Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Anzahl der Beiträge : 942

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 4:50 am

Lotusblüte

Ja, Goldjunges. Was ist denn? fragte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 4:54 am

Goldjunges

"Alles ist so viel größer als ich!" , miaute das Junge und stellte sich auf die Hinterbeine, um sich gegen den Bauch ihrer Mutter zu stemmen. "Aber es ist auch so schön hier. Du auch." , sagte sie mit funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 4:57 am

Lotusblüte

Danke! miaute sie freundlich. Hast du Lust....soll ich dir mal unsere Anführerin vorstellen?fragte sie und blickte Goldjunges liebvoll an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 5:01 am

Goldjunges

"Was...was ist denn eine Anführerin?" , wunderte sie sich mit schief gelegtem Kopf. "Aber ja, ich möchte sie gerne kennen lernen!"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 5:03 am

Ahnenjunges und Nachtjunges

"Wir auch", maulte Nachtjunges und stieß seine Schwester an. "Eh", orientierungslos fiel sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 5:10 am

Lotusblüte

Das Ahnenjunges blind ist, hat Lotusblüte schon fast wieder vergessen.Ey...Nachtjunges das macht man nicht!Kommt mit.Ahnenjunges dich trag ich.Saphierstern kann euch alle bestimmt erklären was eine Anfühererin ist.Folgt mir. Sonnenkristall danke für deine Hilfe.Sie nahm Ahnenjunges hoch und schaute immer wieder zurück, ob die beiden mitkamen. Sie setzte Ahnenjunges vor Saphierstern ab. Hallo, Saphierstern. Das sind meine Jungen.miaute sie.

Sonnenkristall

Sie nickte kurz, dann verließ sie nach Goldjunges den Bau.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 6:43 am

Saphirstern

"Hallo Lotusblüte und hallo auch ihr Kleinen. Wilkommen im SonnenClan." , miaute sie sanft und trotz Goldfeuers Verlust huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. "Sie sind wirklich wunderbar, Lotusblüte. Du hattest Recht, dass dieser Weg der richtige für dich ist und nicht der einer Heilerin."

Goldjunges

Mit großen Augen musterte sie die grau-blaue Kätzin, die vor ihr stand. "Ich bin Goldjunges!" , verkündete sie strahlend. " Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 7:27 am

Ahnenjunges

Sie blickte mit großen Augen in ungefähr die Richtung in der ihre Anführerin saß. Sie schnupperte und roch einen intensieven Geruch vor sich. Langsam und mit vorsichtigen Schritten folgte sie der Duftspur und stieß, nach wenigen Schritten, direkt gegen Saphierstern. "Oh.... entschuldigung", sagte sie und blickte nach oben.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 9:00 am

Saphirstern

"Nicht der Rede wert." , miaute sie sanft und stupste das Junge mit ihrer Nase an. Dabei fiel ihr Blick auf die beiden getrübten grauen Augen, die unfokusiert in die Leere starrten. "Oh...sie ist blind?" , fragte sie Lotusblüte irritiert.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 9:03 am

Ahnenjunges

Sie richtete sich auf unsicher auf die Hinterbeine und befühlte und stützte sich mit den Vorderbeinen an Saphiersterns Bein ab. "Bist due eine Anführerin?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 9:07 am

Saphirstern

"Ja, das bin ich. Mein Name ist Saphirstern, die Anführerin des SonnenClans." , erklärte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 9:09 am

Ahnenjunges

"Wow", sagte sie erstaundt, "und was ist eine Anführerin?"

//Sun, kannst du mir sagen, wann du ungefähr meinen Skipper Ava machst? Und ich habe eine Idee, willst du in den Chat kommen?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 9:24 am

Glutsturm
Er sah die drei Jungen völlig verzaubert an und schnurrte.
"Ihr drei seid unsere Zukunft. Aus euch werden ganz sicher gute Krieger", sagte er mit heißerer Stimme da er von so viel Niedlichkeit ganz baff war. Er wandte sich Saphirstern zu und miaute leise, "Sie sind wunderschön. nicht?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 9:54 am

Saphirstern

"Als Anführerin leite ich den Clan und sorge dafür, dass wir in Schutz leben und das Gesetz der Krieger befolgen." , erklärte sie Ahnenjunges, dann wandte sie sich an Glutsturm. "Oh ja, das sind sie wirklich...Lotusblüte muss sehr stolz auf sie sein. Sie waren es sicher wert, den Posten als Heilerin dafür niederzulegen." , miaute sie verzaubert.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:10 am

Glutsturm
Seine Augen funkelten, dann tart aber ein betrübter Ausdruck in sie.
"Ich liebe dich Saphirstern, auch wenn wir niemals Junge zusammen haben werden", sagte er.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:34 am

Saphirstern

Verwirrt und verletzt zugleich drehte sie ihren Kopf so, dass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Wieso nicht? Heißt das, du möchtest keine....mit...mir?" , brachte sie mühsam hervor, die Angst vor der eiskalten Wahrheit prickelte in ihrem Fell. Dennoch spach sie leise genug, dass es hoffentlich keiner hören würde.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:36 am

Glutsturm
Er sah sie verblüfft an und schüttelte schnell den Kopf, "Doch, natürlich Saphirstern! Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit dir Junge zu haben aber.. ich dachte... du... weil du Anführerin bist... und dann müsstest du deinen Posten solange aufgeben..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:42 am

Saphirstern

"Ich muss nur diese 3 Jungen ansehen um zu wissen, dass es mir das wert wäre. Die paar Monde wird der Clan auch durch die Leitung meines Stellvertreters zurecht kommen. Außerdem bin ich ja noch immer hier, nur weil ich nicht mehr auf Patroullie gehen kann hindert es mich noch lange nicht daran, einen Clan zu führen." , widersprach sie schmunzelnd, ihre Stimme sanft vor Erleichterung.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:44 am

Glutsturm
"Aber... ich liebe dich Saphirstern aber eine Geburt ist so gefährlich! Und so schmerzhaft.. willst du das denn auch wirklich? Ich will dich zu nichts zwingen", sagte er und sah sie aus liebevollen Augen an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:47 am

Saphirstern

"Kämpfe sind auch gefährlich und schmerzhaft. Trotzdem hindert mich dieses Wissen nicht daran, sie auszufechten." , miaute sie. "Der Preis für so wundervolle Junge wie Lotusblütes mag vielleicht hoch sein, aber der Gewinn ist um einiges höher."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 10:48 am

Glutsturm
Er sah sie noch einen Moment lang unentschlossen an, dann nickte er und schnurrte, "Okay. Ich freue mich Saphirstern das du auch Junge mit mir haben willst... Sie werden sicher die schönsten Jungen des ganzen Clans, weil du so wunderschön bist."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 11:04 am

//Heißt das, das sie Junge bekommen? Wenn ja, dann übernehme ich eines ^^
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 11:05 am

// jap haben vor welche zu bekommen^^
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 11:10 am

//Klasse ^^ Sagt mir als erstes bescheid, wenn ihr junge braucht, ich übernehme eines ^^
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 EmptyDo März 28, 2013 11:10 am

Saphirstern

Peinlich berührt grinste sie einfach nur und schmiegte sich an Glutsturm, während sie weiterhin nicht die Augen von den Jungen lassen konnte."Ich bin so froh, dass ich dich habe Glutsturm." , flüsterte sie nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SonnenClans
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter