Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 1:22 am

Schneeeulenfeder

"Sei auch du Gegrüßt, Wolkenherz", Schneeeulenfeder drückte die rechte Vorderpfote gegen ihr weiches Brustfell und neigte den Kopf. "Liege ich recht in der annahme, das dies eure Zeremonie zum Ältesten ist?", ihre gelben Augen blickten in die des alten Kriegers.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 1:27 am

// Katzen duzen sich immer xD Warum Siezt du meine katzen? xP

Wolkenherz
"Ja. Meine Pfote spüre ich noch kaum und langsam komme ich in ein Alter wo die Kriegerpflichten zu anstrengend werden", gestand er und sah Schneeeulenfeder an, "Aber ich habe ja eine gute Nestgefährtin in meinem Bau."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 1:34 am

Schneeeulenfeder

"Es freut mich das du so denkst", sagte Scheeeulenfeder, "Doch ich hoffe es stört dich nicht wenn mein Seelengefährte ein und aus fliegt, aber ich schätze das sollte kein Problem sein."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 2:20 am

Wolkenherz

"Solange er mir nicht auf dem Kopf landet oder meinen Schlaf stört, ist alles gut", schnurrte Wolkenherz.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:22 am

Schneeeulenfeder

"Er wird höchstens auf meiner Shulter landen", schnurrte auch Schneeeulenfeder.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:26 am

//Was ist passiert? O.o
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:37 am

//Lilienstern hat eine Versammlung einberufen, um Fuchjunges zur Schülerin und Wolkenherz zum Ältesten zu ernennen ^^
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:42 am

Federwolke

Sie setzte sich an den Rand der Versammluung in die Nähe ihres Vaters, froh darüber, ihn nun gut aufgehoben bei den Ältesten zu wissen. Umso glücklicher machte es sie, als sie das Gespräch der beiden Älteren aufschnappte und bemerkte, wie gut sie sich verstanden. Es war also wirklich eine gute Entscheidung , dachte sie zufrieden als sie auf den Beginn der Zeremonie wartete.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:44 am

Wolkenherz

"Dann ist gut. Ich möchte nähmlich nicht mit Krallenspuren am Morgen aufwachen", meinte er belustigt und blinzelte Schneeeulenfeder zu.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:49 am

Kristallfell schnurrte freundlich, dann wandte er sich Wolkenherz zu. "Vater? Höre ich das richtig? Du willst zu den Ältesten gehen?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:52 am

Schneeeulenfeder

Sie schnurrte, sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:55 am

Wolkenherz
"Ja, mein Sohn. Dein Vater wird langsam alt und die Kriegerpflichten werden zu anstrengend", miaute er und schnurrte,
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 6:56 am

Kristallfell berührte das Fell des alten Katers mit der Schweifspitze und lächelte. "Du wirst es bei den Ältesten gut haben, Vater. Du hast deinem Clan lange und gut gedient."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 7:11 am

Wolkenherz
"Ich hoffe es doch. Und ich erwarte das du mich auch mal besuchst mein Lieber. Dein alter Vater will wissen was außerhalb des Lagers los ist", schnurrte er, das jedoch wieder in ein Husten überging.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 7:46 am

Schneeeulenfeder

"Du solltest deine Tochter um Kräuter bitte, wenn nichts getan wir, wird es auch nicht besser", sagte Schneeeulenfeder mit ruhiger Stimme und sah Wolkenherz an.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 7:56 am

Wolkenherz
"Das werde ich. Abe rnoch bin ich kein Ältester", miaute er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 9:04 am

//Ruby warum hast du mir nichts gesagt, wolltest du die Versammlung etwa ohne 2. Anführer machen ???

Diamantpelz

Sie kroch aus ihrem Bau, zwar immernoch etwas müde, als sie jedoch sah, wie spät es schon war und alle schon für die Versammlung bereit saßen packte sie panik, fast hätte sie, die 2. Anführerin die Ernennung verpasst....
Sie setzte sich neben Lilienstern: "Ich denke es sind jetzt alle da, und Lilienstern es tut mir leid, ich hätte es fast verpennt..."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyDi Feb 26, 2013 3:29 am

Dämmerfrost

Er wurde durch den Lärm aufgeweckt und kroch verschlafen aus dem Kriegerbau. Er verstand erst nach kurzer zeit worum es ging und als er es verstand flitzte er so schnell er könnte zu seinen Kameraden und schaute hoch zu Lilienstern und beobachtete die szene
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMi Feb 27, 2013 7:22 am

//Danke ^,^

Sternenpfote

Mit hoch erhobenen Kopf saß sie, leicht arrogant wie immer, am Rande der Versammlung und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMi Feb 27, 2013 8:41 am

Kristallfell schnurrte. "Natürlich werde ich das."

Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMi Feb 27, 2013 8:44 am

Wolkenherz

"Gnade dir der SternenClan, wenn nicht", meinte er schmunzelnd zu seinem Sohn.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyMi Feb 27, 2013 8:50 am

Kristallfell lachte und wandte sich dann wieder der beginnenden Versammlung zu.

Lilienstern hob mit klarer, autoritärer Stimme an: "Wolkenherz hat mir berichtet, dass es sein Wunsch ist zu den Ältesten zu gehen."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyFr März 01, 2013 6:30 am

Schneeeulenfeder

Die alte Kätzin stellte ihre ohren auf und lauschte aufmerksam Lilienstern.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptyFr März 01, 2013 11:12 pm

Die Anführerin sprach die rituellen Worte, die seit Generationen von Anführern gesprochen worden waren: "Wolkenherz, ist es dein Wunsch, zu den Ältesten zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 EmptySa März 02, 2013 12:40 am

Schneeeulenfeder

Sie blickte Wolkenherz an, dieser schien jedoch in Gedanken versunken, weshalb sie ihm mit der Schwanzspitze antippte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchneeClans
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter