Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 11:12 am
Nachtjunges
Übermütig sprang er auf Goldjunges Rücken und drückte sie nach unten. "Ha!", rief er, "mich besiegst du nicht!"
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 11:13 am
Glutsturm "Nun.. ich bin froh das du das nach so einer langen Zeit des Wartens endlich erkannt hast", sagte er leise und rieb seinen Kopf an ihrem, "Ich bin immernoch völlig überwältigt das du mich liebst."
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 11:16 am
Nachtjunges
Er sah Saphierstern und Glutsturm an und fragte: "Darf eine Anführerin den einen Gefährten und Junge haben?"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 11:17 am
Goldjunges Überrascht jaulte sie auf, als sie urplötzlich ein Gewicht nach unten drückte. Insinktiv ließ sie sich auf die Seite fallen und rollte sich, bis Nachtjunges von ihrem Rücken fiel.
Saphirstern "Mit ganzen Herzen." , antwortete sie schlicht und ließ sich von seiner Nähe und dem Spiel der Jungen trösten, Goldfeuers Verlust noch nicht ganz vergessen. Bei Dämmerung würde sie die Todeszeremonie halten. "Natürlich, nur Heilerinnen dürfen das nicht." ,beantwortete sie Nachtjunges Frage.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 28, 2013 11:20 am
Glutsturm Er schloss seine Augen und genoss es einfach hier zu sitzen, das warme Sonnenlicht auf dem Fell zu spüren und Saphirsterns Duft in der Nase zu haben. Dann öffnete er sie wieder und sah das Junge an, "Und gerade deshalb bin cih so froh das Saphirstern keine Heilerin ist." Er sah seine Gefährtin liebevoll an, "Sondern die wunderschöne, mutige ehrwürdige Anführerin die ich schon seit meiner Schülerzeit liebe."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 3:19 am
Goldjunges
"Wie süß!" , kommentierte sie begeistert und betrachtete mit schief gelegtem Kopf die Gefährten, bis sie beschloss den Rest des Lagers unter die Lupe zu nehmen. Besonders der alte Baum, der über dem Dach thronte, fing ihre Aufmerksamkeit. "Da möchte ich hoch!" , staunte sie sie strahlend und stupste Nachtjunges auffordernd an. "Stell dir nur mal diesen Ausblick vor!"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 3:24 am
Nachtjunges
"Auf jeden Fall einzigartig", miaute er mit glänzenden Augen und schmiegte sich an Goldjunges.
Ahnenjunges
"Bestimmt toll", murmelte sie traurig und ließ den Kopf hängen.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 3:27 am
Goldjunges Sie schnurrte und kuschelte sich in das Fell ihres Bruders. "Es kommt doch nicht nur auf das Sehen an, Ahnenjunges. Stell dir nur mal vor, wie der Wind um dich streicht, du ganz allein in der Höhe bist. Wie ein Vogel, der fliegen kann wohin sie will." , schwärmte sie und versuchte Ahnenjunges zu trösten. "Du bekommst sicher eine Gabe, die dich auch ohne Augenlicht glücklich werden lässt."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 3:32 am
Glutsturm Er sah den Jungen hinterher und schüttelte leicht den Kopf. "So werden unsere hoffentlich auch sein.. glücklich, aufgeweckt und mit allem zufrieden", sagte er schnurrend.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 3:49 am
Saphirstern "Jetzt hör aber auf." , schnurrte sie verlegen. "Du wirst ein ebenso guter Vater sein. Und mit einem Herz wie deinem werden sie die edelsten Krieger werden, die der SonnenClan zu bieten hat."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 3:51 am
Glutsturm Er schüttelte nur den Kopf und meinte, "Noch sind sie ja nicht da. Wir werden es sehen wenn es woweit ist."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 8:16 am
Saphirstern "Dann wirst du sehen, dass ich recht behalte." , miaute sie belustigt.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 8:36 am
Glutsturm "Darauf würde ich nicht wetten", sagte er schnurrend und schubste sie um, dann hielt er sie mit seinen Pfoten auf dem Boden fest, "Wenn du Recht hast dann... darfst du dir etwas von mir wünschen. Wenn ich Recht behalte darf ich mir was von dir wünschen."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 8:59 am
Lortusblüte
Dann lass ich euch mal alleine. schnurrte sie. Kommt her ihr Süßen!Jetzt gibt es mal eine Fellpfelge. Sie legte sich auf einen Sonnenfleck und genoss kurz die Wärme, bevor sie anfing ihr Jungen zu putzen.
//Sun sagt mir auch bescheid wenn ihr Junge bekommt.Ich möchte auch gerne eins sein^^
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 9:08 am
Saphirstern "Okay, die Wette gilt." , stimmte sie zu und sah ihn mit blitzenden Augen an.
Goldjunges Sie folgte ihrer Mutter in die Sonne und genoss schnurrend das Gefühl Lotusblütes Zunge, die über ihr Fell strich. Als sie meinte, sie wäre jetzt sauber genug befreite sie sich aus deren Griff, stemmte sich an ihrer Schulter nach oben und leckte ihrer Mutter im Gegenzug selbst ein paar Mal mit ihrer winzigen Zunge übers Fell. "So Mama, jetzt bist du auch sauber." , miaute sie zufrieden.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 9:11 am
Lotusblüte
Danke, Goldjunges. miaute sie belustigt und schnurrte.Was ich euch noch sagen wollte: Keiner von euch verlässt das Lager!Es ist zu gefährlich, da draußen!
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 9:30 am
Glutsturm "Ich werde gewinnen mein Schatz, ich werde gewinnen", sagte er schnurrend und beugte sich hinab um ihr über die Schnauze zu lecken,.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 10:03 am
Nachtjunges
Er sprang hinter seiner Mutter und Goldjunges her, als Goldjunges mit der wäsche fertig war schubste er sie weg und ließ sich putzen.
Ahnenjunges
Sie hörte ihre Mutter, aber wusste nicht wo sie war, weshalb sie unsicher mit abstand bei Saphierstern und Glutsturm blieb.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 29, 2013 11:46 pm
Lotusblüte
Nachdem sie Nachtjunges geputzt hatte, lief sie zu Ahnenjunges hob es auf und legte sich wieder in den Sonnenfleck.Jetzt hatte sie auch Ahnenjunges geputzt.Kommt.Jetzt gibt es was zu trinken! mautzte sie. Sie ging in die Kinderstube, legte sich dort auf die Seite und wartete auf ihre Jungen.Nachtjunges?Bring Ahnenjunges mit. rief sie nach drußen.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 30, 2013 12:00 am
Goldjunges Als ihre Mutter wieder in die Kinderstube ging, sah sie unentschlossen von dem Bau, wo ihr Mittagessen wartete, zurück zu der Sterneneiche, die sie noch immer faszinierte. Schließlich sah sie aber ein, dass sie dort nie ohne Hilfe hochklettern können würde und tappte ihrer Mutter nach.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 30, 2013 12:07 am
Nachtjunges
"Komm Schwesterchen", schnurrte er und blieb dicht an Ahnenjunges Seite, wären sie zur Kinderstube liefen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 30, 2013 12:08 am
Sonnenkristall
Sie öffnete die Augen und dachte gleich an Lotusblüte.Sie stand auf machte eine schnelle Fellpflege, dann nahm sie das Borretsch und lief zu lotüsblüte.Hier bitte schön.sagte sie und legte die Blüte vor ihr ab.Schön kauen!befahl sie.
Lotüsblüte
Danke! miaute sie und nahm die Blüten auf, zerkaute sie und schluckte sie runter.Sie schob Goldjunges an ihren Bauch und ließ sie säugen.Jetzt kammen auch Nachtjunges und Ahnenjunges in den Bau und Lotusblüte schob sie auch an ihren Bauch.
Sonnenkristall nickte verließ den Bau und ging nach Saphierstern.Saphierstern?Du kennst bestimmt schon die neuen Jungen.Ahnenjunges ist blind.miaute sie traurig. [b]Wie kann aus einem blinden Junges ein Krieger werden? fragte sie Saphierstern.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 30, 2013 12:11 am
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°