Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 12, 2013 9:59 am
Falkenherz
Nachdem der Rubinherz mit einem Nicken beglückwünscht hatte, ging er zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Rubinherz würde eine gute Stellvertreterin werden und den Clan mit Saphirstern zu neuer Größe bringen.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 12, 2013 10:17 am
Sonnenblume
Ihr war langweilig. Sie musste etwas anstellen gehen. Deshalb rannte sie einfach irgendwohin. Sie wollte etwas erleben, weil ihr langweilig war.
------>unterirdische Gänge (sturmclan-terri)
Wüstenmond
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.02.13
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 14, 2013 3:18 am
Winterzauber
Der schwarze Kater war fertig mit seiner Wäsche und beschloss, an der Grenze auf seinen Bruder zu warten, sie hatten schon lange nicht nehr gerdet.
-----> Grenze Sonnenclan - Regenclan
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 14, 2013 6:36 am
Rubinfalke sah seinen Bruder das Lager verlassen und beschloss, ihm zu folgen. Auch er hatte schon lange nciht mehr mit seinem Bruder geredet.
----> SonnenClan - RegenClan - Grenze
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Feb 16, 2013 1:14 am
//Ich war mal wieder lange nicht da.. :/ Ein großes Entschuldigung von mir! Ich hatte in den Ferien ne Menge zu tun und musste viel in meinem eigenen Forum arbeiten, da es noch neu war. Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßig on sein, vesprochen! Das gilt vorallem für Sturmwolke, die Sonnenblume spielt ;D//
Sandpfote: Er sah sich im Lager um, und überlegte, was er nun tun sollte.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Feb 16, 2013 5:42 am
Sanpfote
Er sah Sonnenblume das Lager verlassen und folgte ihr neugierig.
----> Lager des SturmClans
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 12:04 am
Glutsturm
Nachdem er Rubinherz gratuliert hatte streckte er sich ausgiebig und sah sich um.Wo war nur sein Schüler schon wieder hin? Erst morgen hast du zu ihm gesagt. Ruh dich lieber noch etwas aus, dachte er und gähnte herzhaft. Müde tappte er in den Bau und rollte sich zusammen.
Falkenherz
Der junge Krieger folgte Glutsturm in den Kriegerbau und rollte sich ebenfalls zusammen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:19 am
Wintersonne
Todmüde schleppte sich Wintersonne durch das Lager auf den Kriegerbau zu. Leise ging sie hinein und blickte sich um, nur Glutsturm und Falkenherz lagen in ihren nestern. Sie tapte auf ihres zu, welches in der Nähe von Falkenherz lag und legte sich hin. Sie streckte sich und trat absichtlich dem jungen Krieger die Pfoten in den bauch, sodass er wach wurde.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:21 am
Falkenherz
"Au!", fluchte er und öffnete seine Augen, "Kannst du nicht aufpassen?" Er sah Wintersonne schläfrig an, "Gibt es einen Grund warum du mich weckst?"
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:32 am
Wintersonne
"Du warst im Weg", sagte sie mit kalter Stimme und legte sich hin.
//Falkenherz und Wintersonne werden ja noch Gefährten, oder?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:35 am
// klar xD
Falkenherz
"Hey, entschuldigung, dann ist hier mein Nest habe. Aber anscheinend brauchst du mehr Platz als ich dachte", miaute er und stieß ihr mit der Hinterpfote in die Seite.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:40 am
Wintersonne
Wütend blickte Wintersonne auf und starrte Falkenherz an, dann sprang sie auf und stürtzte sich auf ihn, so wie die Jungen in der Kinderstube taten. Sie versetzte ihm einen Schlag auf den Kopf und einen tritt in den Bauch, hatte aber die Krallen eingezogen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:42 am
Falkenherz
Er jaulte überrascht auf und warf sie von sich herunter. Dann sprang er sie an, sodass sie auf dem Rücken landete und er hielt sie unter sich gefangen. Schwer atmend sah er sie aus funkelnden Augen an.
Glutsturm
"Hey ihr beiden. Macht eure Liebesspielchen doch bitte irgendwo außen, ja? ich versuche hier zu schlafen!", miaute Glutsturm, dann legte er den Kopf wieder auf die Pfoten und schloss die Augen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:49 am
Wintersonne
Wiederwillig tratt Wintersonne einen Schritt von Falkenherz zurück und neigte den Kopf vor Glutsturm. "Verzeih!", sagte sie knapp und blickt falkenherz vernichtend an, dann legte sie sich ebenfalls hin. Ihre Augen wurden glassig als ihre Seelen in den Körper von Norden tratt.
//Mir ist aufgefallen, das Falkenherz älter als Wintersonne ist und nur als info, Norden ist ihr Falke
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 1:55 am
Falkenherz
Er nickte Glutsturm entschuldigend zu und rollte sich in seinem Nest zusammen. Dann schloss er die Augen und schlief wieder ein.
// okay ^^
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 2:05 am
Noden & Wintersonne
Von weit oben sah das Lager klein aus, der Wind fuhr ihr durchs Gefieder und sie schlug kräftig mit den Flügeln um in einer Windböe noch weiter aufzusteigen. Wintersonne ließ den Blick schweifen, in der Ferne sah sie die Berge des SchneeClans und nochweiter dahinter ließ sich noch mehrere Berge erahnen. Sie legte sich leicht nach rechts und sank wieder etwas tiefer. Unten im Lager lief Engelspfote gerade zu dem Ältestenbau und saphierstern unterhielt sich mit Rubienherz. Nicht gerade viel los. Ein plötzlicher Windstoß riss Wintersonne und Norden nach oben, gleich darauf folgte ein Luftloch und beide stürzten nach unten. Schreckliches Wetter, es wäre besser du bringst dich in sicherheit. Mit diesen Worten verließ die Kriegerin den Körper ihres Seelengefährten und kehrte ind den Kriegerbau zurück. Falkenherz schlief ruhig und nach wenigen Augenblicken fiel auch Wintersonne in einen tiefen Schlaf.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 4:25 am
Falkenherz & Glutsturm
Falkenherz erwachte und streckte sich ausgiebig in seinem Nest, dann verließ er den Kriegerbau. Kurze Zeit später folgte ihm Glutsturm und dieser sagte zu Falkenherz, "Ich glaube es ist noch niemand für die Morgenpatrouillie eingeteilt. Vielleicht solltest du das übernehmen, ich sage Rubinherz bescheid das das schon erledigt ist." Falkenherz nickte, nahm sich aber zuerst eine Waldtaube vom FbH um zu frühstücken, danach wollte er an die RegenClangrenze gehen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 4:32 am
Wintersonne
Wie in trance sah sie den Wald unter sich, sie hörte den Wind brausen und fühlte die Stärke ihrer Flügel und wie sich jede Feder im Wind bewegte. Wintersonne hatte die Augen, noch im Halbschlaf, geöffnet und war halb bei Norden und halb im Kriegerbau.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 4:33 am
Falkenherz
Er hatte aufgegessen und stand auf. Dann schüttelte er sich den Pelz aus und steckte seinen Kopf in den Kriegerbau. "Hey Wintersonne. Kommst du mit auf Morgenpatrouillie?", fragte er die Kriegerin.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 4:37 am
Wintersonne
Wie von der Tarantel gestochen sprang Wintersonne auf, "Was wir werden Angegriffen?", fragte sie noch im Halbschlaf und sah sich panisch um.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 4:41 am
Falkenherz
"Nein, ich hab nur gefragt ob du mit auf Morgenpatrouillie gehen möchtest", miaute Falkenherz.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 6:02 am
Sonnenkristall
Saphierstern?rannte zu ihr und sagte Saphierstern.Ich muss leider zur Kräuterinsel und katzenminze holen für Goldfeuer.Bitte sag dann Engelspfote bescheid das sie ein Auge auf Goldfeuer hält und das sie.....wenn etwas passiert das sie alles so gut macht wie es möglich...und Saphierstern dürfte ich einen Schüler mitnehmen?Ich möchte....halt jemanden dabei haben falls wir angeriffen werden und ich sie kostbaren Kräuter verschütte.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 6:39 am
Saphirstern
"Ich werde es ihr ausrichten, Sonnenkristall. Danke für deine Mühe um Goldfeuers Leben, sie wird es dir und natürlich auch Engelspfote eines Tages danken. Gerne würde ich dir einen Schüler mit auf den Weg geben, aber Sandpfote scheint gerade auf der Jagd zu sein. Wenn du möchtest, kannst du aber auch einen Krieger mitnehmen." , miaute sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 7:08 am
Glutsturm
Er sah Saphirstern und ging zu ihr hinüber. "Saphirstern, gut das ich dich sehe. Falkenherz geht mit Wintersonne auf Morgenpatrouillie, ich werde dann eine Jagdrotte ausführen. Vielleicht begleitest du mich?", fragte er und versuchte die Hoffnung in seiner Stimme zu verbergen.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 17, 2013 7:15 am
Saphirstern
Sie ließ kurz ihren Blick über das Lager schweifen, entschied jedoch schnell, dass auch alles ohne sie ihren Lauf nehmen würde. "Gerne. Ich wäre froh mal wieder auf die Jagd gehen zu können." , miaute sie und nickte.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°