Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 4:52 am
Goldjunges Mit großen Augen sah sie zu der jungen Kätzin auf, die sie aber noch immer um ein gutes Stück überragte. "Gut, danke!" . miaute sie. "Bist du eine Schülerin?"
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 5:01 am
Glutsturm <--- Grasland Er kam ins Lager und sah gerade noch wie Saphirstern Schweif im Heilerbau verschwand. Was war los?
Falkenherz "Mein Gesicht", krächzte er und versuch es vor Schmerz als er sprach, was noch mehr Schmerzen verursachte.
// Er aht fünf Fuchskratzer über die linke Gesichtshälfte bekommen, Auge ist noch intakt ^^
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 5:43 am
Sonnenkristall
Falkenherz hat ein zerkratztes Gesicht und ich hatte einen Traum vom Sternenclan.Der Traum später sagte sie zu Saphierstern. Jetzt ist erstmal Falkenherz dran. Sie lief in die Ecke wo sie die ganzen Kräuter hatte. Sie nahm die Mohsamen und Sonnenhut. Mit den Kräutern lief sie zu Falkenherz. Sie zerkaute den Sonnenhut und legte den Brei auf die Kratzter.Sie schob die Samen zu Falkenherz. Iss die!Danach wirst du für eine Weile schafen.sagte Sonnenkristall.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 5:47 am
Saphirstern Entsetzt und verwirrt zugleich musterte sie den vor Schmerzen verkrümmten Krieger, das Gesicht von fünf deutlichen Kerben durchzogen. "Die Verletzungen stammen doch von keiner Katze." , murmelte sie mehr zu sich selbst. "Wie und wo ist das passiert?" , verlangte sie zu wissen.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 5:54 am
Sonnenkristall
Sie antwortete: Es ist an den Flammenfelsen passiert. Ein Fuchs hat sie angegriffen, aber sie konnten ihn vertreiben! Falkenherz schlief tief und fest. Saphierstern?Können wir uns weiter in deinem Bau unterhalten? fragte sie leise.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 5:57 am
Falkenherz Er leckte die Mohnsamen gehorsam auf, der Schmerz war dank Sonnekristalls Kräutern und der Mohnsamen erträglicher geworden aber die Wunden pochten immer noch. "An den Flammenfelsen... Wintersonne mit Norden und ich war dort... jagen", sagte er erschöpft, "Ein Fuchs kam und hat Norden angegriffen während Wintersonnes Seele in ihm war. Ich eilte zur Hilfe und da ist... das passiert. Aber der Fuchs wird uns nicht weiter belasten, er floh ins NichtClanland."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:02 am
Saphirstern Aufmerksam hörte sie dem Krieger zu und nickte langsam, als er fertig war. "Eine edle Haltung, sein eigenes Leben zu riskieren um einen anderen zu retten. Sowohl Wintersonne als auch ich danken es dir." , miaute sie und nickte ihm anerkennend zu. "Aber jetzt ruh dich aus, du hast es verdient." Dann wandte sie sich Sonnenkristall zu. "Natülich, folge mir." , miaute sie und betrat mit der Heilerin ihren eigenen Bau in der Sterneneiche.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:11 am
Sonnenkristall
Sie folgte Saphierstern und begann: Falkenherz´s Auge ist nichts passiert.Er kann blad wieder jegen gehen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:13 am
Nachtjunges
Er stand hinter Goldjunges und sah die Schülerin erstaund an.
Wintersonne
Als Saphierstern und Sonnenkristall den Bau verlassen hatten, schlich sie in den Heilerbau und ließ sich mit abstand nieder und beobachtete Falkenherz.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:16 am
Saphirstern "Das freut mich zu hören. Du bist eine talentierte Heilerin, Sonnenkristall." , lobte sie die Heilerin.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:18 am
Sonnenkristall
Sie setzte sich und leckte sich das Brustfell. Du bist auch eine talentierte Anführerin, Saphierstern. Saphierstern? Da gibt es noch etwas...sagte sie unruhig.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:20 am
Saphirstern "Nur zu. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich." , miaute sie und forderte die Heilerin mit einem Schwanzschnippen auf, fortzufahren.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:23 am
Sonnenkristall
Es ist so.. fuhr sie fort. ich hatte einen Traum vom Sternenclan. Ich habe gesehen... sie verstummte und sah Saphierstern in die Augen.Ich habe dich gesehen, in der Kinderstube wie du grade Jungen geboren hast.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:25 am
Falkenherz "Wintersonne.. Wie geht's Norden?", fragte er die Kätzin.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:29 am
Saphirstern Überrascht erwiderte sie Sonnenkristalls Blick während ihr Schweif nervös hin und her schlug. "Nun, das...kann sehr gut sein. Du weißt, ich habe in Glutsturm einen Gefährten gefunden...vielleicht haben dir unsere Ahnen die Zukunft gezeigt." ,miaute sie so gelassen wie möglich. "Was...haben sie dir denn noch gezeigt?"
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:30 am
Wintersonne
Sie eielte an seine Seite und sagte: "Er ist noch nicht bei Bewusstsein, aber er wird es überleben. Wie geht es dir?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:33 am
Sonnenkristall
Sie erwiederte den Blick. Nur das...Saphierstern hattest du was mit Glutsturm? fragte sie. Du kannst mir vertrauen. miaute sie und sah Spahierstern´s verwirrten Blick.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:37 am
Saphirstern "Es ist kein Geheimnis, dass er mein Gefährte ist." , miaute sie ernst, ihre Verlegenheit verflogen. "Und gegen das Gesetz ist es auch nicht. Aber falls du damit meinst, dass Glutsturm und ich beschlossen haben eine Familie zu gründen, dann beantworte ich das ebenfalls mit ja."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:39 am
Glutsturm Besorgt setzte er sich auf die Lichtung und sah hinauf zu Saphirsterns Bau. Eine Heilerin und einen Anführerin in einem Bau.. irgendetwas muss passiert sein...
Falkenherz "Danke, es ist besser dank Sonnenkristalls Kräutern. Aber es schmerzt noch", gab er offen zu.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 6:42 am
Sonnenkristall
Sie zuckte bei ihren "harten" Worten zusammen. Nein. so meine ich es nicht. sagte sie. Entschuldigung..meine Neugier hat mich über rumpelt.Es ist toll, dass du Junge bekommst, aber wer wird dein Nachfolger?fragte sie.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 7:04 am
Saphirstern "Wenn Rubinherz ihren Posten wirklich ablegt, werde ich einen neuen 2. Anführer ernennen. Welcher das wird, muss ich noch entscheiden." , miaute sie. "Er oder sie wird solange ich in der Kinderstube bin die Aufgaben eines Anführers übernehmen; natürlich stehe ich ihm immer als Rat bereit."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 7:19 am
Sie nickte. Da wäre noch etwas...Engelspfote?Sie ist seid einem Mond nciht mehr hier gewesen.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 05, 2013 7:24 am
Saphirstern "Ich weiß...es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube sie hat den Clan verlassen." , miaute sie betrübt. "Aber von den anderen Schülern ist keiner dazu gewillt, Heilerschüler zu werden. Du wirst abwarten müssen, bis ein neuer ernannt wird, der diesen Weg antreten will."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 06, 2013 12:43 am
Sonnenkristall
Sie seuftzte. Saphierstern?Was ich dir noch sagen wollte: Ich werde nicht mein ganzes Leben eine Heilerin sein! Ich werde wenn meine Schülerin ihren Heilernamen bekommen hat, zu den Ältesten gehören. Natürlcih helfe ich ihr.miaute sie entschlossen.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°