Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 6:54 am

Bernsteinkralle
Er schnurrte und strich Frostspiegel mit seinem Schweif über die Flanke. Es war schön einfach mit ihr hier zu sitzen und zu essen.

Wolkenherz
"Ich war schon fast 5 Blattwechsel ein Krieger, als du als kleines Fellbündel zur Welt kamst", schnurrte Wolkenherz, doch das Schnurren ging in einen Hustenanfall über.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:07 am

Federwolke

Besorgt musterte sie ihn von der Seite und wechselte einen schnellen Blick mit Lilienstern. "Du magst zwar alt sein, aber du hast noch ein gutes Stück Weg vor dir bis du in die Reihen des SternenClans eingehst. Warum siehst du nicht ein, dass du ein schönes Lebensende verdienst? Ich glaube es wäre das Beste, wenn du dein Kriegeramt niederlegst und zu den Ältesten gehst, damit ich mich um dich kümmern kann. Wir sehen doch alle, wie dich jede Jagd erschöpft, geschweige denn Kämpfen." , miaute sie vorsichtig, um seinen Stolz nicht allzu sehr anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:11 am

Wolkenherz

"Ach Federwolke... wie konnte aus mir so eine wunderschöne Tochter wie du entspringen? Vermutlich lag es an Lichtblume das aus dir eine so wundervolle Kätzin wurde", sagte Wolkenherz und sah traurig auf seine gelähmte Pfote. Sie erinnerte ihn immer an den Kampf mit dem Dachs, dem Kampf als seine Gefährtin starb. Wegen seiner dummen Pfote konnte er nicht richtig gegen den Dachs kämpfen und seine Gefährtin, und Federwolkes Mutter, retten. Es war seine Schuld, das sie tot war.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:17 am

Federwolke

Sie spürte den Kummer, der ihren armen Vater noch immer in seiner eisernen Klaue gefangen hielt. Tröstend leckte sie ihm übers Ohr, kam jedoch nicht umhin wieder dieses schmerzende Pochen in ihrem Herzen zu spüren. Wie eine Wunde, die nicht richtig geheilt war. Und es auch nie würde. "Lichtblume war eine wunderbare Mutter, aber auch nicht besser als du in deiner Vaterrolle. Ich hätte keine besseren Eltern haben können, glaub mir. Sicher schaut sie uns von den Sternen aus zu, glücklich darüber ihr Leben mit uns verbracht zu haben. Und genau das solltest du auch tun, Wolkenherz: Halte an deinen Erinnerungen fest, sei dankbar für deine Zeit mit ihr und träume von dem Moment, an dem ihr euch im SternenClan wiederseht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:19 am

Wolkenherz

Er sah Federwolke lange und traurig an, dann nickte er.
"Ja. ich werde mich auch den tag freuen wenn ich mit ihr wieder vereint im SternenClan bin, werde jedoch meine zeit hier vermissen. Besonders dich meine liebe Tochter, aber auch du wirst irgendwann zu uns kommen. Jedoch hoffentlich noch nicht so bald", miaute er und schnurrte, schaffte es diesmal ohne husten.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:48 am

Blitz & Donner

"Wettrennen?", Blitzjunges kniff die Augen zusammen, duckte sich und sah ihren Bruder an. "Wieso nicht?!", ein lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus, aber auch erkniff die Augen zusammen. "Auf die Plätze..." "Fertig..." "LOOOS!", alle energie sammelte sich in Blitzjunge und wie ein Blitz stürmte sie durch den Lagereingang, dicht neben sich Donnerjunges, der immer nur wenige Augenblicke zu sehen war, wärend er teleportierte. Als sie jedoch im Lager waren konnten sie ihre Geschwindikeit nicht mehr bremmsen und beide krachten mit voller Kraft in Wolkenherz.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:53 am

Wolkenherz

Der alte Kater fiel hart auf die Seite und kullerte ein paar Schweiflängen weiter, dann blieb er stöhnend liegen.
Er seufzte und jaulte leise vor Schmerzen, dann rappelte er sich mühsam auf. Er sah die beiden Jungen an und schnurrte leise, "Hey ihr Zwei. ich bin nicht mehr der Jüngste, ihr müsst vorsichtiger sein. Auch einem Krieger tut sowas weh."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:57 am

Blitz & Donner

Entsetzt rissen die beiden Geschwister ihre Augen auf. "Das tut mir so Leid!", Blitzjunges tratt mit tränen in den Augen vor und grub die Nase als Entschuldigung in Wolkenherz Fell. "Das war nicht unsere Absicht. Verzeiht!", Donnerjunges tat es seiner Schwester gleich und grub auch seine Nase in das Fell des alten Katers.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 7:58 am

Wolkenherz

"Ist schon gut ihr Beiden. Als ich noch so jung war wie ihr beiden habe ich bedeutend schlimmeres gemacht", schnurrte er, das Schnurren ging aber wieder in ein Husten über.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:04 am

Blitz & Donner

"Können wir irgendwas für dich tun?", fragte Blitzjunges. "Wir wollen auch keine Geschichte als gegen Leistung!", sagte Donnerjunges sofort.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:06 am

Wolkenherz

"Nein, nein. Es ist alles bestens, lasst euch einfach nicht von einem alten Krieger stören", sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:11 am

Lilienstern hatte die Konversation wortlos mitangehört, doch jetzt schaltete sie sich auch wieder ein. "Ich denke auch, dass es das Beste wäre, wenn du zu den Ältesten gehen würdest. Der SchneeClan dankt dir für alles, was du je für uns getan hast, aber auch der stärkste Krieger muss einmal eine Niederlage eingestehen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:15 am

Wolkenherz

Er sah Lilienstern an, dann schüttelte er den Kopf, "Nein Lilienstern. Es ist keine Niederlage, es ist der natürliche Kreis des Lebens. Wir werden geboren, wachsen und am Ende sterben wir. So war es schon immer und wird es auch immer sein. Wenn ich weiterhin ein Krieger bleiben würde, würde ich mich zerstören. Meine Pfote ist kaum noch zu gebrauchen und jeden Morgen und Abend frische Nahrung ohne eine Pfote dafür bewegt zu haben, wer sagt da schon nein?"
Er schnurrte belustigt und nickte, "Ja. Es ist das Beste wenn ich zu den Ältesten gehe."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:31 am

Blitzjunges

Blitzjunges hat Schweigend das Gespräch verfolgt, jetzt sagte sie: "Könnte ich dir dann eine Maus bringen Wolkenherz, vielleicht regt euch das dann zu einer Geschichte an."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:31 am

"Es freut mich, dass du das so siehst.", schnurrte die Anführerin. "Wir werden die Zeremonie sofort abhalten."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:32 am

Wolkenherz

Er nickte Lilienstern zu und schnurrte, dann sah er Blitzjunges an, "Später. Noch bin ich kein Ältester, noch dürft ihr mich nicht nach Geschichten fragen."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:35 am

Lilienstern spannte die Muskeln ihrer Hinterbeine an und sprang auf den Glitzerfelsen. "Alle Katzen, die alt genug sind zu klettern sollen sich unter dem Glitzerfelsen zu einer Clanversammlung einfinden!" rief sie.

Frostspiegel sah Bernsteinkralle an. "Was sie wohl will?", fragte sie.

Kristallfell trat aus dem Kriegerbau und ließ sich neben seinem Vater Wolkenherz nieder.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:38 am

Blitzjunges

"Dann werde ich euch nach der Zeremonie nach einer Geschichte bitten", sagte Blitzjunges und lief zurück zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 8:44 am

Kristallfell hielt Blitzjunges mit seiner Schweifspitze zurück. "Möchtest du nicht hierbleiben und dir die Zeremonie ansehen?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 9:01 am

Bernsteinkralle
"Ich weiß nicht, lass es uns herausfinden", miaute er gutgelaunt und setzte sich vor den Glitzerfelsen.

Wolkenherz
Er sah gespannt und etwas nervös zu Lilienstern hinauf.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 9:02 am

Frostspiegel trottete zu ihm und setzte sich gelangweilt neben ihn.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 9:02 am

Bernsteinkralle
"Hey, zeig mal ein bisschen Interesse. Für mich?", meinte er mit belustigt blitzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptySo Feb 24, 2013 9:15 am

Blitzjunges

"Doch!", sie setzte sich neben Kristallfell und blickte zu Lilienstern hinauf.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 1:16 am

Schneeeulenfeder

Träge erhob sich die Älteste auf die Pfoten, der Halbe Clan hatte sich schon versammelt. Also wird Wolkenherz zu Ältesten ernannt, dachte Schneeeulenfeder und ließ ihre gelben Eulenaugen über die Verammlung schweifen, als sie den alten Krieger entdeckte lief sie zu ihm und setzte sich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 EmptyMo Feb 25, 2013 1:18 am

Wolkenherz

"Hallo Schneeeulenfeder", begrüßte er die Älteste und senkte respektvoll den Kopf. Schneeeulenfeder war eine großartige Kriegerin gewesen die vieles geleistet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchneeClans
Seite 13 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter