Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 10:40 pm
Schneeeulenfeder
Sie erblickte die erschöpfte Federwolke und stand auf. Sie lief in den Heilerbau und weckte die Heilerin. "Verzeih wenn ich dich störe", sagte sie niedergeschlagen, "aber könntest du versuchen, beim SternenClan nach Blitz- und Donnerjunges zu fragen?"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 10:50 pm
Federwolke
Sie war schon beinahe eingeschlafen, als Schneeeulenfeder sie aufschreckte. "Was ist denn mit den beiden? Sind sie verschwunden?" , fragte sie müde, während sie gegen ihre schweren Lider ankämpfte. Trotzdem setzte sie sich auf und wartete auf eine Antwort.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:00 pm
Schneeeulenfeder
"Ja", seufzte die Älteste und blickte niedergeschlagen. "Glacier und ich haben schon gesucht, aber sie sind weg"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:22 pm
Federwolke
"Lilienstern wird sicher eine Patroullie ausschicken, wenn du sie darum bittest. Der SternenClan wir mir bei der Suche nach zwei vermissten Jungen nicht helfen, tut mir leid." , miaute sie betrübt.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:33 pm
Schneeeulenfeder
""Ich verstehe", sagte sie niedergeschlagen, "aber würdest du es wenigstens Versuchen, nur damit ich die Sicherheit habe."
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:36 pm
Wolkenherz Als seine Baugefährtin nich in den Bau gekommen war, hatte er sie gesucht und die Unterhaltung mit angehört. "Schneeeulenfeder, du solltest doch wissen das der SternenClan kommt wenn er es für richtig hält und nicht wenn wir es wollen. Hätten unsere Ahnunen uns etwas zu sagen, dann hätte Federwolke schon von ihnen geträumt", sagte er mit ruhiger Stimme, "Wir können morgen weiter suchen, aber es ist spät und wir sind nicht mehr die jüngsten. Komm mit in den Bau und lass meiner Tochter ihren wohlverdienten Schlaf." Er strich mit seinem Schweif über Schneeeulenfeders Flanke und sah sie bittend an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:40 pm
Schneeeulenfeder
Mit hängendem Kopf schlich die Älteste in ihren Bau und schlief ein.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:49 pm
Federwolke
Niedergeschlagen sah sie der traurigen Ältesten nach. "Es tut mir wirklich leid, dass ich ihr nicht helfen kann. Aber Träume mit dem SternenClan kann keine Heilerin erzwingen." , murmelte sie leise und mehr zu sich selbst. "Danke, Vater. Aber du solltest jetzt auch schlafen gehen, es war eine lange Nacht."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:51 pm
Wolkenherz "Ich werde dann gehen wenn meine wunderschöne Tochter schläft. Ich bin nur ein Ältester, wenn ich übermüdet bin ist es egal, aber du bist die Heilerin! Du musst immer fit und ausgeschlafen sein", schnurrte er und schmiegte sich an sie...," Wie lange hab ich dir schon nicht mehr beim einschlafen zugesehen? Lange... sehr lange..."
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 15, 2013 11:57 pm
Fuchspfote <---- Scheune im SturmClan Terri
Völlig erschöpft kam die kleine Schülerin angerannt. »HILFE!«, kreischte sie ins Lager. »Kristallsturm braucht HILFE! SIe wird von STREUNERN angegriffen und einer von ihnen VERFOLGT mich und will mich TÖTEN, genau wie KRISTALLSTURM!«, keuchte die kleine und versteckte sich hinter einem der Krieger, bibbernd und bangend auf den Lagereingang starrend.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 12:01 am
Bernsteinkralle Sofort war er hell wach und sah die junge Schülerin an, "Was ist passiert? Und wie zur Hölle kommst du ins SturmClanterretorium?! Du weißt doch das du dort nicht hin darfst." Völlig verdattert und auch etwas wütend schaute zum Lagereingang.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 12:07 am
Schneeeulenfeder
Sie öffnete die Augen und stand auf, dann flizte sie zu Fuchspfote und Bernsteinkralle. "Fuchspfote, ist der Kater, der dich Verfolgt vielleicht schwarz weiß?", fragte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 12:13 am
Bernsteinkralle "Kennst du den Kater? Und wie zur Hölle ist kann er auf Fuchspfote aufmerksam werden?!", fragte er aufgebracht, "Weiß denn niemand mehr wie das Gesetz der Krieger lautet? Man DARF nicht in das Terretorium eines anderen Clans, außer der Anführer läd jemanden dazu ein oder man ist ein HEILER. Und Heiler dürfen auch nur zu Heilerin und nicht irgendwo im Terretorium herumspazieren. Ich bin von Mäusehirnen umgeben."
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 12:15 am
Zorro
<----- Scheune
Er hatte sich auf dem weg mit Elektrizität aufgeladen und sein Tempo erhöht Als er im Lager ankam suchte er sofort nach der Schülerin als er sie entdeckte schss er auf sie zu packte sie und rief Danke und schoss mit ihr im Maul wieder aus dem Lager
-----> Scheune
//Doch noch geschafft//
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 12:17 am
Schneeeulenfeder
"Der Kater heißt Zorro und er ist ein Streuner", sagte die Älteste ruhig, "ich kenne das Gesetzt der Krieger und nicht ich sondern Glacier hat Fuchspfote und Zorro beobachtet." Plötzlich tauchte der Streuner auf und zerte die Schreiende Schülerin wieder hinaus. "Lilienstern!", brüllte Schneeeulenfeder.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 2:23 am
Fuchspfote <---- Scheune im SturmClan Terri
»Kristallsturm braucht immernoch Hilfe!«, rief die kleine Schülerin. »Der Streuner Zorro hatte vor, Kristallsturm, mich und die SturmClan-Heilerinnen, die er gefangen hält, als Geiseln vorzuführen, damit ihr ihnen nichts tut! Aber dank der Heilerinnen Herzpfote und Sturmwolke konnte ich entkommen. Aber Kristallsturm ist immernoch gefangen!«, miaute Fuchspfote ganz außer Atem.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 2:39 am
Bernsteinkralle "Fuchspfote, du bleibst hier. Kristallsturm muss gerettet werden aber bis wir dort sind, ist es vermutlich zu spät. Weißt du ob eine Katze aus dem SturmClan dort war und Hilfe geholt hat?!", fragte er die Schülerin und sah sie mit ernstem Blick an.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 3:03 am
Fuchspfote
»Naja, Herzpfote, die Heilerschülerin aus dem SturmClan, ist wahrscheinlich Hilfe holen.«, miaute Fuchspfote.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 3:09 am
Bernsteinkralle "Gut. Dann sollen sie das machen. ich weiß es klingt hart und ich bin eigentlich nicht in der Position das zu entscheiden aber der SturmClan regelt das. Kristallsturm wird heimkommen wenn sie es schafft, aber bei der Morgendämmerung werde ich zur Scheune gehen und nach ihr suchen, sollte sie noch nicht da sein", sagte er, "Und du meine Kleine solltest ins Bett. Es ist schon weit nach Mondhoch und du wirst morgen sicher traineiren, du willst ja schließlich eine große Kriegerin werden, nicht?"
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 3:16 am
Fuchspfote
SIe sah Bernsteinkralle an. »Ja! Ich werde mal die beste Kriegerin des Clans!«, miaute die kleine Schülerin voller Freunde und hüpfte in den Schülerbau.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 16, 2013 3:20 am
Bernsteinkralle "Ja, das wirst du", sagte er leise schnurrend und wandte sich ab um wieder in sein nest im KB zu schlüpfen.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 17, 2013 12:09 am
Lilienstern kam nach Schneeeulenfeders schrei sofort aus ihrem Bau gestürzt, noch etwas unsicher auf den Pfoten von schlaf. "Was ist los? sind die jungen wieder da?", miaute sie verwirrt.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 17, 2013 12:35 am
Schneeeulenfeder
"Nein! Verzeih, Lilienstern", miaute die Älteste traurig und ließ den Kopf hängen.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 17, 2013 12:40 am
Fuchspfote
DIe kleine Kätzin wachte auf. Fröhlich schlug sie die AUgen auf und sprang aus dem Schülerbau. Plötzlich fiel ihr Kristallsturm ein. »BERNSTEINKRALLE!«, rief sie in den KB, um Bernsteinkralle zu wecken. »BERNSTEINKRALLE, DU WOLLTEST DOCH NACH KRISTALLSTURM SEHEN WENN SIE BIS HUTE NOCH NICHT DA IST!«, fuhr sie fort.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 17, 2013 4:07 am
// Blut, bitte schreib nicht imemr in Großbuchstaben. Wenn du schreibst KatzeA schrie: "blablabla" dann ist mir bewusst, das sie schreit. Danke (:
Bernsteinkralle Verschlafen trottete er aus dem Kriegerbau. "Ja, danke Fuchspfote. Ich werde sofort gehen, aber du bleibst hier", ernst sah er sie an, dann rannte er los. ---> Scheune
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°