Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 2:23 am
Schneeeulenfeder
Leise hörte sie die Stimmen im Lager, ihre Augen waren nur halb geschlossen. Eine junge Seele musste sterben, aber mich als Älteste lasst ihr Leben? Keiner wird euch je verstehen SternenClan, dachte die weise Älteste und lauschte in die Stille der Nacht hinein.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 2:56 am
Lilienstern lenkte ein. "Vielleicht hast du recht, Wolkenherz.", miaute sie.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:11 am
Wolkenherz "Sag ich dich. Komm, steh auf und roll dich in deinem schönen weiche und warmen Nest zusammen. Du siehst offengestanden schrecklich aus und diese Nacht hier draußen ohne Schlaf würde dir nicht guttun. Wenn irgendetwas ungewöhnliches passieren sollte, kommt meine Tochter zu dir", sagte er leise.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:16 am
Seufzend fügte Lilienstern sich und rappelte sich auf. "Du hast ja recht, Wolkenherz..."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:24 am
Wolkenherz "Nun... ist das nicht meine Pflicht als Ältester? Immer Recht und den perfekten Rat zu haben?", fragte er leise lachend, "Schlaf dich aus Lilienstern. Morgen wird bestimmt kein leichterter Tag, hab ich so das Gefühl. Es wird zwar langsam Blattfrische aber dennoch ist Beute rar und in der Nacht ist es kalt. Es wird noch dauern bis wir die friedliche Blattgrüne haben."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:34 am
Lilienstern seufzte. "Wenn es nur das wäre... aber ich werde morgen eine Patrouille zum SturmClan führen, um mit Glitzerstern über diesen Vorfall zu reden. Wir können es nicht dulden, dass blutrünstige Streuner frei auf ihrem Territorium herumlaufen und UNSERE Katzen töten."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:41 am
Wolkenherz "Das wird wohl eine gute Idee sein. Nimm aber am besten wenigstens drei gute Krieger mit... Glitzerstern ist immer ein wenig... aufbrausend, wenn du weißt was ich meine", er sah sie freundlich aber auch besorgt an.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:43 am
"Ich bin deine Anführerin, kein Junges, Wolkenherz.", antwortete sie mit einer Spur Arroganz. "Ich kenne Glitzerstern."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:45 am
Wolkenherz Er sah Lilienstern ungerührt an, "Ist ja gut. Ich wollte nur helfen." Dann wandte er sich von ihr ab und sah wieder hinauf in den Himmel.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:48 am
Lilienstern überlegte kurz, ob sie sich bei dem alten Kater entschuldigen sollte, verwarf die Idee aber wieder. Anführerinnen entschuldigen sich nicht für so etwas... Sie senkte den Kopf und trottete in ihren Bau, wo sie sich zusammenrollte und sofort einschlief.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 3:52 am
Wolkenherz Er folgte ihr mit dem Blick und schüttelte nur den Kopf. Leider sit das oft bei Anführern... sie denken sie stehen über ihren Clanmitgliedern und halten sich für etwas besseres.. aber sie sind Katzen wie ihre Krieger und Ältesten auch, der SternenClan hat ihnen nur neun Leben geschenkt. Mehr nicht, und auch nur damit sie ihrem Clan gut dienen können... Seufzend blickte er wieder in den Himmel und beobachtete seine Ahnen wie sie lange leuchteten und dann irgendwann immer schwächer und schwerer zu sehen waren als die Morgendämmerung hereinbrach.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 4:52 am
Blitz&Donner
"Glaubst du das Kristallsturm jetzt im SternenClan ist?", fragte Blitzjunges müde. "Bestimmt", murmelte ihr bruder und schlief ein.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 5:19 am
Fuchspfote Die Schülerin wachte langsam auf. Gähnend streckte sie sich und entdeckte, das es erst Morgendämmerung war. Sie trabte langsam und leise aus dem Bau und setzte sich neben Wolkenherz. »Wolkenherz?«, fragte sie leise, um die anderen, die noch schliefen, nicht zu wecken. »Glaubst du, Kristallsturm wäre nicht gestorben, wenn ich nicht weggelaufen wäre?«, fragte sie immeernoch so leise. Ich bin Schuld das sie tot ist..., dachte die Schülerin bedrückt und blickte in den Himmel, wo die Sterne nur noch schwach zu sehen waren. Eibnen erkannte sie noch ganz gut. Das ist bestimmt Kristallsturm, dachte sie und lächelte leicht.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 5:48 am
Wolkenherz Er sah die Schülerin an und schüttelte den Kopf, "Nein Fuchspfote. Du bist nicht Schuld, einzig und allein dieser Streuner ist für ihrem Tod verantwortlich. Es war eine dumme Idee von dir wegzulaufen, besonders aus mir immernoch unerschließbaren Gründen ins SturmClanterretorium aber... nein, es war nicht deine Schuld."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 6:03 am
Schattenpfote
Nach der langen, kalten Nacht zitterte die Kötzin im ganzen Körper. Darf ich jetzt schlafen gehen oder soll ich dir helfen Kristallsturm zu vergraben?stotterte die Schülerin.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 6:06 am
Wolkenherz "Geh schlagen. Erstens brauchst du die Kraft, du bist noch jung und zweitens ist das die Aufgabe von den Ältesten. Also nun geh schon, Schneeeulenfeder und ich werden das übernehmen", sagte er und stand auf. Er schüttelte sein langes weißes Fell und streckte seine Glieder, dann sah er Federwolke an. "Ich denke es ist Zeit", miaute er leise.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 6:08 am
Schattenpfote
Sie nickte, stand auf und streckte ihre Glieder.Dann warf sie einen letzten Blicken auf Kristallsturm. Wir alle werden dich vermissen!Dann schob sie sich in den Bau,rollte sich zusammen und schlief sofort ein.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 10:38 am
Ruckartig erwachte Lilienstern aus einem unruhigen Schlaf. Das sanfte Licht der Morgendämmerung kitzelte gerade so den Eingang ihres Baus, doch sie wusste, dass sie unmöglich wieder einschlafen könnte. Also rappeltete sie sich müde auf, unterzog ihr Fell einer schnellen Wäsche und verließ ihren Bau.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 10:44 am
Wolkenherz "Komm Schneeeulenfeder, ich denke es ist an der Zeit unser liebe Kristallsturm hier in ihr wohlverdientes Grab zu bringen", sagte er und packte Kristallsturms Nackenfell. Dann zog er sie aus dem Lager und begann ein Loch zu graben.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 10:50 am
Lilienstern sah dem Ältesten nach, wie er Kristallsturm behutsam aus dem Lager trug. Ich muss mich bei ihm entschuldigen... er hat es nur gut gemeint! Die Anführerin folgte dem Ältesten aus dem Lager und begann stillschweigend, Seite an Seite mit ihm, das Loch zu graben. Sie hoffte, dass er ihre Geste der Demut auch ohne Worte verstehen würde.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 10:53 am
Wolkenherz Als das Loch tief genug war schob er den Körper der toten Kriegerin sanft in das Loch und sah ein letztes Mal auf sie herab. "Leb wohl Kristallsturm, genieße dein friedlichen Leben mit unseren Ahnen und bewache uns mit ihnen", sagte er noch, dann begann er die Erde über Kristallsturms Leichnam zu scharren. dabei sagte er kein Wort zu Lilienstern, nahm ihre Anwesenheit und Mitarbeit aber als Entschudligung auf.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 10:57 am
Lilienstern setzte sich neben Kristallsturms Grab nieder und senkte den Kopf. "Du hast mir immer gute Ratschläge erteilt, Wolkenherz."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 11:00 am
Wolkenherz Er antwortete nicht sofort, trat die Erde über Kristallsturms Grab platt und sah dann zu Lilienstern. "Nun, das ist meine Aufgabe. Ob als älterer Krieger die sowieso oft dem Anführer Rat erteilen oder Ältester... ich tue nur meine Pflicht gegenüber dem Clan", sagte er dann ubd setzte sich neben sie.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 11:03 am
"Du tust mehr als das.", antwortete Lilienstern mit sanfter Stimme. "Nur ich... ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich das alles nicht schaffen würde. Als ob der SternenClan einen Fehler gemacht hätte, als sie mich zur Anführerin ernannten. Ich meine... ich bin eine HalbClan - Katze. Was bin ich schon wert?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 11:08 am
Wolkenherz "Hör auf so zu denken Lilienstern!", sagte er und sah sie an, " Du bist genauso viel wert wie ich, oder jede anderen Clankatze. Nur weil deine Eltern aus zwei verschiedenen Clan stammen macht dich das nicht zu etwas wertlosem.. es macht dich zu etwas Besonderem. Ich denke aus genau diesem Grund hat dich der SternenClan zur Anführerin erwählt. Weil du etwas besonderes bist und jede Katze so akzeptierst wie sie ist, denn du weißt ja selbst wie es ist verachtet zu werden, nur wegen seiner Herkunft. Aber sie was aus dir geworden ist! Eine wunderschöne Kätzin, geehrt und bewundert von ihrem Clan und geschätzt und respektiert von den anderen Clans." Er tippte ihr mit dem Schweif gegen den Kopf, "Und das du das nicht schaffst... nun das ist nur hier drin. Wenn du dir selbst einredest "Ich schaff das nicht, ich schaff das nicht", dann schaffst du es auch nicht oder nur sehr schwer. Wenn du in dich selbst und deine Fähigkeiten vertraust und selbst sagst "Ich schaff das", dann ist alles viel leichter. Sei von dir selbst überzeugt und stolz auf das was du bist Lilienstern, denn das kannst du sein!"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°