Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 1:22 am
Schneeeulenfeder
"Sei auch du Gegrüßt, Wolkenherz", Schneeeulenfeder drückte die rechte Vorderpfote gegen ihr weiches Brustfell und neigte den Kopf. "Liege ich recht in der annahme, das dies eure Zeremonie zum Ältesten ist?", ihre gelben Augen blickten in die des alten Kriegers.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 1:27 am
// Katzen duzen sich immer xD Warum Siezt du meine katzen? xP
Wolkenherz "Ja. Meine Pfote spüre ich noch kaum und langsam komme ich in ein Alter wo die Kriegerpflichten zu anstrengend werden", gestand er und sah Schneeeulenfeder an, "Aber ich habe ja eine gute Nestgefährtin in meinem Bau."
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 1:34 am
Schneeeulenfeder
"Es freut mich das du so denkst", sagte Scheeeulenfeder, "Doch ich hoffe es stört dich nicht wenn mein Seelengefährte ein und aus fliegt, aber ich schätze das sollte kein Problem sein."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 2:20 am
Wolkenherz
"Solange er mir nicht auf dem Kopf landet oder meinen Schlaf stört, ist alles gut", schnurrte Wolkenherz.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:22 am
Schneeeulenfeder
"Er wird höchstens auf meiner Shulter landen", schnurrte auch Schneeeulenfeder.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:26 am
//Was ist passiert? O.o
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:37 am
//Lilienstern hat eine Versammlung einberufen, um Fuchjunges zur Schülerin und Wolkenherz zum Ältesten zu ernennen ^^
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:42 am
Federwolke
Sie setzte sich an den Rand der Versammluung in die Nähe ihres Vaters, froh darüber, ihn nun gut aufgehoben bei den Ältesten zu wissen. Umso glücklicher machte es sie, als sie das Gespräch der beiden Älteren aufschnappte und bemerkte, wie gut sie sich verstanden. Es war also wirklich eine gute Entscheidung , dachte sie zufrieden als sie auf den Beginn der Zeremonie wartete.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:44 am
Wolkenherz
"Dann ist gut. Ich möchte nähmlich nicht mit Krallenspuren am Morgen aufwachen", meinte er belustigt und blinzelte Schneeeulenfeder zu.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:49 am
Kristallfell schnurrte freundlich, dann wandte er sich Wolkenherz zu. "Vater? Höre ich das richtig? Du willst zu den Ältesten gehen?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:52 am
Schneeeulenfeder
Sie schnurrte, sagte aber nichts weiter.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:55 am
Wolkenherz "Ja, mein Sohn. Dein Vater wird langsam alt und die Kriegerpflichten werden zu anstrengend", miaute er und schnurrte,
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 6:56 am
Kristallfell berührte das Fell des alten Katers mit der Schweifspitze und lächelte. "Du wirst es bei den Ältesten gut haben, Vater. Du hast deinem Clan lange und gut gedient."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 7:11 am
Wolkenherz "Ich hoffe es doch. Und ich erwarte das du mich auch mal besuchst mein Lieber. Dein alter Vater will wissen was außerhalb des Lagers los ist", schnurrte er, das jedoch wieder in ein Husten überging.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 7:46 am
Schneeeulenfeder
"Du solltest deine Tochter um Kräuter bitte, wenn nichts getan wir, wird es auch nicht besser", sagte Schneeeulenfeder mit ruhiger Stimme und sah Wolkenherz an.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 7:56 am
Wolkenherz "Das werde ich. Abe rnoch bin ich kein Ältester", miaute er lächelnd.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Feb 25, 2013 9:04 am
//Ruby warum hast du mir nichts gesagt, wolltest du die Versammlung etwa ohne 2. Anführer machen ???
Diamantpelz
Sie kroch aus ihrem Bau, zwar immernoch etwas müde, als sie jedoch sah, wie spät es schon war und alle schon für die Versammlung bereit saßen packte sie panik, fast hätte sie, die 2. Anführerin die Ernennung verpasst.... Sie setzte sich neben Lilienstern: "Ich denke es sind jetzt alle da, und Lilienstern es tut mir leid, ich hätte es fast verpennt..."
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Feb 26, 2013 3:29 am
Dämmerfrost
Er wurde durch den Lärm aufgeweckt und kroch verschlafen aus dem Kriegerbau. Er verstand erst nach kurzer zeit worum es ging und als er es verstand flitzte er so schnell er könnte zu seinen Kameraden und schaute hoch zu Lilienstern und beobachtete die szene
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Feb 27, 2013 7:22 am
//Danke ^,^
Sternenpfote
Mit hoch erhobenen Kopf saß sie, leicht arrogant wie immer, am Rande der Versammlung und beobachtete das Geschehen.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Feb 27, 2013 8:41 am
Kristallfell schnurrte. "Natürlich werde ich das."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Feb 27, 2013 8:44 am
Wolkenherz
"Gnade dir der SternenClan, wenn nicht", meinte er schmunzelnd zu seinem Sohn.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi Feb 27, 2013 8:50 am
Kristallfell lachte und wandte sich dann wieder der beginnenden Versammlung zu.
Lilienstern hob mit klarer, autoritärer Stimme an: "Wolkenherz hat mir berichtet, dass es sein Wunsch ist zu den Ältesten zu gehen."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 01, 2013 6:30 am
Schneeeulenfeder
Die alte Kätzin stellte ihre ohren auf und lauschte aufmerksam Lilienstern.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 01, 2013 11:12 pm
Die Anführerin sprach die rituellen Worte, die seit Generationen von Anführern gesprochen worden waren: "Wolkenherz, ist es dein Wunsch, zu den Ältesten zu gehen?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 02, 2013 12:40 am
Schneeeulenfeder
Sie blickte Wolkenherz an, dieser schien jedoch in Gedanken versunken, weshalb sie ihm mit der Schwanzspitze antippte.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°