Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

Lager des RegenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 7:40 am

Saphirwirbel ließ sich von Morgenfrosts scharfem Ton nicht aus der Ruhe bringen. Sie war daran gewöhnt, von dem alten Kater scharf angefahren zu werden. Im Grunde seines Herzens war er eine gute Katze.
"Schon gut, Morgenfrost, geh einfach in meinen Bau und warte dort auf mich , ich komme gleich.", miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 7:42 am

Morgenfrost

"Gut, aber beeil dich!", sagte er und schlüpfte in ihren Bau. Er fühlte sich unwohl in Saphirwirbels Bau, seit seine Gefährtin Leopardenpelz vor einem Blattwechsel hier starb. Er war immer noch sehr traurig über ihren Tod und hoffte bald zu ihr zu kommen, aber noch hatte der SternenClan ihn nicht gerufen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 7:51 am

Lächelnd verabschiedete sich die Heilerin von Wasserherz und Sonnenfeuer und schlüpfte hinter Morgenfrost in den Bau. Besorgt betrachtete sie ihren mageren Kräutervorrat. "Es tut mir leid, Morgenfrost, ich kann dir nur einen Breiumschlag aus Gänseblümchen machen. Ich habe leider weder Greiskraut noch genügend Wacholderbeeren. Ich werde dir aber einige Mohnsamen dazugeben und Pumapfote anweisen, dein Nestmaterial zu erneuern.", miaute sie mit vollem Mund (sie kaute gerade die Gänseblümchen).
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 7:55 am

Morgenfrost

"Oh, du kannst diesen Schüler vergessen. Jedes Mal war das Moos nass, dass er mitgebracht hat. Vielleicht solltest du Sonnenfeuer anweisen seinem flohpelzigen Schüler beizubringen wie man Moos trocknet", fauchte Morgenfrost und peitsche mit dem Schweif, "Ich habe in meinem ganzen, langen Clanleben noch nie einen so unfähigen Schüler gesehen."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:13 am

"Ich bin sicher, Pumapfote gibt sein Bestes.", miaute Saphirwirbel beschwichtigend. "Sei nicht so streng mit ihm."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:25 am

Morgenfrost

"Als ich noch Schüler war, mussten wir zur Strafe einmal durch das ganze Terretorium rennen", miaute der alte Kater und seine Augen leuchteten bei der Erinnerung an seine Schülerzeit auf.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:45 am

"Oh ja, Morgenfrost, das waren sicher viel bessere Zeiten.", miaute Saphirwirbel abwesend, während sie den Breiumschlag auf das steife Gelenk rieb.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:47 am

Morgenfrost

"Sicherlich, da hast du Recht. Wir waren noch richtige Krieger, hart und haben uns nicht wegen ein bisschen Regen beschwert. Die Krieger derzeit sind verweichlichte Schatten von uns."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:51 am

"Mein Lieber, du beschwerst dich wegen einem feuchten Nest.", grinste Saphirwirbel. "So, fertig.", miaute sie, als sie fertig war. "Bleib noch einen Augenblick liegen, ich bringe dir Mohnsamen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:53 am

Morgenfrost

"Oh Saphirwirbel. Danke, es wird schon jetzt besser", schnurrte der Kater und sah die Heilerin an, "Du bist die einzige das besser an dieser Zeit ist. Brombeerteich war bei weitem keine so gute Heilerin wie du es bist."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:57 am

"Brombeerteich hat mir viel beigebracht, Morgenfrost. Sie war mir eine gute Mentorin und Freundin.", miaute Saphirwirbel mit einem Anflug von Trauer.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 8:58 am

Morgenfrost

"Ich weiß, aber du überragst sie um Längen", miaute er.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 9:00 am

"Das ist nett von dir, Morgenfrost." Saphirwirbel lächelte, doch in ihren Augen blitzte ein kleiner Funken Trauer über den Tod ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 9:02 am

Morgenfrost

"Nun, sie war eine großartige Mentorin, wenn sie eine Heilerin wie dich ausgebildet hat"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 11:22 am

Silberblüte

Sie sah regentanz voller freude begeistert an Wir haben es geschafft wir sind gefährtinen! sie leckte regentanz ihrer neuen gefährtin kurz übers ohr und flüsterte leise Ich liebe dich regentanz. Sie war überglücklich Danke, danke Eisstern du bist doch kein alter grißgramm wie die anderen sagen, also mein vertrauen hast du. und sie lächelte

Eisstern

Ja danke,... moment was meinst du mit alter grißgramm? Ich bin gerade mal 5 blattwechsel alt! Das macht mich nicht alt! sagte er empört. Zumindest glaube ich es, ich weiß nicht genau wie alt ich bin. Also gut da ihr mich jetzt aufgeweckt habt werde ich sowieso keinen schlaf mehr finden. Ich unterhalte mich mal mit meinen kriegern, wird zeit das ich sie besser kennenlerne. Und ihr widmet euch am besten wieder euren kriegerplichten. Nit diesen wörtern ging er aus den bau.

Nachtschatten

Du hast recht, aber ich würde gerne mal wieder nit dir allein beim mond sitzen, wie damals als wir uns kennenlernten. Ich kann mich noch errinern das ich mich sofort in dich verliebt habe. Er stubste Igelfeuer freundschaftlich an und leckte ihr über ihren kopf.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 4:59 am

Igelfeuer

"Und ich mich in dich. Du bist so ein wunderbarer Krieger und ich war schon immer von deinen Schleichfertigkeiten beeindruckt", schnurrte sie und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 6:00 am

Oh sieh mal da ist Eisstern wird zeit ihm meinen bericht zu geben
Er hockte sich langsam auf strich igelfeuer noch einmal übers ohr und ging auf eisstern zu. Alles ist ruhig, die krieger gehen jagen, saphirwirbel kümmert sich um einen ältesten, aber ich glaube regentanz und Silberblüte führen was im schilde....
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:03 am

Igelfeuer

Sie lief ihrem gefährten hinterher, blieb aber ein kleines Stück weiter weg stehen. Sie woltle nicht, das man sie beschuldigte den Anführer und einen seiner besten Krieger zu belauschen. Also wartete sie geduldig bis Nachtschatten fertig wäre.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:12 am

"Danke, Morgenfrost.", miaute Frostspiegel noch einmal, nachdem sie das Blatt mit den Mohnsamen darauf abgelegt hatte. "So, hör mir gut zu. Du nimmst nicht mehr als drei Mohnsamen auf einmal! Am besten sogar nur zwei... Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:16 am

Morgenfrost

"Und wenn es dann aber immer noch wehtut?", fragte der Kater und streckte eine Pfote nach den Mohnsamen aus, die eine Milderung der Schmerzen bedeuten würden.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:19 am

"Wenn es heute abend noch nicht besser geworden ist, kommst du noch einmal hierher, dann mache ich dir einen neuen Breiumschlag und verordne dir Übungen. Aber eigentlich sollte es besser werden.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:21 am

Morgenfrost

"Nun, dann hoffe ich mal das es so ist. Sonst muss ich alles zurücknehmen was ich grade gesagt habe...", miaute Morgenfrost. Sein Gesicht war ernst und auch seine Stimme, aber in seinen Augen glitzerte der Scherz.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:24 am

Eisstern

Das geht in ordnung Nachtschatten die beiden sind nun gefährten und haben sich wahrscheinlich nur abgesprochen wie sie mir das sagen wollen.
Aber du hast einen guten dienst geleistet ich bin stolz auf dich Nachtschatten.

Nachtschatten

Er neigt respektvoll den kopf Es freut mich das von dir persönlich zu hören Eisstern
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:27 am

Igelfeuer

Sie begann sich zu putzen.
Wer weiß wie lange das noch dauern wird, dachte sie und seufzte leise. Sie woltle endlich los mit Nachtschatten. So lange hatten sie nichts mehr gemeinsam gemacht..
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 EmptyDi Jan 08, 2013 8:30 am

Saphirwirbel schnurrte. "So, jetzt aber raus mit dir.", miaute sie. "Ich habe heute auch noch anderes zu tun."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des RegenClans
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter