Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 16, 2013 2:49 am
Sonnenfeuer
"Du lernst sogar sehr viel und das auch noch schnell. Er ist nur schon zu alt, um einen so schnellen Fortschritt zu registrieren." , versuchte er den Schüler zu besänftigen. "Aber sich über ihn aufzuregen wird dich nicht weiterbringen, eines Tages sieht er schon dein Talent."
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 16, 2013 2:51 am
Pumapfote
"Er wird schon noch sehen wenn ich der beste Krieger im Clan bin", miaute Pumapfote und lächelte in sich hinein.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 16, 2013 3:37 am
Silberblüte
Wie lange es wohl noch dauern wird, ich würde am liebsten jetzt schon im bau liegen sagte sie ungeduldig und folgte regentanz
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Jan 16, 2013 4:57 am
Regentanz
Sie legte Silberblüte besänftigend den Schweif auf die Schulter. "Beruhig dich wieder. Saphirwirbel schläft wahrscheinlich und die Jungen müssen in unseren Bäuchen erst wachsen.", sagte sie ruhig...
//Oh man!^^Lespen bekommen Junge xD
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 17, 2013 8:54 am
Silberblüte
Silberblüte entdeckte Saphirwirbel sie rannte zu ihr hinüber und sagte freundlich Darf ich dir das abnehmen? und deutete auf das Kräuterbündel. Ich und Regentanz helfen dir. miaute sie freundlich
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 1:30 am
Regentanz
Sie lief schnell zu Saphirwirbel. "Gib mir das dann kannst du dich ausruhen.", sagte sie mit einem besorgten Blick auf die Heilerin...
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 10:47 am
Müde schnurrte die Heilerin. "Das ist sehr nett von euch, ihr beiden." Erleichtert übergab sie den beiden ihr Kräuterbündel und schleppte sich in ihren Bau.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 10:52 am
Regentanz
Sie musterte die Heilerin besorgt. "Geht es dir gut?", fragte sie besorgt...
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 10:55 am
"Ja. Ich bin nur so müde, dass ich einen Mond lang schlafen könnte.", antwortete Saphirwirbel erschöpft.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 12:03 pm
Silberblüte
Das ist nicht so einfach zu erklären aber..... sie holte einmal tief luft und sagte dann endlich wir sind beide schwanger und wollten das du uns untersuchst damit wir uns sicher sind!
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 12:13 pm
Saphirwirbel schaute die beiden veriwrrt an. "Schwanger? Wie kann das sein? Ihr habt doch beide keine Gefährten, oder?"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°