.So jetzt kommen wir zu dir Ahnenjunges. Siehst du mich?Oder irgentwas?fragte sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 2:10 am
Ahnenjunges
"Ich glaube nicht, ich sehen nur schwarz", sagte sie langsam.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 2:26 am
Niedergeschlagen blickte Rubinfalke auf Goldfeuers toten Körper. "Sie war eine großartige Stellvertreterin.", murmelte er. Und sie war in mich verliebt...
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 4:38 am
Sonnenkristall
Ja.Ich mache einen Test mit dir. Sie tat so als ob sie Ahnenjunges eins auf Maul hauen würde, traf sie aber nicht. Ahnenjunges zuckte nicht zusammen. Lotusblüte, es tut mir Leid, dass sagen zu müssen, aber Ahnenjunges ist blind.
Lotusblüte
Völlig außer sich, kammen ihr Tränen. Meine geliebte Tochter. mutzte sie traurig.Ich glaube du wirst nie eine Kriegerin werden, aber vielleicht bekomst du die Kraft Gedankenlesen und dann schaffst du dass bestimmt!Sie schmiegte sich an ihre Tochter. Sternenclan, bitte lasst sie die kraft gedankenlesen bekommen! dachte sie.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 4:48 am
Goldjunges
Sie spürte die Bewegungen anderer Katzen neben sich, ihr familiärer Geruch gab ihr sofort ein Gefühl der Sicherheit. Verschlafen blinzelte sie die Augen offen und sah sich staunend um, besonders die Kätzin vor ihr erfasste ihre Aufmerksamkeit. "So groß!" , miaute sie überrascht und duckte sich verwirrt ins Nest. "Mama?" , fragte sie vorsichtig die große Kätzin.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°