Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di Apr 02, 2013 11:07 am
Diamantpelz
Sie setzte sich in die mitte des Lagers, von wo man den Eingang gut sehen konnte, sie würde hier wache halten, bis Lilienstern wieder da war, dem Clan würde nichts passieren, selbst wenn es ihr leben kosten würde..!!
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Apr 04, 2013 12:47 am
<---- Lager des SturmClans
Schnaubend vor Wut kam Lilienstern wieder ins Lager.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Apr 04, 2013 1:57 am
Glacier mit Schneeeulenfeder
Er flog ins Lager und ließ sich auf seiner Gefährtin nieder.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:29 am
Bernsteinkralle Er kam im Lager an und seufzte. Immer diese dickköpfigen SturmClankatzen!
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:32 am
Donnerpfote
Sein kopf schoß in die Höhe und er sog prüfend die Luft ein. Bernsteinkralle! Ohne großartig Nachzudenken teleportierte er sich neben seinen Mentor und fragte aufgeregt: "Wie wars? Was ist passiert?"
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:33 am
Bernsteinkralle "Typisch SturmClan eben. Aber egal, das sind Kriegerangelegenheiten. Lass uns das Terretorium ansehen", meinte er gut gelaunt, "Aber zuerst. Was weißt du schon über das Terretorium? Kennst du bestimmte Plätze?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:39 am
Donnerpfote
"Ich und Blitzpfote waren schon ausserhalb des Lagers", sagte er ohne umschweife, "wir waren am Lagereingang und in der Kräuterhöhle mit Federwolke, aber ansonsten nirgendwo."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:42 am
Bernsteinkralle "Nun.. aus Geschcihten solltest du schon vom Wasserfall gehört haben, nicht?", fragte er und sah seinen Schüler an, "Und den Sturm- Regen- und SonnenClan kennst du auch beim namen, nicht?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:48 am
Donnerpfote
"Geschichten?", fragte er, "Blitzpfote und ich haben uns nie welche angehört, wir haben Wettrennen bestritten und unsere Kräfte ausprobiert. Ja, die Clans kenne ich beim Namen, aber ihren Geruch und ihre Lage nicht."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:50 am
Bernsteinkralle "Geschichten sind das wichtigste von allen Clans. Jeder Krieger sollte die Geschichten der Clan kennen", sagte er entsetzt, "Da musst du wohl nach einiges nachholen. Morgen wirst du den Ältestenbau reinigen, dieses Mal werde ich es dir zeigen, und Wolkenherz oder Schneeeulenfeder werden dir eine Geschichte erzählen."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:54 am
Donnerpfote
"Oh", miaute er niedergeschlagen, aber dann hellte sich seine Miene auf, "aber nur wenn wir heute oder dann Morgen mit dem Training anfangen."
//Kann dann bitte Wolkenherz erzählen!?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:55 am
Bernsteinkralle "Wann wir mit dem richtigen Training anfangen ist meine Entscheidung, denn ich bin dein Mentor", sagte Bernsteinkralle mit strenger Miene," Und nun komm. Sonst überlege ich es mir anders und wir fangen heute mit dem Ältestenbau an und du siehst das Terretorium erst morgen."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 7:58 am
Donnerpfote
"Ai, Sir", miaute er und teleportierte sich vor aufregung an den Lagereingang.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 8:02 am
Bernsteinkralle "Und du läufst hinter mir.. ich bin der Mentor und zeige dir alles", sagte er immer noch streng, dann lief er los. ---> SchneeClan-SturmClan
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 8:04 am
Donnerpfote
Unberührt von seiner strengen Stimme folgte er ihm. ---> SchneeClan-SturmClan
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 9:37 am
Frostspiegel sah ihrem Gefährten nach und suchte sich dann ein ruhiges Plätzchen, um sich das Fell zu waschen. Sie fühlte sich unbehaglich und sie war außer Atem, als ob sie meilenweit gerannt wäre, statt nur zum SturmClan und wieder zurück. Vielleicht bin ich krank, dachte sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 9:39 am
Blitzpfote
Sie verließ den schülerbau, konnte aber ihre Mentorin nicht finden. Sie lief zu Frostspiegel und fragte sie: "Hast du Lilienstern gesehen?"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Apr 05, 2013 9:44 am
Frostspiegel verengte die Augen und antwortete kalt: "Wir sind gerade erst zurückgekommen. Sie wird sicherlich gleich eine Versammlung einberufen."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Apr 06, 2013 1:01 am
//Kann Schattenpfote auch Heilerschülerin werden???
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Apr 06, 2013 1:03 am
// Sonnenkristall, mal darf nur einen hohen Posten haben und den hast du mit Sonnenkristall schon
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Apr 06, 2013 1:11 am
//Stimmt
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Apr 06, 2013 1:33 am
Blitzpfote
Blitze zuckten durch ihr Fell und ihre Augen leuchteten auf, aber sie sagte ruhig und noch kälter als die Kriegerin vor ihr: "Gut, dann werde ich sie ja bestimmt gleich sehen."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°