Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 18, 2013 12:16 pm
Silberblüte
Doch.... wir...wir sind gegenseitig gefährtinnen.......... Sie schluckte nun heftig
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 4:04 am
Saphirwirbel kicherte leicht. "Dann ist es völlig unmöglich, dass ihr schwanger seid." Die Tatsache, dass die beiden nun Gefährtinnen waren, machte ihr nicht im Geringsten etwas aus.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 4:15 am
Silberblüte
Du verstehst nicht..... wir haben.... na du weißt schon... und eine sternen clan katze war plötzlich da... Bitte untersuch uns auch wenns nur ganz kurz ist...
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 4:17 am
Saphirwirbel seufzte. "Also gut. Komm her, damit ich dann endlich schlafen kann."
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 4:26 am
Silberblüte
Ok Sie hockte sich langsam vor Saphirwirbel hin und war sehr nervös
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 4:37 am
Saphirwirbel duckte sich und legte ihr Ohr an Silberblütes Bauch. Konzentriert horchte sie, hob den Kopf, schüttelte ihn und horchte dann erneut. Das war völlig unmöglich. Sie konnte das Schlagen eines winzigen Herzens in Silberblütes Bauch hören. "Das ist unmöglich...", murmelte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 4:58 am
(hihi erinnert mich gerade an maria und joseph :Dwelche tageszeit ist hier gerade?) Tautropfen frisst eine maus
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 5:00 am
Silberblüte
Und? was ist? hörst du etwas? fragte sie neugierig
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 5:17 am
(ööööööööööh.... keine ahnung xD xD )
"Das ist völlig unmöglich.", wiederholte Saphirwirbel. Dann wurde ihr Blick scharf. "Dafür gibt es nur eine einzige Erklärung. Wer ist der Kater, Silberblüte?"
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 5:18 am
Silberblüte
Was? Keiner! Regentanz war mein erstes mal! //oh gott XD// Sie ist auch schwanger der sternen clan hat uns geholfen.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 5:24 am
"Du musst nicht lügen, Silberblüte.", miaute Saphirwirbel kühl. "Es ist ja nichts Schlimmes daran, mit einem Kater... intim zu werden. Aber glaub mir, es gibt keinen anderen Weg wie du schwanger geworden sein könntest."
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 5:27 am
Silberblüte
Aber wenn ich es dir doch sage! Ich und regentanz sind intim geworden! Und wir haben beide eine sternen clan katze gesehen die irgendwas gemacht haben muss. Ich war davor noch nie mit einer katze "im busch". XD
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 5:59 am
Saphirwirbel hegte noch immer starke Zweifel, doch sah sie ein, dass Silberblüte bei ihrer Geschichte bleiben würde. "Was war das für eine SternenClan-Katze?", fragte sie, um das Thema zu wechseln.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 6:26 am
//Eisstern kommt gleich zurück jani, vielleicht gehen die 2 zsm auf patoulie. natürlich wenn du willst xP//
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 6:29 am
/hehhehehe xD Morgenfrsot hat halt recht.. ach, den könnte ich auch ma wieder schreiben^^ //
Morgenfrost
Gähnend erhob er sich aus seinem Nest und schüttelte seinen Pelz aus. Er trat aus dem Bau und ging zum Frischbeutehaufen um sich eine Maus zu nehmen. Wenigstens wenn man ihn anschnauzt lernt dieser dumme Schüler, dachte er und streckte seine entspannten Muskeln. Dasn neue Nest war hervorragend, Vielleicht soltle ich mich bei ihm... nein, sonst denkt er noch ich mag ihn... Er beginnt seine Maus zu kauen und sieht sich um Lager um.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 6:30 am
(okay, da Maren ja jz off is... ^^)
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 19, 2013 7:51 am
//Basti zwischen Blaubeertatze und Eisstern läuft nur für kurze zeit was. Blaubeertatze wird dann gefährtin von Tautropfen Hey jani ich weiß immer noch nicht ob es jz eine buschaktion gibt??//
Silberblüte
Sie schaute regentanz zufrieden an Siehst du wir sind beide schwanger, hab ich dir zu viel versprochen? Aber Saphirwirbel muss dich noch untersuchen also komm schon her sagte sie freudig
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°