Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 4:55 am
Wintersonne
Sie sah Falkenherz an, nach einer weile fragte sie: "Wollen wir jagen? Ich... ich könnte ablenkung gebrauchen."
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 4:59 am
Falkenherz "Ja... lass uns gehen", sagte er und stand auf, "Vielleicht bei den Flammenfelsen?"
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 5:26 am
Wintersonne
"Ok", sie ließ es, zu sagen, das dort nicht all zu viel Beute zu fangen sei und eielte mit gesträubtem Nackenfell aus dem Lager.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 5:28 am
Falkenherz Schnell folgte er ihr. ----> Flammenfelsen
Zuletzt von Lionheart am Mo Apr 01, 2013 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 5:30 am
Wintersonne
--->Flammenfelsen
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 5:59 am
Lotusblüte
Wenn kann ich euch denn noch vorstellen? überlegte sie, aber ihr fiel keiner mehr ein.Achso...wir haben hier alle besondere Kräfte, mit dennen wir kämpfen können, aber auch einfach so einsetzten können.Ich habe die Kraft Pflanze.erklärte sie.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 8:52 am
Saphirstern Nachdenklich sah sie Glutsturm an, dann wieder zurück zu Goldfeuers regungslosem Körper. War es jetzt wirklich angebracht mit ihrem Gefährten das Lager zu verlassen, wo es doch einen Anlass zur Trauer gab? Ach was solls, mit Selbstmitleid hilfst du auch niemandem mehr. Trauern kannst du später noch und Goldfeuer die Zeremonie gebieten, die sie verdient. Jetzt aber ist mein Leben an der Reihe. "Ja, warum nicht" , miaute sie bemüht fröhlich. "Ein wenig Ablenkung wird mir sicher guttun. Wo gehen wir hin?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 8:55 am
Glutsturm "Lasss uns ins Grasland gehen. Die Sonne scheint und ort können wir sie gut auftanken", sagte er und stupste sie an, sodass sie aufstand, dann ging er los. Hoffentlich kann ich sie auf andere Gedanken bringen... ---> Grasland SoC
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 9:01 am
Saphirstern Sie nickte und folgte ihm aus dem Lager, voll konzentriert darauf ihre Sorgen auch wirklich zurück zu lassen. -> Grasland
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 10:12 pm
Honigblüte lacht leise "ICh wollte sehen wie es euch und eurer Mutter geht. Und euch natürlich willkommen heißen. AUßerdem sind neugeborene Junge einfach zu süß, als dass man diesen Anblick verpassen könnte" setzt sich hin
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 01, 2013 10:56 pm
Nachtjunges
"Ach so und du bist eine Kriegerin?", fragte er mit zuckendem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 12:20 am
Honigblüte "Ja, das bin ich"
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 1:09 am
Lotusblüte
Sie nickte Goldjunges zu, bevor sie Honigblüte hörte.hallo, Honigblüte.Wie ich sehe hast du schon bekanntschaft gemacht.Ich stelle sie dir mal vor.Sie zeigte mit den Schwanz auf den schwarzen Kater. Das ist Nachtjunges.Dann zeigte sie auf die goldene Kätzin.Das ist Goldjunges und zuletzt Ahnenjunges. jetzt zeigte sie auf die hellgraue Kätzin.Dann setzte sie sich wieder neben Goldjunges. Goldjunges.Man entdeckt seine Kraft als Junges, erlernt es als Schüler und meistert es als Krieger.DAnn sah sie ein Keimling der aus dem Boden kam. Siehst du den Sprössling, da unten?fragte sie.Ich kann ihn schnell wachsen lassen.Sie ging zu dem Keim und legte die Pfote leicht darauf. Wachse.Keimling.Wachse!dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 1:22 am
Honigblüte "Und falls er noch etwas Wasser braucht..." lässt ein paar Tropfen Wasser entstehen und in die erde um den Keim versickern
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 1:26 am
Lotusblüte
Danke. miaute sie und wante sich wieder ihren Jungen zu.Wollen wir mal das Lager erkunden?Also ich zeig euch mal die Baue. Ihr lauf voran.Sie wartete bis alle ihren Jungen draußen waren, bis sie sich auch aus dem Bau begab.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 1:47 am
Honigblüte legt sich in ein Fleckchen Sonne und sieht den Jungen zu
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 1:57 am
Rubinfalke trottete zu Honigblüte und schnurrte. "Sie sind süß, nicht wahr?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 3:23 am
Nachtjunges
"Ai!", rief er und sprang mit einem hochen Satz aus dem Bau.
Ahnenjunges
Unsicher tastete sie sich vor, bis sie den Ausgang des Baues gefunden hatte. Sie krabbelte hindurch und burzelte über den Boden, bis sie gegen Rubinfalke stieß.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 02, 2013 4:22 am
Goldjunges Sie sprang Nachtjunges nach, bemerkte aber wie Ahnenjunges hinfiel und gegen einen der Krieger stieß. "Vorsicht!" , miaute sie und hievte ihre Schwester am Nackenfell nach oben. "Lauf einfach neben mir, ich führe dich." , bot sie an und legte ihren Schweif an Ahnenjunges Flanke, um ihr so den Weg zu zeigen.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°