Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 03, 2013 2:19 pm
Pumapfote
Pumapfote nickte und senkte seinen Kopf. "Dann noch viel Glück mit... was auch immer", miaute er und drehte sich um. Er genehmigte sich ein Stück Frischbeute und rollte sich dann in seinem Nest zusammen.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 03, 2013 3:35 pm
Eisstern
Aber was würde saphirstern dann von mir denken sie will sich doch schließlich mit mir treffen. Ich muss es herausfinden. Also schlich er los . <---- Baumsenke
Wasserherz
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.12 Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)
Charakter der Figur Kraft: Gedankenlesen Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 03, 2013 9:39 pm
Wasserherz schlüpfte todmüde in den Bau, der zum Glück weich gepolstert war und sank zurück. Als sie die Augen schloss, dachte sie noch: Wenn ich nur auch einen Schüler haben könnte. Dann fiel sie in einen tiefen Schlaf
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 04, 2013 2:22 am
<----- Kräuterfleck
Müde kam Saphirwirbel ins Lager getrottet. Sie machte sich sofort auf den Weg in ihren Bau, rollte sich zusammen und schlief ein.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 04, 2013 3:08 am
Sonnenfeuer
Verschlafen tappte er aus dem Kriegerbau und setzte sich auf die Lichtung um sein Fell zu waschen. Anschließend nahm er sich etwas zu Essen vom FBH und verspeiste es hungrig.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 04, 2013 7:10 am
<----See an der Grenze zum Schneeclan
Regentanz
"ich gehe gleich zu Eisstern. Kommst du mit?", fragte sie sanft und leckte Silberblüte über ein Ohr...
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 04, 2013 10:06 am
Silberblüte
Sie nahm sich einen vogel und legte sich neben regentanz.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 2:31 am
Pumapfote
Pumapfote wachte im Bau auf und streckte sich. Müde tappte er aus dem Schülerbau und entdeckte seinen Mentor Sonnenfeuer schon auf der Lichtung. Schnell verspeiste er einen Spatz und ging zu ihm hinüber. "Was machen wir heute?", fragte er Sonnenfeuer aufgeregt und sprang um ihn herum.
Wasserherz
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.12 Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)
Charakter der Figur Kraft: Gedankenlesen Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 4:31 am
Wasserherz erwachte und verließ den Bau der Krieger. Sie gähnte und streckte sich. Dann holte sie sich eine Wühlmaus, ließ sich neben den Anderen nieder und verspeiste das Frühstück. "Was machen wir heute?"
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 4:54 am
Sonnenfeuer
Er begrüßte seinen stürmischen Schüler freundlich und stand auf. "Da wir gestern schon so erfolgreich trainiert haben, habe ich für heute jagen geplant. Am Besten beginnen wir mit Fischen, bevor alle Gewässer keinen mehr führen." , miaute er nachdenklich und deutete nach Süden. "Folgst du mir zum Fluss?" Er wartete auf Pumapfote, ehe er sich auf den Weg machte.
--> Fluss
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 4:57 am
Pumapfote
"Au ja!", rief er und rannte an seinem Mentor vorbei in den Wald.
---> Fluss
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 5:53 am
Gähnend erwachte Saphirwirbel in ihrem Bau. SIe war noch immer sehr müde von der gestrigen Reise.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 6:16 am
Regentanz
Sie streckte sich und weckte Silberblüte sanft indem sie sie mit der Nase anstuppste. "Aufwachen, Schlafmütze. Neuer Tag, neues Glück.", sagte sie und fing an sich zu waschen...
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 8:38 am
Pumapfote <---- Fluss
Pumapfote kam ins Lager und legte seinen Fisch stolz ganz oben auf den kleinen Haufen. Jeder konnte somit gut sehen das er den Fisch gefangen hatte, seinen ersten Fisch überhaupt!
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 11:23 am
Eisstern
Er kam mit einer Maus und Hase im mund ins lager getrottet und spielte auf müder kater der nicht einschlafen konnte und legte die beute auf den FBH und ging gleich in seinen bau. Ich muss schlafen!
Silberblüte
Sie gähnte als regentanz sie aufweckte. Sieh mal Eisstern ist schon wach! Lass ihn uns die neuigkeit überbringen!
Nachtschatten
Er kam aus den Bau getrottet und streckte sich. Er schaute sich nach einem Jagtpartner um Wenn keiner will geh ich halt alleine
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 05, 2013 10:41 pm
Regentanz
"Lass uns später zu Eisstern gehen. Er sieht müde aus.", sagte sie zu Silberblüte...
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Jan 06, 2013 1:02 am
Silberblüte
Er wird nichts gegen ein kleines gespräch habeb jetzt lass uns zu ihm gehen. Ich kanns nicht länger abwarten.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans So Jan 06, 2013 1:13 am
Regentanz
sie nickte. "Oke dann komm.", sagte sie und lief vorraus. Vor Eissterns Höhle blieb sie stehen. "Eisstern? Können ich und Silberblüte kurz mit dir reden?", fragte sie leise...
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°