Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

Lager des SchneeClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:08 am

Lilienstern schüttelte die Müdigkeit ab und sah Schneeeulenfeder streng an. "Also? Warum hast du gerufen?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:22 am

Bernsteinkralle
<--- Scheune beim StC
Schwer keuchend kam er mit Kristallsturm auf dem Rücken ins Lager und legte seine tote Clangefährtin sanft in der Mitte des Lagers ab.
Dann jaulte er laut und traurig einmal, damit sein Clan aufmerksam auf die grauenhafte Tat wurde.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:26 am

Wegen dem Geruch nach Blut und dem traurigen Jaulen von Bernsteinkralle wirbelte Lilienstern herum. Sie sah den leblosen Körper von Kristallsturm und die erschöpfte Gestalt des Katers. Majestätisch schritt sie auf ihn zu. "Was ist hier passiert?", verlangte sie zu wissen. "Bersteinkralle, berichte!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:30 am

Bernsteinkralle
"I-ich weiß nicht so genau. Frag Fuchspfote zu den genauen Ereignissen aber sie kam gestern Abend ins Lager gerannt und meinte Kristallsturm bräuchte hilfe. Und dann bin ich heute morgen zur Scheune gegangen und da lag sie.. tot, umgebracht von einem Streuner. Ich hab sie mir geschnappt und bin hierher gekommen... es tut mir so Leid, aber sie war schon tot als ich ankam. Ich weiß ich hätte gestern abend schon gehen sollen... frag mich bitte nicht warum ich es nicht getan habe...", beschämt senkte er den Kopf vor seiner Anführerin. Was würde sie jetzt sagen?
Vermutlich wird sie dich verbannen weil du deinem Clangefährten nicht geholfen hast, du dummer Fellball!
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Anzahl der Beiträge : 312

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:38 am

Fuchspfote

Die kleine Schülerin hörte Bernsteinkralles jaulen und sprang auf. Dann sah sie Kristallsturms leblosen Körper. Sie legte erschrocken die Ohren an und riss die Augen auf. Sie sprang zu Kristallsturms Körper und jaulte bemitleidenswert gen Himmel: »SternenClan, wieso hast du das zugelassen?« Sie drrückte traurig ihren Kopf in die Schulter ihrer Retterin und begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:47 am

Verständnislos und geschockt sah Lilienstern Bernsteinkralle und Fuchspfote an.
"Ihr BEIDE wusstet davon und habt es nicht für nötig gehalten eurer ANFÜHRERIN etwas davon zu erzählen?!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:50 am

Bernsteinkralle
Wortlos schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 22 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:53 am

Fuchspfote

Ein wenig wütend sah sie ihre Anführerin an. »DU warst doch nirgends zu FINDEN!«, beschwerte sich die Schülerin mit großen, verheulten Augen. »Außerdem hast DU es nicht für nötig gehalten, auch nur EINEN Krieger nach mir zu schicken als der Streuner Zorro hierherkam und mich einfach MITGENOMMEN hat ohne das ich mich WEHREN konnte!«, schrie sie weiter. Dann drückte sie ihr Gesicht wieder in Kristallsturms Fell und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:55 am

Kristallfell, der in geschocktem Schweigen zugehört hatte, keuchte entsetzt auf. "Fuchspfote! So redet man nicht mit seiner Anführerin."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 4:56 am

Bernsteinkralle
"Fuchspfote! Zeig Respekt vor deiner Anführerin!", sagte er streng zu der Schülerin, wagte es aber immer noch nicht Lilienstern in die Augen zu sehen,
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 5:06 am

Lilienstern atmete tief durch. "Fuchspfote, erzähl mir, wie das passieren konnte.", befahl sie mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 5:25 am

//Heißt das, das Schneeeulenfeder und Wolkenherz dann nach der ten Feier Kristallsturm begraben müssen?

Schneeeulenfeder

Auch sie fühlte sich schultig und blickte mit trüben Augen zu Boden. Sie blickte zu dem blutgetränkten Körper und flüsterte ganz leise: "SternenClan verzeih."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 5:31 am

Fuchspfote

Sie weinte und weinte einfach weiter. Sie ignorierte die Stimmen Bernsteinkralles und Liliensterns einfach.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 5:38 am

Schneeeulenfeder

Sie setzte sich neben Fuchspfote und leckte ihr sanft und schnurrte leise, so wie sie es bei ihren Urenkeln gemacht hatte, als deren Eltern und ihr eines Enkel gestorben waren.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 5:56 am

Wolkenherz
Der Kater kam aus dem Ältestenbau und sah Kristallsturms leblosen Körper an.
"Ich hätte nicht gedacht, das ich an meinem zweiten Tag als Ältester schon eine wunderbare Kriegerin begraben muss", sagte er traurig.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 6:06 am

Fuchspfote

Die Schülerin weinte weiter. Dann sah sie Lilienstern wieder an. Noch immer mit großen, verheulten Augen blickte sie ihrer Anfhrerin in die Augen. »Wann machen wir... die Totenzeremonie?«, fragte sie traurig und schluckte. Sie ertrug es nicht, noch länger den toten Körper zu sehen.

//darf ich mit Kristallsturms Geist als SternenClan-Kriegerin noch schreiben, also zum Beispiel "Traurig blickte sie auf ihren leblosen Körper und ihre Clankameraden." Wenn nein, dann würde ich wenigstens mit Geisterjunges als Kristallsturm schreiben, denn sie ist ja eine Geistersehrin. AUßerdem könnte ich als Kristallsturm, falls es Prophezeihungen geben soll, Prophezeihungen an Lilienstern/Sturmwolke überbringen Es wäre nur ein Idee und Frage.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 6:31 am

//Hey, gute Idee ^^ Dann hätte ich nicht nur meine Geisterkäuzin und es gab schon eine Prophezeihung, ich schick es dir per PN

Schneeeulenfeder

Sie blickte Fuchspfote an und dann Lilienstern.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 7:57 am

Liliensterns Augen wurden hart. Sie hatte Mitleid mit der jungen Schülerin, doch eine Clankameradin war tot und sie wusste nciht warum. Fuchspfote würde ihre Trauer für das Wohl des Clans zurückstellen müssen.
"Fuchspfote, beantworte meine Frage."
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Schneeclan-Lager   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 10:27 am

''Lilienstern lass sie trauern du kannst sie auch morgen fragen'' miaute Feuerblüte sanft und ging zu Wasserstreif.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Blutseele

Blutseele

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptySo März 17, 2013 10:47 pm

Fuchspfote

Sie schniefte, dann wand sie sich an ihre Anführerin. »Es ist eine ziemlich lange Geschichte.«, schniefte sie. »Also, ich wurde gemeinsam mit der Heilerin und der Heilerschülerin des SturmClans in einer Scheune von zwei Streunern gefangen gehalten. Und Kristallsturm kam dann, sie hat mir geholfen und den einen Streuner, der mich nicht aus der Scheune gelassen hat, angegriffen, sodass ich verschwinden konnte. Kristallsturm hatte mich aber noch einige Sekunden zurückgehalten und eine Art Schattenkopie von mir gemacht und die nach draußen geschickt. Blut, eine der Einzelläuferinnen, hatte meine Schattenkopie verfolgt während ich aus der Scheune geschlichen bin. Der männliche Streuner, es gab nämlich nur einen männlichen und der hieß glaube ich Zorro, hatte mich bis hierher ins Lager verfolgt und wieder mitgenommen als er mich hier gefunden hat - das können Bernsteinkralle und Schneeeulenfeder bezeugen - und zurück in die Scheune gebracht. Und nach einiger Zeit hatte Sturmwolke, die Heilerin, mir und Herzpfote, der Heilerschülerin, zur Flucht verholfen und wir sind in unsere Lager gerannt. Zum Glück hatten uns die Streuner nicht verfolgt. Aber ich machte mir sorgen um Kristallsturm! Und als ich ging, hatte sie ja noch gelebt! Aber als Bernsteinkralle sie hierher gebracht hatte, war sie mausetot!«, berichtete sie, und bei den letzten Worten musste sie ihr weinen unterdrücken, wodurch ihre Stimme merkwürdig verheult klang.
Nach oben Nach unten
Ivytail

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyMo März 18, 2013 12:29 am

Wasserstreif

"Feuerblüte", miaute der Kater leise und schmiegte sich an sie. "Warum musste sie nur sterben, ihr Tod war sinnlos..." Er blickte Feuerblüte tief in die Augen. "Wenigstens bist du noch da. Dir wird nichts geschehen, ich werde dich beschützen."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyMo März 18, 2013 6:23 am

Schneeeulenfeder

"Lilienstern, es stimmt das Fuchspfote hier herein gestürmt ist und sie kurz danach von einem Streuner, vermutlich Zorro, wieder hinaus geschleift wurde", sagte Schneeeulenfeder.
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Lager des Schneeclans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyMo März 18, 2013 11:34 am

Feuerblüte blickte ihm ebenfalls tief in dir Augen ''ich weiß es nicht'' gab sie zu ''aber solange du da bist hoffe ich wird kein Krieger mehr von den Streunern getötet'' miaute sie und leckte ihm übers Ohr.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyDi März 19, 2013 5:14 am

//Blubb? Very Happy
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 EmptyDi März 19, 2013 6:02 am

Lilienstern legte Fuchspfote beruhigend die Schwanzspitze auf die Schulter, doch ihr Blick blieb fest. "Fuchspfote, du musst deine Trauer auf später verschieben. Dein Clan braucht dich jetzt."
Sie wandte sich ab, sprang auf den Glitzerfelsen und rief mit lauter Stimme den Clan zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchneeClans
Seite 22 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter