Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySa Feb 02, 2013 12:38 pm

Saphirstern

"Das wäre eine Möglichkeit, ja. Aber ob hier im Heilerbau oder bei den Ältesten, sie ist zu schwach um weiter mit mir den Clan zu führen. Du hast recht, vielleicht ist diese Zeit einfach vorbei. Es mag zunächst ein Schlag ins Gesicht sein, wenn sie sich erholen sollte, aber sie wird es verstehen. Bei Dämmerung werde ich einen neuen Stellvertreter ernennen." , miaute sie überzeugt von dem Entschluss, den sie soeben gefasst hatte. Dankbar neigte sie den Kopf. "Danke für deinen Rat, Glutsturm. Du wärst ein guter Ersatz, wenn du nur wolltest..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySa Feb 02, 2013 12:45 pm

Glutsturm

"Goldfeuer war eine edle, waise und gute Stellvertreterin, aber auch die Zeiten von edlen, waisen und guten Stellvertretern ist irgendwann zuende. Wir werden immer an sie denken, selbst wenn ihre Krankheit besiegt werden sollte", miaute er, dann schüttelte er den Kopf, "Nein Saphirstern, ich möchte kein Stellvertreter sein, ich könnte es nichtmal. Die Vorstellung das ich, wenn du nicht mehr da wärst, in deinem Bau schlafen würde, dort wo du immer geschlafen hast. Dein Geruch würde ewig im Bau hängen... nein, unmöglich. Ich werde dich gerne weiterhin beraten aber ich könnte nicht in seine Pfotenspuren treten. Das wäre ich auch nicht würdig, denn ich wäre nichts als ein Hochstapler hinter einer so grandiosen Anführerin wie dir. Ich möchte dein Freund sein, wie du weißt wäre ich gerne mehr aber du nicht, und irgendwann in den Ältestenbau umziehen. Glücklich zusehen wie du den Clan führst und dann in den SternenClan gehen. Dort werde ich auf dich warten, und wenn es lange dauert ich werde dort sein und den Tag deiner Ankunft dort oben abwarten."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySa Feb 02, 2013 2:30 pm

Habichtsturm

Doch die Nähe gefiel ihm. Aber ich darf nicht!
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 12:17 am

<----- Mischwald

Sandpfote

Er kam vom Mischwald zurück, trug 2 Mäuse und einen Vogel in seinem Maul, die er sofort zum Frischbeutehaufen trug und dort ablegte. Erschöpfte legte er sich hin und begann sich zu waschen. Er sah sich um und fragte sich, wie es seinem Mentor Glutsturm wohl ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 1:05 am

Honigblüte
"Finde ich auch... Bist du nachher noch in irgendeiner patrouille eingeteilt?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 1:15 am

Habichtsturm

Nein bin ich voraussichtlich niicht ausser ich werde noch eingeteilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 1:36 am

Honigblüte
nickt. "ich auch nicht"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 2:25 am

Habichtsturm

Will sie etwa etwas mit mir unternehmen? Vielleicht habe ich much geirrt was mit ihr und rubinfalke läuft? Möglich wäre es... Er nahm seinen Mut zusammen und fragte Willst du etwas mit mir unternehmen? Wenn es dir mit Rubinfalke lieber ist verstehe ich das vollkommen... er stotterte ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 2:36 am

Honigblüte
schaut ihn überrascht an. "Rubinfalke ist nicht mein Gefährte..." //Obwohl ich auch nichts dagegen hätte... Ist das wircklich so offensichtlich?// "...und ich habe nichts weiter vor, also spricht nichts gegen ein bischen jagen oder patroullieren." lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Rubinherz

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 2:39 am

Rubinherz

Sie hätte verschlafen aber stand hastig auf machte ihr Fell und ging aus dem bau. Das erste was sie sah war Honigblüte und Habichtsturm und dachte sich Es sieht süß aus wie die beiden aneinander hocken und sich etwas ausmachen... Hoffentlich finde ich auch mal den Kater der für mich bestimmt ist... dachte sie verträumt
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 2:46 am

Habichtsturm

Innerlich machte er einen freudenssprung Ich weiß nicht wie sie es Geschäft hat das ich sie so attraktiv finde aber es ist nun mal so. Und außerdem ist es schön mit ihr zu reden. Es wirkte nämlich so als wäre zwischen euch mehr als nur Freundschaft. Aber ich unternehmen gerne etwas mit dir, wo würdest du denn am liebsten hinwollen?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 3:58 am

Rubinfalke sah sich im Lager um und sah Habichtsturm und Honigblüte nebeneinander sitzen und sich angeregt unterhalten. Er scheint sie attraktiv zu finden...
Nach oben Nach unten
Rubinherz

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 4:59 am

Rubinherz

Sieht wohl so aus als ob Rubinfalke eifersüchtig wäre sie kicherte leise
Gut das ich mit solchen Problemen als krieger wenig zu tun habe. Ich hoffe nur das ich nicht mal solche Probleme bekomme. sie fing an von ihrem traumkater zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 6:47 am

Honigblüte
ich weiß selbst nicht wircklich was zwischen uns ist und ich will mir darüber auch gar keine gedanken machen...es wird sich schon zeigen... mir ist egal was wir machen... vielleicht hat Saphierstern ja eine Aufgabe für uns
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 6:57 am

Saphirstern

"Das sind alles Grenzen, die du dir selbst ziehst. Selbst wenn ich einmal vor dir sterben würde, sollte dich das nicht davon abhalten, deine Träume zu verfolgen. Ich würde vom SternenClan aus über dich wachen und deine Pfoten auf den richtigen Weg setzen, als Vorgängerin und Freundin. Es würde mich sogar mehr als glücklich machen, dich in meinen Pfotenstapfen zu sehen. Gerade dass du den Posten nicht willst und an deinen Fähigkeiten dafür zweifelst, macht dich zu einer guten Wahl." , miaute sie mit fester Stimme und sah ihm direkt in die Augen. "Aber ich werde dich nicht zwingen, ich merke, wie ernst es dir dabei ist. Du scheinst dein Schicksal schon selbst geschrieben zu haben und das respektiere ich. Du sollst nur wissen, was für ein wunderbarer Kater du bist." Langsam erhob sie sich und nickte ihm noch einmal respektvoll zu. "Dann werde ich nun hoffentlich die Ära eines neuen würdigen Stellvertreters einleiten." Sie stupste ihn zum Abschied gegen die Wange und verließ mit entschlossenen Schritten den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptySo Feb 03, 2013 7:13 am

Habichtsturm

Ich habe eher gehofft wir würden ohne einen Auftrag irgendwo hingehen können... aber das würde wohl zu weit gehen und ich sollte es nicht überstürtzen Also gut... dann fragen wir saphirstern

Zuletzt von Eisstern am Mo Feb 04, 2013 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 2:03 am

Glutsturm

Er sah ihr hinterher und versuchte seine Gedanken zu ordnen.
Ich kann kein Stellvertreter werden. Ich wäre es nicht würdig Saphirstern zu folgen und die Erinnerung an sie... nein, es gibt sicher eine bessere Wahl als mich.
Er seufzte, dann sah er Engelspfote an.
"Wenn du dann fertig bist gehe ich jetzt zu meinem Schüler. Die Wunde wird schon heilen... hoffe ich...", miaute er und sah die Heilerschülerin an.
Nach oben Nach unten
Rubinherz

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 3:10 am

Rubinherz

Sie stand auf und ging zum FBH um sich etwas zum essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Salintha

Salintha

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 4:12 am

Engelspfote - bei Glutsturm

Engelspfote lauschte dem Gespräch von ihrer Anführerin und Glutsturm, während sie eine Paste aus Ringelblumen mixte. Ihr entging nicht, dass Saphirstern nicht alles sagen wollte. Die Schülerin fühlte sich, als ob sie ein Gespräch gestört hatte. Auch, wenn es sie interessierte, fragte sie nicht. Es war nicht ihre Angelegenheit. Als Saphirstern ging, war die Paste gerade fertig. Engelspfote ließ sie stehen und glitt seidenweich zu Glutsturm. Sie betrachtete die Wunde und sah dann Glutsturm an. Er tat so, als würde sie nicht wehtun, doch diese war tief und schmerzte sicherlich höllisch. 
Es bringt nichts, ich muss sie sauber lecken. Möglich, dass Dreck hineingekommen ist. Es wird ein wenig wehtun. miaute sie sanft und sah ihm in die Augen. Ihre blauen Augen glitzerten auf, fast wie zur Warnung. Sie legte ihm ihre Schweigspitze auf die Flanke, um ihm zu bedeuten, still zu halten. Vorsichtig leckte sie einmal über den tiefen Schnitt. Ihr wurde klar, dass es höllisch weh tun musste. Fast instinktiv begann sie, mit ihrem Schweif über seine Flanke zu streicheln, um ihn zu beruhigen. Vielleicht half es ja?
Nachdem Engelspfote die Wunde sauber geleckt hatte, lief sie zu der Ringelblumenpaste, tunkte ihre Pfote hinein und patschte diese anschließend auf Glutsturms Wunde. Sicherlich brannte es ein wenig, aber das würde nicht schlimm sein. Zum Schluss holte sie ein paar Spinnweben aus dem Vorrat und drückte sie mit ihrer warmen Schnauze sanft in sein Fell, direkt auf die Wunde. 
Anschließend sah sich die Heilerschülerin noch die Wunde am Bauch an. Sie sah in Ordnung aus, konnte aber bei heftigen Bewegungen leicht aufreißen. 
Das wird schon wieder. Schone dich. Mach keine heftigen Bewegungen. miaute sie und lächelte aufmunternd. Sie fragte sich, ob sie nicht zu sanft war. Dieser Krieger sah nicht danach aus, dass er ihren Ratschlag beachten würde. 
Verstanden? fragte sie energischer und gab ihm einen kühlen Blick. Jetzt kannst du zu deinem Schüler gehen. Sie hielt inne. Achja...Wenn du jemanden zum Reden und Anvertrauen brauchen solltest, bist du hier jederzeit willkommen. Engelspfote war nicht dumm. Sie spürte, dass Glutsturm etwas am Herzen lag. Äußerliche Wunden konnten verheilen, doch die im Herzen waren nur durch Reden zu beseitigen. Sie schenkte ihm noch einen letzten, halb warnenden, halb aufmunternden Blick, dann wandte sie sich ihren Kräutern zu und sortierte sie. 

Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 4:31 am

Glutsturm

"Danke Engelspfote. Ich werde auf dein Angebot zurückkommen", sagte er und schnurrte. Die Wunde brannte noch ein Wenig, aber er woltle nicht das jemand seine Schmerzen sah. Sonst würde man noch denken er wäre schwach.
Schnellen Schrittes ging er aus dem Heilerbau und sah seinen Schüler Sandpfote auf der Lichtung sitzen.
"Hey. Tut mir Leid dass das Training ausfallen musste, aber morgen trainieren wir dafür viel. Bei Dämmerung sehen wir uns am Lagereingang, dann gehen wir erstmal auf Patrouille und danach etwas Kampftraining. Bei Sonnenuntergang wirst du noch etwas jagen gehen, alleine oder mit einer anderen Katze", sagte er seinem Schüler was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 4:46 am

Saphirstern

Gedankenverloren sah sie in die Ferne, während winzige Flammen vor ihr tanzten. Sie wog ihre Entscheidung sorgfältig ab, verwarf sie wieder nur um letzendlich doch wieder darauf zurückzukommen. Es gab einfach zu viele Faktoren, denen sie nicht sicher sein konnte...trotzdem war ihre Wahl bereits gefallen und sie war sich dieser sicher. Entschlossen sprang sie auf ihre Pfoten und erklomm die Sterneneiche, von der sie immer zu ihrem Clan sprach.
"Es mögen sich alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, hier am Fuß der Sterneneiche zu einem Clantreffen einfinden!" , rief sie mit klarer Stimme durch das Lager.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 4:49 am

Glutsturm

Er sah hinauf zu Saphirstern und sah an dem funkelnd in ihren wunderschönen Augen das sie ihre Entscheidung getroffen hatte.
Ich bin es nicht, und das ist auch gut so...
Folgsam setzte er sich unterhalb der Sterneneiche hin und sah zu Saphirstern auf.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 5:01 am

Habichtsturm

Oh sieh mal saphirstern ruft den Clan zusammen, besser wir gehen auch hin Mit diesen Worten erhob er sich und hockte sich unter die sterneneiche
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:21 am

Sandpfote

Erfreut sah er seinen Mentor auf ihn zu kommen und lauschte seinen Worten.
"Vielen Dank, Glutsturm!" Er schnurrte. "Ich freue mich, dass es dir besser geht."
Glücklich und eifrig nickte er mit dem Kopf und wartete bis sich sein Mentor entfernt hatte.
Nachdenklich sah Sandpfote ihm nach. Er hat gar nichts darüber gesagt, wie es ihm geht. Aber ich traue mich auch nicht ihn zu fragen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:55 am

Honigblüte
sah überrascht zu Saphierstern auf und setzte sich dann neben Habichtsturm. dann winkte sie rubinflke mit dem Schwanz zu sich

(sie macht das nicht absichtlich^^ sie checkt nur nicht, dass habicht was von ihr will Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SonnenClans
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter