Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 1:27 am

Eisstern

Er öffnete die augen als er die frade hörte. Ich hasse es wenn man mich aus den schlaf reisst aber ich muss umbedingt guten kontakt zu meinen clan aufstellen. Ja kommt herein!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 1:44 am

Regentanz

Sie sah Silberblüte an. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Sie trat in den Bau des Anführers ein. "Guten Mittag, Eisstern!", sagte sie und nickte ihm zu. Auch wenn die anderen ihn nicht mochten, sie mochte ihn. "ich und Silberblüte müssen dir etwas sagen."...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 1:50 am

Eisstern

Er stand auf und musterte die beiden neugierig Und was?

Silberblüte

Naja ich und regentanz haben uns sehr gern und wir wollten dir die kleine neuigkeit zuerst mitteilen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 2:44 am

Sonnenfeuer
<-- Fluss

Er legte seinen Fisch an den Fuß des kleinen Frischbeutehaufens, damit der Fang seines Schülers wie eine Trophäe an der SPitze liegen würde. Ein stolzes Schnurren entkam seiner Kehle, als er sich daran erinnerte wie suverän Pumapfote den Fisch aus dem Wasser gezogen hatte und sich nicht von den anfänglichen Schwierigkeiten unterkriegen ließ.
Er nahm seine Mahlzeit mit auf die Lichtung und setzte sich zu Wasserherz.
"Na, einen schönen Tag gehabt?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 3:56 am

Silberblüte

Sie schaute zu regentanz lass es uns gemeinsam sagen!

Eisstern

Solange ich es heute noch erfahre und dann endlich schlafen kann brummte er.
Nach oben Nach unten
Wasserherz

Anzahl der Beiträge : 23

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 5:19 am

"Na ja, ich wollte gerade los zum Jagen. Möchtest du mit? Ach ja, du kannst nicht wegen deinem Schüler....oder?" Wasserherz leckte ihr Fell und verscheuchte eine Fliege, die sich auf ihrem Fell niedergelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 5:49 am

Pumapfote

Pumapfote sah verstohlen zu Sonnenfeuer hinüber der sich zu Wasserherz setzte. Er lächelte fein und ging in seinen Bau um sich aufzuwärmen. Das Bad im Fluss war doch ziemlich kalt gewesen und als er sich im Bau zusammenrollte war ihm schon viel wärmer.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 6:49 am

Saphirwirbel kam aus ihrem Bau getrottet und begrüßte Sonnenfeuer und Wasserherz fröhlich.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptySo Jan 06, 2013 7:19 am

Nachtschatten

Er trat aus dem kriegerbau streckte sich kurz und begrüßte Saphirwirbel,Sonnenfeuer,Pumapfote und teleportierte sich zum FBH nahm sich eine spitzmaus und teleportierte sich an seinen lieblingsplatz, neben dem kriegerbau so hatte er alles im auge und konnte alles sehen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 1:15 am

Regentanz

Sie nickte. "Lass es uns gemeinsam sagen.", stimmte sie Silberblüte zu...
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 2:25 am

Silberblüte

//Poste einfach das selbe xD//

Wir lieben uns und haben uns entschlossen zusammen gefährtinen zu werden brachte Silberblüte hinaus und wich eissterns blick aus.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 2:36 am

//Oke^^

Regentanz

Im Gegensatz zu Silberblüte, sah sie Eisstern mutig an. "Wir lieben uns und haben uns entschlossen zusammen gefährtinen zu werden.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 2:44 am

Morgenfrost

Der Älteste öffnete seine Augen und seufzte. Auf Pumapfote war auch kein verlass mehr. Sein Nest war mal wieder feucht, warscheinlich hatte dieser dumme Schüler wieder nasses Moos geholt. Mit steifen Muskeln erhob er sich und streckte sich bis seine Gelenke knackten. Das an seinem einen Bein war danach aber immernoch steif, also beschloss er zu Saphirwirbel zu gehen. Er trat aus dem Bau und entdeckte die Heiler auch gleich im Lager.
"Saphirwirbel! Dieser Flohpelz von Pumapfote hat schon wieder nasses Moos für mein Nest gesammmelt. Und jetzt hab ich den Krähenfraß, mein Gelenk, es schmerzt", miaute er scharf und sah Saphirwirbel mit glitzernden Augen an, "Gib mir etwas dagegen, ich kann kaum laufen."

Igelfeuer

Igelfeuer trat aus dem Kriegerbau und sah sich um. Die Luft heute Morgen war frisch und es würde sicherlich ein guter Tag werden. Sie streckte sich und ging dann hinüber zu ihrem Gefährten Nachtschatten. "Guten Morgen. Wie geht es dir so?", fragte sie gut gelaunt und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:11 am

//Nachtschatten und Igelfeuer SIND SCHON gefährten??? XD//
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:21 am

// jah? XD //
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:34 am

Eisstern

Er hob verwundert eine augenbraue //fragt nicht xP//
Ihr seid also lesbisch? Aber warum kommt ihr dann zu mir? Ich habe nichts dagegen, außerdem könnte ich auch nicht unternehmen um euch zu trennen. Eure liebe zueinander ist euch richtig ins gesicht geschrieben.

Nachtschatten

Als ihn seine gefährtin sich an ihm schmiegte hob sich seine laune wieder
[b]Mir geht es gut, danke ich habe gut geschlafen, ich behalte nur wieder den clan im auge. Eisstern hat mir befohlen ihm alles ungewöhnliche zu berichten.[b] und er leckte igelfeuer übers ohr.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:36 am

Igelfeuer

Sie schnurrte und meinte: "Meisterspion Nachtschatten ist wieder unterwegs."
Dann stupste sie in in die Seite und schüttelte belustigt den Kopf, "Solange du während deiner überaus wichtigen Arbeit irgendwann mal die Zeit findest mit deiner Gefährtin etwas zu machen, bin ich zufrieden. Es ist schön zu sehen wie sehr dir Eisstern vertraut."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:40 am

Nachtschatten

Ich bin ja auch der beste schleicher im gesamten clan sagte er stolz.
Er machte eine kurze pause danb miaute er Hättest du lust etwas zu unternehmen?... Mit mir meine ich?

Zuletzt von Eisstern am Mo Jan 07, 2013 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:42 am

Igelfeuer

"Immer", miaute sie und schnurrte, "An was hast du denn gedacht?"

// Igel wäre auch bereit für Junge... nur mal so in den Raum geworfen xD
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:55 am

Nachtschatten

Ich weiß nicht, worauf hast du denn lust?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 5:57 am

Igelfeuer

"Warum... gehen wir nicht einfach spazieren? Genießen diesen herrlichen Tag?", fragte sie und schnurrte.

// Ist es okay wenn... wenn sie schon.. schwanger ist und es ihm ez erzählen will? Vllt. sind sie dann ja schon länger Gefährten nur hats noch nie geklappt mit schwanger werden und so... und ez erzählt sie ihm das sie seine Jungen bekommt?
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 6:02 am

//Gehen wir die sache ev. mal etwas langsamer an, außerdem wo bleibt der spaß wenn wir nicht schreiben können WIE sie es versucht haben ^^"//

Nachtschatten

Ja wie inmer gute idee Igelfeuer, wohin gehen wir?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 6:04 am

// oaky okay xD Dann halt nicht :'D

"Das überlasse ich jetzt mal dir, werter Meisterspion", schnurrte sie und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 6:26 am

Nachtschatten

Ich würde gerne zu einen romantischen ort gehen, wo wir alleine sein können
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 EmptyMo Jan 07, 2013 6:42 am

Igelfeuer

Sie sah ihn überrascht an und fragte: " Und wo soll dieser Ort sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des RegenClans
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter