Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 12, 2013 11:16 am
Regentanz
Sie nickte. "Bestimmt. Aber es war so merkwürdig.", miaute sie und sah auf Schneejunges herab. "Wenn ich dir Angst gemacht habe, tut es mir wirklich tausendfach leid.", miaute sie.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 12, 2013 11:24 am
Silberblüte
Schneejunges ist nicht so mutig und sanft aber sie hat Angst vor Morgenfrost nicht vor einer ihrer eigenen Mütterl.
Schneejunges
Sie kuschelte sich zu Regentanz
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 12, 2013 9:00 pm
// Das soll keine Beleidigung sein, aber so ist Morgenfrosts Charakter einfach xD Er kann auch voll lieb sein und Geschichten erzählen, aber man sollte immer schaun das er grade gut gelaunt ist und grade ist er mit Blaubeertatze beschäftigt xD
Morgenfrost
"Nenn mich noch EINMAL stinkend und dir wird hören und sehen vergehen du dummes Ding!", fauchte er dem Jungen hinterher und knurrte.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 12:44 am
Regegtanz
Sie fuhr die Kralen aus, sprang zu Morgenfrost und zog ihm ihre Krallen durchs Gesicht. "Du bist der STINKENSTE Älteste, den es gibt!", brüllte sie ihn an. Sie war kurz davor im ihre Krallen in die Brust zu schlagen. "Wenn du meinem Jungen, damit meine ich Winterjunges und Schneejunges, noch einmal drohst, wirst du es bereuen geboren worden zu sein!", knurrte sie und musste sich behehrrschen.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 5:36 am
Saphirwirbel spitzte die Ohren und wirbelte zu den beiden fauchenden Katzen herum. Fassungslos sah sie, wie Regentanz Morgenfrost die Krallen durchs Gesicht zog. Die Heilerin sprang über die Lichtung zu den beiden und drängte sich mit angelegten Ohren und gebleckten Zähnen zwischen sie. "Was beim SternenClan geht hier vor?" knurrte sie.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 6:37 am
//Wie Regentanz abgeht //
Silberblüte
Sie verdeckte die Augen der beiden jungen und schob sie zu sich und brachte sie dazu Milch zu trinken sodass sie nicht mitansahen was ihre Mutter tat. Neugierig schaute sie zu.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 7:46 am
// das war.. unerwartet xD
Morgenfrost
Schmerzvoll jaulte er auf und fauchte Regentanz an. "Nur weil ich nicht mit einem blöden kleinen Fellknäul spielen will das keine Ahnung vom Leben hat und keinerlei Respekt vor einem Ältesten greifst du mich an?! Als ich noch ein junger Krieger war, würde das die SOFORTIGE Verbannung bedeuten einen Ältesten zu verletzen!", knurrte er die Königin an.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 8:13 am
Saphirwirbel fauchte, um sich Gehör zu verschaffen. "Hey!, Was ist hier los?", verlangte sie erneut zu wissen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 8:18 am
Morgenfrost
Er sah Saphirwirbel mit funkelnden Augen an, " Regentanz hat mich angegriffen weil ich.. ja Regentanz, was hab ich eigentlich getan das sowas gerechtfertigt?" Er wandte sich wieder der Königin zu und schüttelte mit sich das Blut ab, das ihm in die Augen zu laufen drohte, und sprenkelte damit den Boden.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 8:39 am
Saphirwirbel sah Regentanz erwartungvoll an.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 10:59 am
Regentanz
Sie wandt ihren Blick von Morgenfrost. "Er hat mein Junges, das noch jung ist, angefaucht, weil er spielen wollte. Außerdem hat er damit Schneejunges zum Weinen gebracht. Ich habe nichts weiter getan als meine Junge zu verteidigen.", rechtfertigte sie sich.
//Unterschätzt Regentanz niemals sie kann noch schlimmer sein
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 11:03 am
// hab ich nicht vor xD Ich hoffe du verzeihst Morgen, er erzählt den Jungen bestimmt irgendwann ne geschichte xD
Morgenfrost
"Und weil ich dein Junges ein bisschen zum weinen gebracht habe, was es eh früher oder später getan hätte, und gerade keine Lust hatte mit einem Kind dummes Zeug zu spielen, zerkratzt du mir mein Gesicht? Bringst mich in Lebensgefahr?!", fragte er ungläubig und sträubte sein Nackenfell.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 11:10 am
//wenn er sich entschuldigt, denk ich mal drüber nach xD
Regentanz
Sie spannte ihre Muskeln an. Erneut musste sie sich beherrschen. "Ohne Junge gäbe es den Regenclan irgendwann nicht mehr. Aus Jungen werden Schüler und die ernähren so dumme idiotische Fellbälle wie dich! Ich sehe es Schneejunges an, dass sie jetzt schon niemals ohne Grund weinen wird. Sie hatte ANGST. Das hattest du als Junges bestimmt auch. FALLS du jemals jung warst, Klappergestell!", fügte sie höhnisch hinzu.
//nimm es nicht persöhnlich aber sie hat eine scharfe Zunge
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 11:20 am
// er wird sich nicht entschudligen, so ist Morgenfrost ^^ Regentanz wird sich sicher auch nicht entschuldigen xD
Morgenfrost
"Ein Klappergestell mag ich sein, aber ich darf es mit Stolz sein. Ich habe meinem Clan viele Monde gedient, war einmal der beste Krieger bevor deine Eltern überhaupt dich zur Welt brachten und habe dutzende Schüler ausgebildet. Aber mein Clan scheint mehr solche Katzen zu haben wie dich, die eine solche Arbeit missachten, durch den Dreck ziehen und ihnen beim SternenClan egal ist ob ihr Junges Respekt vor einem Ältesten hat oder nicht! Nur weil ich alt bin, graue Haare an meiner Schnauze habe, heißt das nicht das man mich behandeln kann wie ein Stück Dreck! Ich hätte von euch allen die gleiche Anerkennung nötig die ihr auch Tautropfen und Eisstern entgegenbringt, denn ich habe schon so viel für diesen Clan getan. So vieles, das ihr garnicht mehr wisst. Wäre ich jünger gewesen, damals als der Posten für den zweiten Anführer gesucht wurde, bevor Eisstern überhaupt diesen Clan mit seiner Anwesenheit begünstigte, hätte ich den Posten auf jeden Fall bekommen. Aber schon damals war ich zu alt, weil ich dem Clan schon länger diente. Als komm mir nicht damit ich sei ein altes, nichtnütziges Klappergestell. Das bin ich jetzt, doch ich diente meinem Clan mehr als 11 Blattwechsel als kräftiger Krieger!", miaute er gefährlich leise.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 11:42 am
//wird sie auch nicht^^niemals xD
Regentanz
Sie sah Morgenfrost kalt an. "Warum haben meine Eltern mir nichts von dir erzählt? Von deinen 'tollen Taten'? Ich habe immer nach den schönsten und abenteuerlichsten Geschichten verlangt. ", miaute sie kühl. Dann sah sie Winterjunges neben sich.
Winterjunges
Er sah zu seiner Mutter auf. "Nicht wegen mir streiten!", maunzte er. "Wenn ich mich entschuldigen soll, mach ich es auch.", miaute er und sah auf den Boden.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 13, 2013 10:10 pm
// dann ist sie wie Morgenfrost xD
Morgenfrost
"Weil sie nicht offensichtlich waren. Aber du würdest mir sowieso nicht glauben, dafür bist du viel zu dickköpfig. Ein bisschen bist du wie ich, auch wenn du das jetzt nicht wahrhaben willst", sagte er zu Regentanz, dann wandte sich sein glühender Blick auf Winterjunges und er miaute mit Samtstimme, "Nein mein Kleiner, du bruachst dich nicht entschuldigen. Du hast nichts getan, geh wieder in die Kinderstube und spiele mit Schneejunges. Wir Erwachsenen haben hier was zu klären." Leicht stupste er das Junge mit dem Schweif in Richtung Kinderstube.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Feb 14, 2013 12:12 am
//uuuuh!^^cool xD
Regentanz
Was will er mir jetzt damit sagen?, fragte sie sich leicht verwirrt. "Es mag ja sein, dass ich so wie du bin aber was tut das jetzt zur Sache?", fragte sie und sah Morgenfrost jetzt nicht mehr wütend sondern ein bisschen belustigt an.
Winterjunges
Er sah zu Morgenfrost. "Mama, nicht streiten!", miaute er noch und lief dann los zu Schneejunges. "Willst du mit mir spielen? Ich möchte dich ablenken!", miaute er und legte den Kopf schief.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Feb 14, 2013 12:37 am
// lol xD
Morgenfrost
"Ich weiß nicht, ich hätte eig. erwartet das du mich jetzt anfauchst und abstreitest so zu sein wie ich", miaute der Älteste und sah Regentanz an,
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Feb 14, 2013 6:38 am
Saphirwirbel konnte nicht anders: sie verdrehte die Augen. "Ist das euer Ernst?", fragte sie ungläubig.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Feb 14, 2013 6:45 am
// lol xD
Morgenfrost
"Ist was unser Ernst?", fragte er sie aufgebracht.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Feb 14, 2013 7:13 am
//sry wenn sie sich n bissl aufspielt ^^'
Saphirwirbel sah die beiden streng an. "Das reicht jetzt!", sagte sie in ihrer autoritärsten Stimme. "Der Clan kann sich keine solch dummen Streitereien leisten. Morgenfrost, du weißt genau wie Junge sind, du hattest schließlich selber welche! Du bist noch nicht alt genug, um das vergessen zu haben. Auch die jüngsten Mitglieder unseres Clans verdienen Respekt. Regentanz, nichts, aber auch GAR NICHTS rechtfertigt es, die Krallen an ein Clanmitglied zu legen, und dann auch noch an einen Ältesten. Wir sind Krieger, keine Streuner, und so solltet ihr euch auch verhalten, beim SternenClan!" Sie atmete tief durch und sah die beiden mit funkelnden Augen an.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Feb 14, 2013 7:49 am
// schon okay xD
Morgenfrost
Er hörte ihr gelassen bei ihrem Ausbruch zu, dann sagte er mir uhiger Stimme, "Du hast Recht Saphirwirbel. Das Junge konnte ja nicht wissen dass es mich mit mehr Respekt behandeln sollte. Zum Ausgleich, Regentanz, werde ich den Kleinen gerne eine Geschichte über die alten Clans erzählen. Wenn sie dass denn wollen." Mit fragend schiefgelegtem Kopf sah er die Königin an.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 15, 2013 1:31 am
Regentanz
Sie horchte bei Morgenfrosts Vorschlag auf. "Das ist ein faires Angebot. Sag etwas, was ich machen soll. Ich will, dass du mir etwas sagst!", miaute sie und sah zu ihren Jungen.
Regenflamme
Er wollte seine Geschwister endlich mal wieder sehen und stand auf. Er preschte los zur Grenze, weil er sie dort vermutete.
---->Sonnenclan Regenclan Grenze
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 15, 2013 1:35 am
Morgenfrost
"Es gibt nichts was du einem Ältesten wie mir anbieten könntest. Außer mir vielleicht, wenn du auf der Jagd eine Waldtaube fängst, sie mir zu geben da ist sie furchtbar gerne esse. Ansonsten bin ich damit zufrieden einmal aus einem Streit rausgekommen zu sein, ohne das mein Gegenüber mich hasst", sagte er zu Regentanz und schnurrte sogar ganz kurz einmal.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 15, 2013 4:40 am
Regentanz
Sie nickte. "Ich komme gleich wieder.", miaute sie und preschte los.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°