Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 17, 2013 4:29 am

Blitzjunges

Blitzjunges setzte sich auf die Hinterbeine, hob die Vorderpfoten in die Luft und konzentrierte sich, sie fühlte die Energie und die Aufgekratztheit, wie kurz vor einem rennen. Das Knistern und kreischen in ihrer mitte lies sie die Augen öffnen. Wie erwartet schwebte ein Elektroball zwieschen ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 17, 2013 4:56 am

//mmmmhhh ich glaube, Frostspiegel wird für immer ohne Freunde bleiben ^^' so hatte ich es eigentlich geplant... aber danke für das Angebot ^^
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyMo Feb 18, 2013 6:27 am

//@Oak: Oh, die arme :/...Naja, interessanter Charakter ;-)

Sternenpfote:

Erstaunt erkannte sie wie gut Blitzjunges war.
Wenn sie so weiter macht, wird sie einer der besten Krieger im Clan werden, wenn sie groß ist! Ein Stich von Eifersucht durchfuhr Sternenpfotes Brust, genau so leuchtend und brennend wie die Elektrokugel zwischen Blitzjunges Pfoten.
"Ja.. das ist ganz okay... für den Anfang..", meinte Sternenpfote mit gepresster Stimme.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyDi Feb 19, 2013 5:11 am

Federwolke
<- Pflanzenhöhle

Sie betrat das Lager und setzte sich ins Zentrum des Lagers in die Nähe des Glitzerfelsens. Von dort aus beobachtete sie interessiert, wie Blitzpfote gerade ihre Kräfte erprobte. Sternenpfote schien ihr ein wenig bedrückt darüber zu sein, doch die Heilerin war sich sicher, dass die Kätzin zu einer ebenso großen Kriegerin heranwachsen würde.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 5:46 am

Blitzjunges

"Nun gut, was soll ich jetzt machen?", fragend blickte Blitzjunges zu Sternenpfote hinauf, diese verengte die Augen und Überlegte. Das Junge beugte sich etwas zur Seite und blickte an der Schülerin vorbei, nicht weit von ihnen entfernt saß Federwolke und beobachtete sie. Blitzjunges zuckte mit dem Schwanz um Federwolke zu sagen das sie sie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Anzahl der Beiträge : 312

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 12 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 7:21 am

Fuchsjunges

Fuchsjunges trottete aus der Kinderstube und streckte sich. Schon wieder verschlafen. dachte sie mürrisch und sah den dunkel werdenden Himmel an. Da kann ich ja gleich wieder schlafen gehen! Hab ja eh nichts zu tun. fuhr sie in Gedanken fort. Sie trabte zu Lilienstern. »Lilienstern? Kannst du mich bitte ernennen? Ich bin alt genug um Schülerin zu werden!« miaute die Kätzin, die an diesem Tag 6 Monde alt geworden war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 9:18 am

Verwirrt blinzelnd schaute Lilienstern Fuchsjunges an. "Wie, was?", miaute sie schläfrig.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 12 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 9:51 am

Fuchsjunges

Das Junge war hellwach. »Kannst du mich bite zur Schülerin machen?« wiederholt das 6 Monde alte Junge etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptyFr Feb 22, 2013 10:22 am

Federwolke

Sie lächelte, als sie Blitzjunges' Blick auffing und zwinkerte ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 1:50 am

Fuchsjunges

Fuchsjunges war tatsächlich im Anführerbau eingeschlafen. Sie wachte spät auf und wunderte sich, wo sie war. Dann tapste sie auf den Ausgang zu und sah Blitzjunges seine Fähigkeit ausprobieren. »Oh, ich will auch!« meinte das Kätzchen. Gestern ist sie 6 Monde alt geworden und konnte es kaum abwarten, endlich zur Schülerin ernannt zu werden. ( Deswegen hatte sie Lilienstern auch mitten in der Nacht aufgeweckt XD ) Sie schloss die Augen und hörte Feuer knistern. Eine Feuerwand umgab sie, aber es war gar nicht heiß. Nein, ganz und gar nicht. Ihr war immernoch kalt. Sie versuchte, die Aura ein wenig auszubreiten, und konzentrierte sich nur darauf. Und tatsächlich: die Feueraura umgab die ganze Kinderstube sowie Schüler-, Krieger- und Anführerbau. Aber sie verkleinerte die Aurahülle schnell wieder, denn sie sah schon, wie der Schnee schmolz. Außerdem waren zu viele Bäume um das Lager.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 6:16 am

Blitzjunges

Blitzjunges sah das Lächeln der Heilerin und erwiederte es freudig. Das Tapsen von Pfotenschritten am Lagereingang ließ sie den Kopf wenden, Fuchsjunges tratt heraus und sah sich um. Sternenpfote war anscheinend mit den Gedanken gerade nicht mehr bei der Sache, weshalb Blitzjunges aufstand und zu Fuchsjunges hinüber ging. Die ältere Baugefährtin hatte um sich herum einen Feuerkreis erzeugt, aber war sehr klein und die roten Flammen reichten ihr gerade mal bis zur Brust. Nicht umbedingt erstrebens Wert, aber mir steht es ja nicht zu über die zu Urteilen, die ich nicht richtig kenne, dachte Blitzjunges und beobachtete weiter wie Fuchsjunges verzweifelt versuchte noch mehr aus sich heraus zu holen. "Wie wäre es du versuchst es zuerst mit einen kleinen Feuerball? Vielleicht fällt dir das für den Anfang leichter fallen", schlug sie Fuchsjunges vor.

// Blutseele: Blitzjunges ist eine Kätzin und sie hat einen Bruder namens Donnerjunges.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 6:29 am

Sternenpfote:

"Nun ja..." Die Schülerin zögerte und musterte Blitzjunges.
"Das war schon sehr gut. Kannst du auch mehrere gleichzeitig erzeugen?",
wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 6:30 am

Schläfrig reckte sich Lilienstern und dachte darüber nach, wem sie Fuchsjunges als Schülerin geben könnte. (will jemand? ^^ oder hast du einen bestimten Wunsch, Blutseele? ^^)
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySa Feb 23, 2013 6:41 am

Blitz & Donner

"Ich schätze schon, aber probiert habe ich es noch nicht, ich..." "Hey! Was fällt dir ein mich einfach Schlafen zu lassen?!", Donnerjunges stürmte aus dem Lagereingang und stürzte sich auf seine Schwester. "Nerv nicht, ich übe gerade!", knurrte Blitzjunges und drückte mit einer Pfote das Gesicht von Donnerjunges zur Seite. "Ach und was trainierst du?", fragte dieser und gab Blitzjunges einen spielerischen Klapps aufs Ohr. "Das hier!", ihr Fell und ihre Augen glühten auf und ein Kreis aus Elektritzierär bildete sich um die beiden Geschwister herum. "Mich triffst du eh nicht", rief Donnerjunges, sprang in die Luft und verschwand, wenige augenblicke später saß er neben Federwolke.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:06 am

Wolkenherz

Der weiße Kater kam ins Lager, aus seinem Maul baumelte eine Wasserratte die er per Zufall gefangen hatte. Schwer atmend legte er sie auf den FbH und schöpfte atem.
Er war nicht mehr der Jüngste, aber dennoch erledigte er seine Pflichten. Müde legte er sich am Rand der Lichtung hin und begann seine schmerzenden pfoten zu waschen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:11 am

Lilienstern fasste einen Entschuluss. Sie wusste genau die richtige Katze als Mentor für Fuchsjunges. Sie wollte gerade aufstehen und auf den Glitzerfelsen springen, als ihr Blick auf Wolkenherz' erschöpfte Gestalt fiel. Er wird alt!, wurde ihr pllötzlich bewusst.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:16 am

Bernsteinkralle
---> Wasserfall

Er kam im Lager an und streckte sich erstmal. Dann wartete er auf Frostspiegel.

Wolkenherz

Müde legte er den Kopf auf die Pfoten und beobachtete das Lager, sein geliebtes Lager. Lange war er nun schon ein Krieger gewesen, hatte eine wunderbare Tochter die eine noch bessere Heilerin geworden ist... nur seine Gefährtin fehlte ihm. Vor zwei Monden hatte ein Dachs sie getötet und sein Herz war noch immer schwer wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:17 am

Frostspiegel kam hinter Bernsteinkralle ins Lager gelaufen und machte sich direkt auf den Weg zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:19 am

Bernsteinkralle

Er folgte Frostspiegel und nahm ein Kaninchen vom Haufen, "Teilen wir es uns?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:20 am

Frostspiegel zuckte mit den Schultern. "Wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:20 am

Federwolke

Schnurrend lächelte sie Donnerjunges zu. "Ihr seid beide schon sehr talentiert, aber bitte gebt acht, dass ihr euch nicht verletzt. Wir wollen doch nicht, dass ihr eure Schülerzeremonie im Heilerbau verbringt." , miaute sie sanft als ihr Blick auf Wolkenherz fiel, der eben seine Beute deponierte. Kurzerhand lief sie zu ihm.
"Du siehst erschöpft aus, Vater. Tut deine Pfote denn schon wieder weh? Ach, was frage ich überhaupt...ich sehe es doch." , miaute sie besorgt und setzte sich neben ihn. "Ich kann dir etwas bringen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:22 am

Bernsteinkralle

Er schnurrte und trug das Kaninchen an den Rand der Lichtung, dann klopfte er mit seinem Schweif neben sich um Frostspiegel zu sagen sie solle sich neben ihn setzen.

Wolkenherz

"Ist schon gut meine Kleine. Meine Pfote... nun, ich spüre sie noch kaum, großartige Schmerzen gibt es da nicht mehr", sagte er seufzend, "Federwolke... ich glaube ich werde alt. Bald werde ich nicht mehr da sein..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:25 am

Frostspiegel ließ sich neben ihm nieder und wartete, bis er den ersten Bissen genommen hatte.

Kurzerhand beschloss Lilienstern, dass die Zeremonie warten konnte und ging auf Wolkenherz und Federwolke zu. "Wolkenherz? Was ist los? Bist du verletzt?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:29 am

Bernsteinkralle
Er schlug seine Zähne in das Fleisch und riss einen Bissen aus dem Kaninchen heraus.

Wolkenherz
"Nein Lilienstern, es ist alles bestens", sagte Wolkenherz abwehrend.

// Er will nicht von sich aus sagen das er Elder werden will xD Dazu ist er zu stolz ^^
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 EmptySo Feb 24, 2013 6:31 am

Frostspiegel nahm ebenfalls einen großen Bissen.

Streng sah Lilienstern auf Wolkenherz hinab. "Das sehe ich aber anders. Mach mir nichts vor, Wolkenherz. Du warst schon Krieger, als ich geboren wurde. Ich weiß also, wie alt du bist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchneeClans
Seite 12 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter