Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo März 25, 2013 3:53 am
Schneeeulenfeder, Blitz & Donner
Sie erhob sich und ging zu den beiden Jungen. "Ab ihr beiden", sagte sie sanft. Müde standen die Beiden auf und gingen in die Kinderstube, dort legten sie sich in ihre Nester und schliefen ein. Die Älteste lief zum Ältestenbau und legte sich ebenfall in ihr Nest.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mo März 25, 2013 6:19 am
Bernsteinkralle Er ging zu Diamantpelz und sagte, "Ich übernehme freiwillig eine Wache um mich mit dem Schlafentzug zu bestrafen das ich Kristallsturm habe sterben lassen. Und um sie um Vergebung zu bitten." Ohne auf eine Antwort zu warten schlüpfte er durch den Tunnel und setzte sich außerhalb des Lagers davor. DU hast sie umgebracht! DEINETWEGEN ist sie tot, wärest du hingegangen würde sie jetzt schnurrend und lachend durchs Lager gehen, aber jetzt ist sie weg. Für immer! Nur wegen DIR!
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des Schneeclans Mo März 25, 2013 8:39 am
Feuerblüte Sie ging zu dem Leichnam Kristallsturms leckte ihr übers Ohr und flüsterte '' Du bist viel zu früh gestorben, du hättest noch einlanges Leben gehabt. Es tut mir leid'' Feuersturm stand auf und ging in die Kinderstube zurück zu ihren Jungen.
Distelpfote Distelpfote ging auf Kristallsturm zu und setzte sich seufzend neben sie ''Wir hätten dich noch retten können, aber wir haben es nicht getan, wir dachten du schaffst das alleine doch wir irrten uns, ich hoffe du kannst uns verzeichen. Es tut mir so leid'' danach leckte sie ihr über die Schulter und ging zu Federwolke und fragte ''geht es dir gut?''.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 12:00 am
Schattenpfote
Sie öffntete die Augen, ging aus dem Bau und sah alle Katzen um Kristallsturm sitzten. Oh...NEIN!Ich hab die Totenzeremonie vergesen.Schnell rannte sie nach Kristallsturm, hockte sich neben ihr. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber...ich werde dich vermissen! flüsterte sie und steckte ihrn Kopf ein letztes mal in ihr Fell, um den süßen Duft einzuatmen.Dann stand sie auf und ging aus dem Tunnel. Sie sah Bernsteinkralle. Sie sah seinen Ich-bin-daran-schuld-das-sie-gestorben- ist Blick. Es war nicht deine Schuld.flüsterte sie ihm ins Ohr.Was ist eigentlich genau passiert?
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 1:20 am
Fuchspfote Fuchspfote lief müde in den Bau. Sie schlief sschnell in und war wild entschlossen, Kristallsturms Tod zu Rächen.
Kristallsturms Geist Der Geist der Kriegerin sah den Katzen hinterher, die sich in ihre Baue begaben. ie folgte dem Weg wieder nach oben. Tüpfelblatt erwartete sie bereits. »Bist du bereit, mit uns am Silbrflies zu bleiben?«, fragte Tüpfelblatt ruhig. Kristallsturm blickte betrübt zu Boden. »Ja Tüpfelblatt. Werde ich meine Clankameraden noch besuchen können?«, antwortete Kristallsturm und fragte. Tüpfelblatt nickte. »Du wirst sie jeden abend vom Silberflies aus beobachten können. Und du wirst Lilienstern, Federwolke und Distelpfote in ihren Träumen besuchen können.«, miaute die ehmalige DonnerClan-Heilerin. Sie blickten auf den SchneeClan und glänzten am Silberflies ununterbrochen.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 4:05 am
Bernsteinkralle Er sah die Schülerin an und schüttelte den Kopf, "Es sit meine Schuld. Ich hatte die Möglichkeit sie zu retten und dann wäre es vielleicht nicht zu spät gewesen aber... ich habe mich dagegen entschieden. Meinetwegen ist sie tot und wegen niemand anderem."
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 4:14 am
Schneeeulenfeder
Sie legte den Schwanz über ihre Schnauze und schloss die Augen, zu gleich verband sie sich mit Glacier.
Glacier und Schneeeulenfeder
Die kahle Landschaft zog schnell unter ihnen hinweg, als sie aufs Lager zusteuerten. Vorm Eingang standen Schattenpfote und Bernsteinkralle, sie gingen in den Sinkflug über, der kalte Wind der Nacht umfing sie und bevor der Boden zu nah kam breitete sie die Flügel aus und landete sanft auf Bernsteinkralles Schulter.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 4:21 am
Bernsteinkralle Er sah Glacier an, dann blickte er wieder der Schülerin in die Augen. "Geh wieder ins Lager. Ich bin die Wache für heute Nacht und du solltest fit sein für morgen", sagte er leise.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 4:23 am
Glacier
Er blickte mit seinen durchdringenden gelben Augen den Krieger an und knackte mit dem Schnabel, dann rieb er kurz seinen Kopf an dem von Bernsteinkralle und sah ihn dann wieder an.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 4:25 am
Bernsteinkralle Er sah den Falken verwundert an. "Was willst du?", fragte er ihn.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 4:37 am
//Ähäm ^^ Schneeeule (m)
Glacier
Er schuhurte leise und drehte den Kopf nach hinten um sich umzusehen.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 6:31 am
Schattenpfote
Sie nickte und ging ins Lager.Ein letzten Blicken warf sie auf Kristallsturm, bevor sie sich in den Bau begab. Schnell schlief sie ein und hatte Träume mit Kristallsturm.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 11:24 am
Kristallsturms Geist Sie blickte Bernsteinkralle vom Sternenhimmel aus an. Sie hörte seine Worte. »Nein Bernsteinkralle, es war nicht deine Schuld«, hauchte die Kriegerin. Sie schluckte Tränen hinunter und blickte weiterhin auf die Katzen, die sie um Verzeihung baten. »Wie könnte ich euch nicht verzeihen? Ihr seid mein Clan und ich hätte mein Leben für euch geopfert. Das habe ich für Fuchspfote getan.«, flüsterte sie. Tüpfelblatt legte eine Maus neben Kristallsturm und entfernte sich leise. Kristallsturm ignorierte die Maus und blickte weiterhin ihre Clankameraden an. Wie ihre Clankameraden sie jetzt wohl sahen? Als Sternenbild? Als Umriss aus Sternen? Oder gar nicht?
Fuchspfote Die Schülerin schlief tief und fest, dennoch sah sie immer wieder dasselbe Bild: sie, triumphierend über dem blutgetränkten Körper des Streuners stehen der Kristallsturm getötet hatte, eine tiefe Wunde am Hals des Streuners und Fuchspfotes blutbeschmierte Pfoten und Krallen... und neben ihr war Kristallsturms Geist deutlich zu spüren, half Fuchspfote, Kristallsturms Tod zu rächen. Immer und immer wieder dasselbe Bild.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 11:16 pm
Scahttenpfote
Sie wurde von den ganzen Getute von Fuchspfote wach geworden. Sie lief zu ihr rüber. Fuchspfote? Sie stupste sie sanft an. Fuchspfote?Wenn du nicht schlafen kannst, sei doch so nett und geh nach federwolke. Wir andern möchten gern schlafen. miaute sie leise.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 11:35 pm
Federwolke
"Nicht gut und nicht schlecht. Ich weiß, dass wir Kristallsturm nicht hätten retten können...es war einfach ihr Schicksal." , miaute sie leise zu Distelpfote, versuchte sich aber auch zum Teil selbst zu überreden es zu glauben. "Du kannst schlafen gehen, wenn du willst. Ich werde heute Nacht hier wache halten." Damit legte sie sich neben Kristallsturms eiskalten Körper und begann langsam ihr Fell zu waschen. "Du hattest ein Herz einer Kriegerin würdig und hast dein Leben für deinen Clan gelassen. Der SternenClan kann sich würdig schätzen, dich in seinen Reihen haben zu dürfen." , flüsterte sie leise vor sich hin.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 11:39 pm
Schattenpfote
Da sie so oder so nicht mehr schlafen kann, schaute sie su dem Bau und sah federwolke bei Kristallsturm sitzten.Sie ging zu ihr und sagte: Darf ich dir gesellschaft leisten?Ich kann nicht mehr schlafen und ich will Kristallsturm noch einmal nahe sein.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 11:44 pm
Federwolke
"Natürlich. Ich freue mich immer über etwas Gesellschaft." , miaute sie lächelnd. "Solch ein Ereignis raubt so manchem den Schlaf..."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SchneeClans Di März 26, 2013 11:50 pm
Schattenpfote
Das stimmt...aber was mich am meisten interessiert ist, wie ist sie gestorben?Keiner hat es mir erzählt.miaute die Kätzin.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 12:00 am
Wolkenherz Niedergeschlagen sah er zu Kristallsturms Körper und wie seine Tochter traurig daneben lag. Auch Schattenpfote war dort und er hörte noch ihre letzte Frage. "Sie starb als ehrwürdige Kriegerin im Kampf. Wir sollten nicht sehr um sie trauern, sie hat ihre Fplicht erfüllt, eine Schülerin aus ihrem Clan beschützt und ist nun eine Kriegerin des SternenClans. Trauere nicht zu sehr um sie Schattenpfote, und auch du nicht liebe Tochter. Ein Tot ist schwer zu verkraften und besonders bei einer so jungen Katze aber wir sollten sie ehren und immer an sie denken, den sie ist nicht weg. Sie lebt noch in uns allen, und zwar hier", sagte er leise und tippte mit seiner Schweifspitze auf Schattenpfotes Brust, dort wo das Herz lag. Sanft setzte er sich neben seine Tochter, presste sich an sie um sie zu trösten und blickte hinauf in den Sternenhimmel wo er glaubte einen Stern besoders hell leuchten zu sehen. Wenn du das bist Kristallsturm, dann bin ich dir dankbar. Du warst eine edle Kriegerin und dank dir lebt Fuchspfote noch. Du warst noch jung aber die tapferste Kriegerin die ich kannte. Danke.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 12:22 am
Frostspiegel saß etwas abseits von den anderen, mit ihrer gewohnten Aura der Unnahbarkeit und Kälte. Sie hatte keine Verbindung zu Kristallsturm gehabt, sie waren keine Freunde gewesen, also trauerte sie auch nicht, wie alle anderen. Sie saß einfaach da und beobachtete.
Mit schweren Gliedern ließ Lilienstern sich neben ihrer Heilerin nieder, um die Totenwache zu halten. Die Strapazen der vergangenen Tage fingen an, an ihr zu nagen. Ihr war schwindlig und ihre Lider waren schwer durch den Schlafmangel. Sie setzte sich etwas aufrechter hin, um für ihren Clan stark zu sein, und fiel fast hintenüber. Schnell sammeltete sie sich wieder.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 12:26 am
Wolkenherz Besorgt sah er Lilienstern an und flüsterte so, dass nur sie es hören konnte, "Vielleicht solltest du schlafen gehen. Nach all demw as in den letzten Tagen passiert ist kann es dir niemand verdenken das du k.o. bist. Du brauchst diese Nacht schlöaf und auch Kristallsturm wird es verstehen, sie weiß das du um sie trauerst auch ohne das du dich hier durchquälst."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 12:35 am
Lilienstern sah den ältesten mit verschleierten Augen an und lächelte schwach. "Ach Wolkenherz, immer besorgt um mich. Kristallsturm verdient es, dass ich für sie die Totenwache halte, wie es ihr gebührt. Schlafen kann ich morgen immernoch."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 12:37 am
Wolkenherz "Nun da ich kein Krieger mehr bin und dich mit meinen Kräften beschützen kann, versuche ich es durch einen gut gemeinten Rat", sagte er schnurrend, "Kristallsturm verdient es, das ist wahr. Aber du verdienst auch einen guten Schlaf nach allem was passiert ist."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 12:53 am
Ein leises Schnurren entwich Liliensterns Kehle. "Wolkenherz, eine Anführerin kann nicht einfach eine Totenwache verlassen, um schlafen zu gehen."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Mi März 27, 2013 1:15 am
Wolkenherz "Eine Anführerin kann tun und lassen was sie will, solange es das beste für den Clan ist. Und eine übermündete, kraftlose Anfüherin ist definitiv nicht das beste für unseren Clan", meinte er und sah sie dabei mit einem väterlichen Glitzern in den Augen an.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°