Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Jan 08, 2013 9:52 am
Igelfeuer
"Gehn wir jetzt? Lass uns einfach zum Wasserfall gehen und die Felsen hinauf klettern. Von dort oben hat man bestimmt eine super Aussicht", miaute sie und strich mit ihrem Schweif an seiner Flanke entlang als sie zum Lagerausgang ging, "Kommst du?"
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Jan 08, 2013 10:16 am
Nachtschatten
war ein wenig von ihrem aussehen verträumt dann folgte er ihr
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 1:33 am
Regentanz
Sie sah Silberblüte aufgeregt an. "Ach, Silberblüte! Ich liebe dich so sehr! Eisstern? Mein Vertrauen und meine Loyalität hast du auch!", rief sie ihrem Anführer zu und leckte ihrer neuen Gefährtin über das Fell...
//sry musste lernen! Was hab ich verpasst?
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 2:31 am
Silberblatt
Vielleicht sollten wir versuchen welche zu machen? Ich weiß nicht wie es bei 2 weibchen ist, vielleicht funktioniert es ja.
//komm schon lass uns das wirklich schreiben das würde witzig aein silberblüte hatte noch selten geschlechtsverkehr regentanz muss sie glücklich machen xD
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 2:47 am
Regentanz
Sie nickte. "Lass es uns versuchen!", sagte sie...
//Wie bei Bachis Seite!^^die große Buschaktion!^^
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 3:00 am
//Wir können auch schreiben das es dank dem sternen clan wirklich funktioniert und die beiden vom sternen clan unterstützt wurden das es doch funktioniert, so ersparen wir uns das vorgeschichten erfinden ^^//
Silberblüte
Sie war ein wenig aufgeregt und folgte regetanz richtung kriegerbau. Ich hoffe das klappt dachte sie hoffnungsvoll
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 6:21 am
//Oke^^aber die Buschaktion ersparen wir uns besser^^also das schreiben meine ich^^
Regentanz
Atemlos lag sie auf Silberblüte. Sie schnurrte irgendetwas fühlte sie um sich herum. dann war es weg aber ein kleines Funkeln war plötzlich da und dann war es verschwunden...
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:09 am
Silberblüte
Regentanz lag auf ihr, silberblüte schnappte nach luft es hat ihr viel energie (spaß xD) gebraucht.Es war ihr erstes mal gewesen. Jetzt fühlte sie sich noch mehr zu Regentanz hingezogen. Und sie fühlte ein komisches gefühl im bauch aber ein anderes als das was sie immer bei regentanz gefühlt hatte.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:26 am
Regentanz
Sie spürte ein komisches Ziehen im Bauch. Sternenclan, was ist das nur?, fragte sie sich verwirrt. Aber dann beachtete sie es nicht weiter...
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:46 am
Sonnenfeuer
"Ein ander mal gerne, aber zuerst muss Pumapfote seine Ausbildung richtig begonnen haben." , antwortete er Wasserherz mit einem entschuldigenden Lächeln. "Wo ist er überhaupt...?" Nachdem er sich höflich von der Kriegerin verabschiedet hatte, trottete er auf den Schülerbau zu und steckte vorsichtig den Kopf hinein. "Pumapfote? Bereit, für die nächste Lektion im Kampftraining?"
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:48 am
Silberblüte
Ich habe sicher nur hunger Es hat mir viel spaß gemacht und hat sich toll angefühlt danke regentanz für dieses.... schöne erlebniss
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:50 am
Pumapfote
Der Schüler schreckte aus seinem Traum auf. Er war gerade auf der Jagd nach einer Maus gewesen, aber genau als er seine Krallen in das kleine Tier schlagen wollte weckte ihn sein Mentor. "Klar!", rief er und sprang auf.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:55 am
Regentanz
Sie nickte. "Mir hat es auch Spaß gemacht. Lass uns etwas essen gehen.", sagte sie...
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 7:55 am
Saphirwirbel trabte aus ihrem Bau und sah Pumapfote, der gerade den Kopf aus dem Bau steckte. "Stopp, Pumapfote!", rief sie.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 8:01 am
Silberblüte
ja gute idee ich habe die ganze zeit schon großen hunger, jedenfalls fühlt es sich so an. und sie lief zum FBH
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 09, 2013 8:05 am
Blaubeertatze lief schnurrend auf ihren Vater zu. "Ich gehe dir eine Taube suchen. Und-" sie machte eine Pause und grinste. "Jetzt bist du wohl nicht mehr so scharf darauf, mich mit Eisstern zu verkuppeln?"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°