Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 15, 2013 11:25 am
Morgenfrost
"Warum?", fragte er sich verwirrt.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 1:04 am
//Ich war mal wieder lange nicht da.. :/ Ein großes Entschuldigung von mir! Ich hatte in den Ferien ne Menge zu tun und musste viel in meinem eigenen Forum arbeiten, da es noch neu war. Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßig on sein, vesprochen! //
Mondpfote:
Sie war erschrocken stehen geblieben, als Saphirwirbel Regentanz und Morgenfrost angefahren hatte. Dann hatte sie stummt beobachtet wie reif und ruhig die Heilerin dieses Problem gelöst hatte. So will ich auch mal sein.., dachte die kleine Kätzin bewundernd und wartete ab, was Saphirwirbel nun tun würde.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 5:42 am
<---Weidenfleck
Regentanz
Sie rannte mit der Beute hierher. Dann lief sie zu Morgenfrost und legte sie vor seine Pfoten. "Ist die hier genug?", fragte sie freundlich. die Waldtaube war sehr dick.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 6:14 am
Saphirwirbel seufzte. "Im einen Moment bringt ihr euch fast um und im nächsten seid ihr die nettesten Schmusekätzchen der Welt..."
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 6:16 am
Mondpfote
Die junge Kätzin wartete geduldig neben Saphirwirbel.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 7:18 am
Morgenfrost
"Schmusekätzchen?!", facuhte Morgenfrost die Heilerin überrascht an, "Ich bin kein Schmusekätzchen!" Dann sah er Regentanz an, beäugte die Waldtaube und nickte," Ja die ist gut."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 7:31 am
Saphirwirbel verdrehte die Augen. "Als ob du mich absichtlich missverstehen würdest..."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 7:57 am
Morgenfrost
Er sah sie verwirrt an, "Ich verstehe nicht..."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 8:57 am
Die Heilerin seufzte. "Ach, vergiss es einfach..."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 9:00 am
Morgenfrost
"Okay", er zuckte mit den Schultern und biss in die Waldtaube. Er schloss die Augen und genoss den geschmack, dann nickte er Regentanz zu, "Ausgezeichnet."
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 9:09 am
Regentanz
Sie schnurrte zufrieden. "Freut mich, wenn es dir schmeckt!", schnurrte sie glücklich.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 9:10 am
Morgenfrost
"Und ich, euren Jungen heute bei Sonnenuntergang eine Geschichte über die alten Clans erzählen zu können", miaute Morgenfrost gutmütig.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 9:17 am
Regentanz
Sie nickte freudig. "Ich hole Winterjunges schnell!", miaute sie und lief zur Kinderstube. "Winterjunges? Schneejunges? Morgenfrost will sich mit einer Geschichte bei euch entschuldigen!", miaute sie sanft.
Winterjunges
Er sprang auf und ab vor Freude. "Ich komme! Ich komme!", miaute er und rannte zu dem Ältesten. "Welche Geschichte denn? Kennst du eine tolle?", fragte er und seine AUgen leuchteten aufgeregt.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 9:21 am
Saphirwirbel lächelte und bedeutete Mondpfote, mitzukommen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 9:22 am
// die alten Clans mein ich ez DonnerClan und so...
Morgenfrost
Er lachte leise und klopfte mit seinem Schweif vor sich um dem Jungen zu bedeuten das es sich setzten sollte, "Natürlich kenne ich tolle Geschichten, ich bin ja schließlich ein Ältester. Setzt dich und wir warten noch auf deine Schwester, dann kann ich beginnen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 11:50 pm
Tautropfen beobachtet zufrieden, wie morgenfrost sich mit Winterjunges spricht. Morgenfrost ist manchmal etwas schwierig aber er hat seinen Clan immer unterstützt und würde auch als ältester noch sein leben für den schutz des Clans geben. lächelt.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 16, 2013 11:57 pm
Mondpfote:
Erfreut sprang die kleine Kätzin auf, froh, endlich wieder etwas tun zu können. Hastig eilte sie Saphirwirbel hinterher.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 17, 2013 4:59 am
Saphirwirbel führte ihre neue Schülerin in den Nadelwald, um Moos zu sammeln.
------> Nadelwald
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 18, 2013 1:22 am
Winterjunges
Er sprang auf und setzte sich eilig neben Morgenfrost. "Ich weiß nicht ob Schneejunges kommt. Sie schläft gerade.", miaute er und sah aufgeregt zu dem Ältesten auf.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 18, 2013 4:28 am
Schneejunges
Sie wachte durch das rufen auf gähnte und folgte brav ihrem Bruder und hockte sich neben ihm
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 18, 2013 6:19 am
Mondpfote
Aufgeregt folgte die kleine Kätzin ihrer neuen "Mentorin".
----> Nadelwald.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 20, 2013 2:36 am
Winterjunges
Er sah Schneejunges neben sich und sah Morgenfrost aufmerksam an. "Erzähl schon! Bitte!", bat er. Dann sah er seine Schwester an und miaute: "Morgenfrost will uns eine Geschichte erzählen!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 20, 2013 2:42 am
Morgenfrost
"Also gut", er setzte sich und steckte die Pfoten unter die Brust, dann holte er tief Luft, "Vor langer Zeit, weit entfernt von hier lebten einmal die alten Clans. Ihr kennt sie sicher, denn der BlutClan hat sie damals besiegt aber in ihren anderen floss das selbe Blut wie jetzt in unseren. Da gab es den WindClan, kleine Katzen die auf dem Moorland lebten ähnlich wie wir aber doch anders. Sie waren schnell und flink, hatten es aber in den Wintern oft schwer auf dem nährstoffarmen Moorland Futter zu finden. Dann gab es noch den SchattenClan, große kräftige Katzen. Sie lebten im Nadelwald und waren die besten Kämpfer damals, weshalb sie von den anderen Clans oft beneidet und gehasst wurden. Tigerstern war einmal ihr Anführer und vor ihm Braunstern, beides sehr ehrgeizige und brutale Anführer und Tigerstern ist es zu verdanken das der BlutClan in den Wald eindrang."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°