Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 11:28 am
Fuchspfote
Die Schülerin gesellte sich u Lilienstern und Wolkenherz. »Störe ich? Soll ich wieder gehen? Oder kann ich bleiben?«, fragte sie leise, denn sie wollte wirklich gern zuhören, was Lilienstern über sich dachte. Lilienstern war eine tolle Katze, eine tolle Anführerin UND eine tolle Zuhörerin. Fuchspfote bewunderte sie schon als Junges.
//Oak oder Sun: könntet ihr pls Waschbärfell annehmen? ich hab den stecki geändert
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 1:05 am
Schneeeulenfeder
Sie saß still neben ihrem Baugefährten und lauschte den Worten der Beiden.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 1:08 am
Schattenpfote
Sie lief zu lilienstern.Lilienstern?Es tut mir leid was mit Kristallsturm passiert ist, aber ich brauche einen Mentor. Ich muss solangsam wieder mit meiner Ausbildung weitermachen.miaute sie respecktvoll zu ihrer Anfühererin.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:17 am
// erinnerst du mich nochmal, wer ihr Mentor wird, sonne? ^^'
Lilienstern schaute Wolkenherz an. "Wir reden später weiter, in Ordnung?" Dann wandte sie sich an die umstehenden Katzen. "Ihr solltet wieder ins Lager gehen. Wir werden gleich eine Zeremonie abhalten.", miaute sie gezwungen fröhlich.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:20 am
Wolkenherz "Natürlich. Du weißt ja wo du mich findest, du kannst jeder Zeit kommen", sagte er zu seiner Anführerin. Respektvoll senkte er den Kopf und ging dann ins Lager. Dort ließ er sich vor dem Ältestenbau nieder und blickte in den Himmel der imemr heller wurde je weiter die Sonne aufstieg.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:23 am
Schneeeulenfeder
Sie betratt das Lager und setzte sich etwas abseits, aber in die Nähe des Glitzerfelsens.
Blitz&Donner
Hell wach sprangen beide aus der kinderstube und tollten umher.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:30 am
Lilienstern trottete ins Lager, sammelte sich und sprang auf den Glitzerfelsen. "Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich zu einer Versammlung einfinden!"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:34 am
Blitz & Donner
Beide hörten auf und setzten sich aufgeregt neben Schneeeulenfeder nieder.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:35 am
Wasserstreif
Er setze sich und wartete darauf, dass Lilienstern anfing.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:45 am
Frostspiegel wandte ihre kristallenen Augen dem Glitzerfelsen zu, bewegte sich jedoch nicht.
Kristallfell ließ sich neben seiner Schwester nieder.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 2:49 am
Blitz, Donner & Schneeeulenfeder
"Wann geht es los?", flüsterte Blitzjunges und sah aufgeregt zu Lilienstern hoch. "Pst, ihr Beiden", schnurrte sie und strich Blitzjunges über den Kopf.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des Schneeclans Do März 28, 2013 3:44 am
Feuerblüte
Sie ging aus der Kinderstube und setzte sich zu Wasserstreif und wartete gemeinsam mit ihm was Lilienstern zu sagen hat.
Distelpfote
Distelpfote ging langsam aus dem Heilerbau hinaus als sie Liliensterns Stimme hörte ''Federwolke komm Lilienstern hat eine Versammlung einberufen.
Gold-, Silber- und Bronzejunges
Goldjunges erwachte und sah das ihre Geschwister nicht mehr in dem Nest waren sondern am Eingang der Kinderstube ''Was ist los'' fragte sie ''Mama ist nicht mehr hier. Sie ist auf der Lichtung'' sagte Silberjunges. ''Und Blitz- und Donnerjunges auch. Sollen wir zu ihnen?'' miaute Brontejunges
//Soll ich mit Gold- und Silberjunges schreiben solange niemand sie adoptiert hat?//
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 4:31 am
Schattenpfote
Sie lief ins Lager und setzte sich an den Rand der Versammlung.
//Schattenpfote hat noch keinen Mentor^^Such dir einen aus^^
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 7:56 am
Fuchspfote
Schnell setzte sich auch Fuchspfote zu den versammelten Katzen und wartete ab, was Lilienstern zu sagen hatte. Vielleicht bekommen ich und Schattenpfote einen Mentor!, dachte sie aufgeregt.
//Fuchsi hat auch noch keinen Mentor, kann sie auch gleich noch einen bekommen? ^^
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 8:57 am
Blitz&Donner
"Denkst du, das wir zu Schülern ernannt werden?", fragte donnerjunges seine Schwester. "Vielleicht", antwortete sie, "aber ich glaube es nicht."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do März 28, 2013 9:10 am
Wolkenherz Vom Ältestenbau aus sah er hinauf zu Lilienstern und lauschte ihren Worten.
Bernsteinkralle Er kam ins Lager und setzte sich neben Frostspiegel, die er mit einem Schnurrend und einem kurzen über die Wange lecken begrüßte.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:19 am
//Bluti, Wasserstreif ist doch Fuchspfotes Mentor o.O Sonne, ich gebe dir Kristallfell okay?
Lilienstern "Zuerst möchte ich Wolkenherz und Schneeeulenfeder für Kristallsturms Begräbnis danken. Es war einer Kriegerin würdig. Wir werden sie niemals vergessen. Möge sie vom SternenClan aus über uns wachen." Sie machte eine kurze Pause. Dann: "Blitzjunges und Donnerjunges, tretet vor."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:27 am
Wolkenherz Er neigte den Kopf um Lilienstern zu zeigen das er nur seine Pflicht getan hatte.
// Bernstein wird ja der Mentor von Blitzjunges ^^
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:45 am
Blitz & Donner
Aufgeregt flitzten die Beiden nach vorne und sahen mit großen augen ihre Anführerin an.
//Bernstein bekommt Donner ^^ Ich denke, die beiden passen gut zusammen
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:54 am
//@Oak: Wasserstreif (gespielt von Ivytail) ist inaktiv geworden, zu inaktiv o.O
Fuchspfote
Die Schülerin blickte Donner- und Blitzjunges freudig an. Bald hätte Fuchspfote zwei neue Baugefährten.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:55 am
//Blut, ist Herz nicht im StC?
Blutseele
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:57 am
Ja ich habs editiert xD komm wir löschen die zwei posts hier sonst nehmen wir wertvollen platz weg ^^
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 2:59 am
//Gut xD
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 3:05 am
//äähm..... sicher? o.O das muss ich nachschauen...
Lilienstern "Bersteinkralle, du bist ein umsichtiger und intelligenter Krieger. Ich vertraue darauf, dass du alles, was du weißt, an Donnerpfote weitergibst."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 3:07 am
Donnerpfote
Mit leuchtenden Augen drehte er sich zu seinem Mentor um und berührte ihn mit der Nase.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°