Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 5:06 am
Habichtsturm
Oh nein danke ich habe keinen großen Hunger ich hole mir später vom FBH etwas
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 5:13 am
//Soweit ich im Überfliegen gesehen habe müsste SONNENBLUME immernoch an einem Fleck liegen also schreibe ich da mal weiter.. - ich bin wieder da
Sandpfote
Erleichtert begab er sich zu den Jungen Kriegerin und legte sich neben sie in die warme Sonne. Vorsichtig hielt er höflich noch etwas Abstand, schnurrte aber freundschaftlich und musterte sie fröhlich.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 5:16 am
Lotusblüte
Schade... sie blickte habichtsturm traurig an.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 5:29 am
Habichtsturm
Naaa gut, wenn du unbedingt willst sagte er augenzwinkernd
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 5:49 am
(Maren, ich dachte das wüsstest du :O)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 7:28 am
(nö^^ aber ist ja nciht so schlimm. sie verkrafte das;))
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 19, 2013 8:03 am
Lotusblüte
Na ja..ich brauch einfach mal etwas anderes voran ich denken kann. miaute sie.Sie öffntete das maul und roch Kaninchen. Sie fiel in die kauerstellung und kroch so leise wie möglich zu einem dornengebüsch.Sie sprang und hatte das Kaninchen zwischen ihren pfoten.Schnell tötete sie es und legte es vor Habichtsturm hin.Bitte..mautze sie. habichtsturm?
Geisterschritt
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.03.13
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:00 am
Geisterschritt saß am Rande des Lagers. Sichtbar, fraß seine Maus und war wie immer. Still und ruhig. Nachdem von der Maus nurnoch Knochen übrig geblieben waren, vergrub er diese und verschloss das Loch wieder.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:03 am
Wintersonne
Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete sie das Lager. Wie immer, dachte sie zerknirscht, langweilig! Ihr war langweilig und sie war natürlich wieder allein. Norden, schrie sie in gedanken.
Geisterschritt
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:07 am
Geisterkralle stand auf und ging ein Stück. Ein Schritt nach dem anderen, dann verschwand er und tauchte neben Wintersonne auf. ,,Möchtest du mitkommen... Ich hab- ich ahbe vor jagen zu gehen" mauzte er leise.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:09 am
Wintersonne
Sie biss fest auf die Zähne um nicht aufzuschrein und blickte mit aufgesteltem Fell und weit aufgerissenen Augen Geisterschritt an. "Was?", fragte sie stammelnd und genauso leise.
Geisterschritt
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:11 am
,,Ob du mit mir jagen gehen willst?" fragte er nocheinmal. Ach egal... gehe ich eben alleine... dachte er, wollte allerdings nicht respektlos wirken und blieb deshalb noch sitzen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:13 am
Wintersonne
Das ist einer der ersten der mich das Fragt, dachte sie überrascht, freute sich aber. "Natürlich", miaute sie.
Geisterschritt
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:16 am
Erleichtert seufzte er. ,,Dann komm" und blieb extra sichtbar, um die Kätzin nicht nochmal zu verwirren.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:18 am
Wintersonne
"Gut", mit hoch erhobenem Schwanz folgte sie Geisterschritt.
---> Sanddünen
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 5:45 am
Honigblüte wacht auf und geht aus dem KB ,streckt sich und gähnt //endlich besseres wetter//
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 6:54 am
Blinzelnd öffnete Rubinfalke die Augen und streckte sich gähnend.
Geisterschritt
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 7:09 am
<--- Sanddünen
Der graue Kater kam an und setzte sich wieder an den Rand des Lagers, nachdem er seine 5 erlegten Mäuse auf den Frischbeutehaufen fallen ließ. Still saß er da. Die Pfoten ordentlich dicht beieinander gestellt und mit einem unschuldigem, leerem Blick.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 20, 2013 8:19 am
Wintersonne & Norden <--- Sanddünen
Müde und erschöpft ging sie mit Norden auf der Schulter zum Kriegerbau und rollte sich dort in ihrem Nest zusammen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 12:22 am
Sonnenkristall
Sie sah sich im Bau um und plötzlich fiel ihr es ein. Goldfeuer!So schnell sie konnte, rannte sie nach Saphierstern. Saphierstern!
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 5:11 am
Saphirstern
"Sie sollte doch in deinem Bau sein und ihre Krankheit auskurieren!", miaute die Anführerin besorgt. Goldfeuer war eine ihrer besten Freunde...ihr Verlust würde sie sich nie verzeihen. "Wann hast du sie zuletzt gesehen?" , fragte sie etwas ruhiger.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 5:57 am
Sandpfote
Er betrachtete Sonnenblume und schnurrte freundschaftlich. "Wie geht es dir?", fragte er höflich.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°