Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Jan 14, 2013 6:46 am
Bernsteinkralle
Er sah zu den beiden Jungen und legte den Kopf leicht schief. "Seit ihr sicher das ihr so einen großen Falken schafft? Wären nicht zwei Mäuse besser für euch?", fragte er schnurrend und schnippte Blitzjunges mit dem Schweif über die kleinen Ohren.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Jan 14, 2013 6:50 am
"Hey", rief sie beleidigt und blickte zu Bernsteinkralle auf. "Ja, den schaffen wir schon.", sagte Donnerjunges und dachte sich, schließlich haben wir heute noch was vor.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Jan 14, 2013 6:52 am
Bernsteinkralle
Er schnurrte nur und schüttelte leicht seinen Kopf. "Wofür braucht ihr den so viel Essen? Ihr seid Junge, gut ihr müsst wachsen aber.. die Bäuche richtig vollschlagen? Ihr plant doch nicht irgendwas?", fragte Bernsteinkralle und riss in gespieltem Entsetzen die Augen auf.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Jan 14, 2013 9:48 am
Dämmerfrost
Ich hoffe ich habe nichts falsches gemacht, habe ich denn irgendetwas beleidigendes gesagt? Er fing nun an mit seinen krallen nun leicht am boden zu kratzen.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Jan 14, 2013 10:05 pm
"Nein!", beschwerte sich jetzt Donnerjunges, "wir haben nur seit heute Morgen nichts gegessen und jetzt ist es Abend und wir haben Hunger!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Jan 15, 2013 4:38 am
Bernsteinkralle
"Okay okay, ihr müsst dann ja einen Bärenhunger haben!", miaute er sanft und zwinkerte den Jungen zu, "Aber ich werde euch im Auge behalten."
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Jan 15, 2013 7:38 am
Dämmerfrost
Beim sternen clan! wieso kichert sie jetzt plötzlich? Ich werde Kätzinnen niemals verstehen...
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Jan 15, 2013 8:06 am
Blitz & Donner
Beide Jungen sahen zu dem Krieger auf, dann lächelten sie. "Na dann halte mal schön die Augen auf, nicht das wir uns noch in Luft auflösen", die kleine Kätzin grinste breit. "Aber ich denke, das ihr Krieger euch nachts ja immer schlafen legt!", auch ihr Bruder grinste breit.
//Vielleicht kann Bernsteinkralle die beiden Jungen begleiten, aber nur als Freund, nicht als Krieger ^^ Blitz & Donner langweilen sich und sie sind alleine!
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Jan 15, 2013 9:04 am
Bernsteinkralle
"Nicht alle. ich zum Beispiel werde heute Nacht aufbleiben und das Lager bewachen. Wenn ihr mal eure Ausbildung hinter euch habt und eure Kriegernamen erhaltet dürft ihr das eine ganze Nachtlang auch machen. Und zwar schweigend", miaute Bernsteinkralle und fuhr sich mit dem Schweif über das Maul, als unterstützende Geste des Schweigens.
//wie meinste des? Bernsteinkralle wird es ihnen kaum erlauben, dazu ist er einfach ein zu pflichtbewusster Kater...
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:00 am
"Ich danke dir so sehr, Federwolke. Du hast meinem Clan einen großen Freundschaftsdienst erwiesen.", miaute Saphirwirbel erleichtert, als sie das Kräuterbündel von der Heilerin entgegennahm. "Möge der SternenClan sein Licht immer auf dich scheinen lassen."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:21 am
Federwolke
"Keine Ursache. Ich bin mir sicher, du hättest mir gegenüber in der Not ebenso gehandelt." , miaute sie freundlich und nickte Saphirwirbel zum Abschied respektvoll zu. "Möge er deinen Weg erhellen und in der Blattleere an deiner Seite stehen."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:31 am
Saphirwirbel neigte noch einmal respektvoll den Kopf, dann nahm sie das Kräuterbündel zwischen die Zähne und trottete aus dem Bau der Heilerin. Bevor sie jedoch das Lager entgültig verließ, ging sie noch einmal zu Bernsteinkralle, um sich zu verabschieden.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:33 am
Bernsteinkralle
Er stand auf und sah Saphirwirbel fragend an. "Kann ich noch etwas für dich tun?", fragte er die Heilerin freundlich.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:35 am
"Ich wollte mich nur verabschieden. Wer weiß, wann wir uns das nächste Mal sehen.", antwortete die Heilerin ebenso freundlich, aber nach wie vor distanziert.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:36 am
Bernsteinkralle
"Nun, dann möge der SternenClan deinen Pfad einfach machen und deinen Clan gesund halten. Ich hoffe du wirst diese Kräuter nicht brauchen", sagte er und neigte respektvoll den Kopf vor der Heilerin.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:44 am
"Ich danke dir. Möge der SternenClan auch deinen Pfad erleuchten." Sie lächelte. "Und natürlich auch den Pfad deiner Gefährtin. Mögen eure Junge groß und stark werden und zu Kriegern heranwachsen, auf die dein Clan Stolz sein kann." Frostspiegel hob erschrocken den Kopf.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:46 am
Bernsteinkralles
Sein Fell stellte sich alamiert auf und er warf Frostspiegel erschrocken einen schnellen Blick zu, "W..Welche Junge? W-Wir sind erst seit kurzem ein Paar da haben wir noch nichtmal dran gedacht.. das...", stammelte Bernsteinkralle.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:56 am
Saphirwirbel lächelte amüsiert. "Ich wollte euch nicht in Verlegenheit bringen.", miaute sie schelmisch. "Aber früher oder später werdet ihr euch darüber Gedanken machen müssen." Frostspiegel verengte die Augen. "Warum kümmerst du dich nciht um deinen eigenen Clan, statt dich in die ANgelegenheiten fremder Katzen einzumischen?", miaute sie kalt.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Jan 16, 2013 8:59 am
Bernsteinkralle
"Ja, aber.. vielleicht, aber... aber nur wenn Frostspiegel möchte. Ich richte mich da komplett nach ihr", meinte Bernsteinkralle immer noch verwirrt.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 17, 2013 4:40 am
Diamantpelz
"Kristallfell,Eisblume, wart ihr jetzt auf Partroullie?" fragte sie die beiden...
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 17, 2013 6:10 am
Blitz & Donner
"Komm, lass uns in die Kinderstube gehen", sagte blitzjunges und stupste ihren bruder an. Beide verabschiedeten sich von Bernsteinkralle und liefen los. Wärend sie sich in Richtung Kinderstube bewegten überlegten sie hektisch wie sie heute Nacht das Lager verlassen sollten.
FBH -----> Kinderstube
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 17, 2013 6:56 am
Federwolke
Sie sah Saphirwirbel mit einem warmen Blick nach und lächelte zufrieden. Es fühlt sich gut an, jemandem geholfen zu haben Mit einem Seufzen und einem Blick in ihren Vorrat stellte sie jedoch fest, nun schon wieder frische Kräuter sammeln zu müssen. Suchend sah sie sich nach Schattenpfote um, konnte sie aber nicht entdecken, weshalb sie mit einem Schulterzucken alleine den Bau verließ. Als sie an der Kinderstube vorbei lief, hörte sie Donner- und Blitzjunges darin reden und ihr kam eine verrückte Idee in den Sinn. Es wird schon nichts ausmachen...sie haben ja sonst niemanden, der sie mal mitnimmt. Neugierig steckte sie den Kopf in die Höhle der beiden und lächelte sie freundlich an. "Na ihr zwei? Da ihr euch vorhin schon auf die Kräuter gestürzt habt...möchtet ihr mich vielleicht begleiten, wenn ich neue sammeln gehe?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 17, 2013 7:31 am
Blitz & Donner
"Wie sollen wir das anstellen?", fragte Donnerjunges mit glühenden Augen. Seine Schwester wollte gerade etwas erwiedern, als sie Schritte vor der Höhle warnahmen und blickten auf. Federwolke streckte blinzelnt den Kopf hinein, lächelte und blickte sie an, dann sagte sie: "Na ihr zwei? Da ihr euch vorhin schon auf die Kräuter gestürzt habt...möchtet ihr mich vielleicht begleiten, wenn ich neue sammeln gehe?" Der junge braun-orangene Kater legte leicht den Kopf schief und sah seine Schwester an, sie erwiederte überrascht seinen Blick. Sollen wir?, fragte sie in Gedanken. Donnerjunges lächelte leicht und erwiederte damit, warum nicht. "Sehr gerne, Federwolke", Blitzjunges sah die Heilerin an.
Sunfeather Admin
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°