Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 3:08 am
Bernsteinkralle Schnurrend stupste er Donnerpfotes Nase mit seiner an und sagte dann leise zu ihm, "Du wirst ein wunderbarer Krieger werden."
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 3:10 am
Donnerpfote
"Und du wirst der beste Mentor sein, denn es gibt", schnurrte er leise und sah Bernsteinkralle in die Augen.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 8:57 am
Lilienstern gab den beiden kurz Zeit, dann sprang sie vom Glitzerfelsen. "Ich werde Blitzpfote persönlich übernehmen.", verkündete sie und sah die junge Schülerin (ist doch ne kätzin oder? o.O) abwartend an.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 9:00 am
Bernsteinkralle Er gab einen überraschten Laut von sich, es kam sehr selten vor das ein Anführer einen Schüler übernahm und wenn dann meistens nur die Jungen des Stellvertreters. Blitzjunges erhielt damit eine sehr große Ehre!
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 9:08 am
Schattenpfote Blitzpfote kann sich auf eine große Ehre gefasst machen!dachte sie. Wann bin ich wohl an der Reihe?
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 10:07 am
Blitzjunges
Sie riss erstaund die Augen auf und sah ihre Anführerin an, dann lief sie schnurrend zu ihr hin und berührte sie mit der Nase.
//Ja Jani^^
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr März 29, 2013 11:48 pm
//Oak ok Kristallfell kann meine Mentorin werden:)
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 30, 2013 2:09 am
Wasserstreif Er schmiegte sich an Feuerblüte. "Neue Jungen!", schnurrte er.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 30, 2013 2:15 am
//Kristallfell ist männlich
Lilienstern berührte Blitzpfotes Nase mit ihrer und zwinkerte ihr zu. Dann sprang sie wieder auf den Glitzerfelsen. "Außerdem braucht Schattenpfote einen Mentor. Kristallfell, du bist ein starker und kluger Krieger. Gib all dein Wissen an Schattenpfote weiter." Kristallfell sah sie mit leuchtenden Augen an und neigte den Kopf. "Ich werde mein bestes geben.", versprach er der Schülerin.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 30, 2013 2:18 am
Blitzpfote
Lächelnd lief sie zu ihrem Bruder und seinem Mentor und wartete auf das Ende der Versammlung.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa März 30, 2013 3:05 am
Diamantpelz
Sie lächelte über die Freude in den Augen von Blitz- und Donnerpfote. "Blitzpfote, Donnerpfote, Schattenpfote!" fing sie an den Namen der neuen Schüler zu rufen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 31, 2013 9:13 am
Schattenpfote
Sie lief zu Kristallfell und berührte seine Nase mit ihrer.Als sie hörte wie alle ihre Namen riefen, schnurrte sie laut.Wann fangen, wir an zu trainieren? fragte sie aufgeregt.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 31, 2013 9:26 am
Lilienstern ließ auch den beiden kurz Zeit, sich zu begrüßen, dann erhob sie wieder die Stimme: "Ich werde nun eine Patrouille zum SturmClan anführen, um mit ihnen über Kristallsturms Tod zu sprechen. Bernsteinkralle, Frostspiegel, Federwolke, Sternenpfote und Fuchspfote! Ihr kommt mit. Diamantpelz, ich lasse das Lager in deiner Obhut." Sie hatte sich entschieden, ihre Heilerin mitzunehmen, um weniger bedrohlich zu wirken. "Schneeeulenfeder, ich möchte, dass du deinen Seelengefährten bittest, uns von oben Rückendeckung zu geben. Wenn wir in größere Schwierigkeiten geraten, knnt ihr Verstärkung aus dem Lager shcicken."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 31, 2013 9:30 am
Bernsteinkralle Als die Anführerin seinen Namen sagte nickte er und sah Donnerpfote an, "Morgen fangen wir gleich mit dem Training an. Also schlaf dich heute gut aus damit du morgen fit bist."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SchneeClans So März 31, 2013 9:32 am
//Oh..das mit Kristallfell:D
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Apr 01, 2013 3:09 am
Schneeeulenfeder
"Ja Lilienstern", sagte sie und verbannd sich mit Glacier, dieser kam ins Lager geflogen und setzte sich auf Liliensterns Schulter.
Donnerpfote
"Ok", miaute er und sah mit leuchtenden Augen seinen Mentor an, "aber erzähle mir wie es war."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Apr 01, 2013 3:22 am
Lilienstern nahm das Tier mit einem Nicken zur Kenntnis. Dann setzte sie sich und wartete auf die anderen.
Frostspiegel erhob sich und stellte sich neben Bernsteinkralle, Kopf und Schwanz stolz erhoben und die türkisblauen Augen kalt funkelnd.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Apr 01, 2013 3:34 am
Bernsteinkralle "Werde ich, ganz sicher", sagte er schnurrend, dann sah er Frostspiegel an und rieb seinen Kopf kurz an ihrem, "Frostspiegel und ich werde dafür sorgen das Lilienstern kein Haar gekrümmt wird."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Apr 01, 2013 3:41 am
Donnerpfote
"Ok", miaute er und lief zu seiner Schwester, dann verschwanden beide im Schülerbau.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo Apr 01, 2013 11:03 pm
Bernsteinkralle Er sah Lilienstern an und fragte dann, "Wollen wir gehen?"
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des Schneeclans Mo Apr 01, 2013 11:57 pm
Feuerblüte
''ich hab dich nicht grhört, wir haben zuviel geschnurrt''sagte sie.
Distelpfote
Sie ging zu Federwolke und fragte ''Sollen wir jetzt Kräuter sammeln gehen?''
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Apr 02, 2013 1:22 am
Schattenpfote
Sie blickte Lilienstern an, dann wante sie sich wieder Kristallfell zu. Kristallfell?Wann wollen wir anfangen? fragte sie aufgeregt.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Apr 02, 2013 2:00 am
Lilienstern nickte. "Kommt!", rief sie ihrer patrouille zu, dann rannte sie voraus.
----> Lager des SturmClans
Frostspiegel folgte.
---> Lager des SturmClans
Kristallfell schnurrte über den Enthusiasmus seiner neuen Schülerin. "Sofort, würde ich sagen! Komm mit, ich zeige dir das Territorium."
---> Wasserfall
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Apr 02, 2013 2:03 am
Bernsteinkralle ---> Lager des StC
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Apr 02, 2013 2:09 am
(Federwolke, Sternenpfote und Fuchspfote kommt ihr? :'D)
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°