Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:32 am

Morgenfrost

"Ist ja schon gut... tut mir Leid das ich Hilfe brauchte", miaute Morgenfrost schlecht gelaunt und stand auf um den Bau zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:34 am

"So war das doch nicht gemeint, Morgenfrost.", schnurrte Saphirwirbel.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:35 am

Morgenfrost

"Ich weiß wie es gemeint war!", fauchte er und humpelte dann aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:39 am

Nachtschatten

Darf ich nun weggtreten? Ich habe noch etwas zu erledigen.

Eisstern

Ja du darfst wieder gehen sagte er freundlich und ging wieder im lager umher dann sah er Morgenfrost Was ist denn mit dir passiert du siehst nicht gut aus, kann ich vielleicht irgendetwas für dich tun?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:41 am

Saphirwirbel verdrehte die Augen, lief ihm aber nicht nach. Sie wusste, dass der alte Kater sich bald wieder beruhigen würde.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:43 am

Morgenfrost

"Ah, Eisstern", sagte der alte Kater distanziert, "Nein danke, alles ist gut."
Dann ging er an ihm vorbei zum FbH um sich ein Frühstück zu suchen. Er suchte nach einer leckeren Waldtaube, fand aber keine auf dem Haufen und seufzte laut und hörbar.
"Die Schüler sind heute wirklich nichtmehr das was sie mal waren", miaute er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:44 am

Eisstern

Wir haben leider auch nicht mehr so viele schühler aber ich habe die krieger bereits zum jagen ausgeschickt sie müssten bald wieder da sein munterte er Morgenfrost auf

Nachtschatten

Er kehrte um und ging wieder zu Igelfeuer Also wo waren wir stehen geblieben?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:45 am

Blaubeertatze kam gähnend aus dem Bau der Krieger. "Guten Morgen, Vater.", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:48 am

Morgenfrost

"Das will ich auch hoffen. Und sie sollen ja eine Waldtaube dabei haben, sonst muss ich alter Kater noch selbst los um eine von diesen Tieren zu fangen", sagte er wütend und warf Eisstern einen undefinierbaren Blick zu. Dann wandte er sich an Blaubeertatze und schnurrte, "Hallo Blaubeertatze. Wie geht es dir heute?"

Igelfeuer

"Du willtest mich an einen überaus romatischen Ort bringen?", schnurrte sie und besah sich ihres wunderschöb geputzten Fells.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:49 am

"EInfach wunderbar, danke.", schnurrte sie. "Und dir?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:52 am

Morgenfrost

"Dank der Inkompetenz des Flohpelz Pumapfote habe ich wieder Gelenkschmerzen", miaute er, aber mit ruhiger Stimme, "Und dank der schlechten Jagdkünste unserer Krieger ist nichtmal eine Waldtaube hier um mich aufzumuntern. Du weißt das es mir immer besser geht wenn ich meine Liebelingsbeute esse..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:56 am

"Sei nicht so hart mit ihm, er lernt doch noch.", schnurrte sie. "Und wenn du möchtest, gehe ich in den Wald und suche dir eine Taube."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 8:57 am

Eisstern

Ich werde ihnen das nächste mal sagen das sie darauf achten sollen nach einer ausschau zu halten. Anstrengender alter kauz.

Nachtschatten

Ach ja genau, nun wir könnten wieder beim mond sitzen irgendwo wo wir alleine sind. und er schnurrte
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:01 am

Morgenfrost

"Danke meine Kleine", sagte er zu seiner Tochter und leckte ihr zwischen den Ohren, dann beugte er sich zu ihrem Ohr und miaute: "Sag mal. Wie sieht es eigentlich Gefährten technisch aus? Dieser Eisstern scheint ja noch nicht vergeben zu sein, vllt. solltest du..?"

Igelfeuer

"Ja, das wollten wir. Und du solltest enstcheiden wo dieser Platz ist", miaute sie und stieß ihn mit einer Pfote an.
Er ist so ein Idiot manchmal. Aber so ein süßer Idiot
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:04 am

"Papaaaaaa!", unterbrach sie ihn. "Hör auf, zu versuchen, mich zu verkuppeln!" Ihr wurde plötzlich warm unter ihrem Pelz.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:06 am

Morgenfrost

"Aber du bist doch jetzt schon mehr als 4 Blattwechsel alt. Deine Schwester hat auch schon Nachtschatten, sieh doch wie verliebt die beiden sind. Und das schon seit einem Blattwechsel!", miaute er und sah hinüber zu seiner anderen Tochter die gerade mit ihrem Gefährten sprach, "Willst du das denn niemals haben? Willst du auch niemals Junge?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:07 am

Eisstern

Eisstern schaute verwirrt zu den beiden rüber Gibt es etwas? Was hat morgenfrost ihr ins ohr geflüstert?

Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:08 am

Morgenfrost

"Geht dich alles etwas an? Du magst jetzt, unverständlicher Weise, Anführer sein, das macht dich aber nicht zu einem Kater der alles wissen muss.", fauchte Morgenfrost.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:14 am

schon gut morgenfrost, kein grund aggresiv zu werden außerdem war es kein zufall das ich auserwählt wurde.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:15 am

Morgenfrost

"Wenn du das glaubst, dann glaube es. Ich jedenfalls tue es nicht", schnaubte er.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:17 am

Du kannst ja Saphirwirbel fragen, sie kann dir alles genau erzählen sagte er ruhig
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:20 am

Morgenfrost

"Selbst wenn der SternenClan meinte einen dumm dahergelaufenen Streuner zum Anführer zu machen. Du wirst niemals eine Clankatze sein, ich bezweifle ob du überhaupt weißt was das Gesetz der Krieger ist", miaute er und sein Schweif peitsche wütend hin und her.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:33 am

Eisstern

Ich kenne das Kriegergesetz auswendig und nur weil ich eine schlechte jugend habe heißt das nicht das ich unfähig bin
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:33 am

Morgenfrost

"Wir werden sehen, Herr 'ich bin Anführer'", miaute Morgenfrost, dann humpelete er zu seinem Bau und legte sich davor.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 EmptyDi Jan 08, 2013 9:51 am

Eisstern

Eisstern blieb ruhig er war es gewöhnt so behandelt zu werden normalerweise wurde er auch danach angegriffen. dennoch ging er weiter im lager umher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des RegenClans
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter