Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 23, 2013 4:46 am
Wintersonne
"Ja", sie rappelte sich auf.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 23, 2013 5:01 am
Falkenherz "Komm.. setzt dich zu mir und beruhig sich erstmal. Soll ich dir was zum fressen holen?", fragte er sanft und stupste ihre Nase mit seiner an. Er war selbst überrascht über die Zärtlichkeit die er ihr entgegen braachte und hoffte sie würde ihn nicht verurteilen.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 23, 2013 5:05 am
Wintersonne
Kurz blitzte hass in ihren Augen auf, aber es wich sanftheit. "Bitte", miaute sie und setzte sich.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des Sonnenclans Di Apr 23, 2013 6:57 am
Kristallpfote
Sie ging in den Heilerbau ''Hallo Sonnenkristall kann ich dir irgentwie helfen?'' fragte die Schülerin
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 23, 2013 7:04 am
Sonnenkristall
Sie wirbelte herum und sah Kristallpfote. Ja, kümmere dich bitte um Lotusblüte.Pass auf sie auf.miaute sie. Dann wandte sie sich wieder Saphierstern zu. Saphierstern, ich muss unbedingt zum Sternengipfel!Und zwar noch so schnell wie möglich.Ich habe so ein komisches Gefühl als ob mir der Sternenclan was sagen will. Sie sah Glutsturm. Glutsturm, würdest du mich zum Sernengipfel begleiten? fragte sie.
Disteljunges
Thema: Re: Lager des Sonnenclans Di Apr 23, 2013 7:09 am
Kristallpfote
''Klar mach ich'' sie ging zu der verletzen Kätzin und schupperte. Sie roch Blut und Eiter ''Ihh das riecht eklig'' dann setzte sie sich vor die Kätzin und ringellte ihren Schwanz um die Pfote und sah lies die Kätzin nicht aus den Augen.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 23, 2013 7:19 am
Lotusblüte
Sie wachte auf und sah Kristallpfote. Kristallpfote?Was machst du hier? fragte sie.
Disteljunges
Thema: Re:Lager des Sonnenclans Di Apr 23, 2013 7:26 am
Kristallpfote
''Ich soll auf dich aufpassen weil Sonnenkristall zum Sternengipfel geht. Was hast du eigentlich gemacht?'' fragte sie neugierig
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 23, 2013 7:51 am
Falkenherz Er ging zum FbH und holte ein großes Kaninchen. Dann lief er zurück zu Wintersonne und setzte sich neben sie, das Tier legte sie vor ihr ab. "Ich hoffe du magst Kaninchen", sagte er etwas verunsichert.
Glutsturm "Wenn meine Heilerin einen Beschützer braucht, bin ich natürlich zur Stelle", miaute er und stand auf.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 4:07 am
Wintersonne
Sie sah das Kanichen kurz an, dann nickte sie Falkenherz zu. Sie stieß einen leisen vogelartigen Ruf aus und kurz darauf kam Norden aus dem Heilerbau gehüpft. Sie neigte den Kopf und begann das Tier zu essen, Norden, welcher sich dazu gesellt hatte ebenfalls. "Möchtest du auch?", fragte sie und hielt inne.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 5:26 am
Lorusblüte
Sie zeigte auf ihren Bauch. Das.miaute sie.
Sonnenkristall
Können wir gehen? fragte sie Gutsturm.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 6:26 am
Falkenherz "Ich würde zu gerne aber es... tut mir weh von der Beute abzubeißen", miaute er, "Aber bald werde ich es wieder können."
Glutsturm "Natürlich", sagte er und neigte den Kopf vor Sonnenkristall.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 6:35 am
Wintersonne
Sie leckte ihm kurz über das linke Ohr um ihm ihr Mitleid zu zeigen, dann fraß sie die Beute auf.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 6:48 am
Falkenherz Er sagte nichts, sah ihr nur beim Fressen zu und genoss es hier neben ihr zu sitzen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 7:12 am
Sonnenkristall
Dann gehen wir! miaute sie und machte sich auf zum Sternengipfel.
-->Strenengipfel
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 24, 2013 7:15 am
Glutsturm Er folgte ihr. ---> Sternengipfel
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:07 am
Sonnenkristall
Sie kam ins Lager getrottet und setzte sich erst einmal.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:08 am
Glutsturm <-- Sternengipfel
Er kam im Lager an und fragte Sonnenkristall," Bruachst du mich noch?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:12 am
Sonnenkristall
Ich weiß nicht... sie überlegte. Ich möchte gerne etwas trinken, aber ich weiß plötztlich nicht mehr wo.mautzte sie.
//Hört sich doof an ich weiß
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:15 am
Glutsturm "Beim Fluss vielleicht?", meinte er verwirrt.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:18 am
Sonnenkristall
Ähm..dass hört sich jetzt vllt. komisch an, aber ich weiß nicht wo der Fluss ist. miaute sie schämend. Ich bin fast immer hier im Lager und wenn ich mal außerhalb bin dann nur bei der Kräuterinsel.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:20 am
Glutsturm "Nun, dann geh zur Kräuterinsel, dort ist ja gleich der Waldsee", meinte er schnurrend.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:21 am
Sonnenkristall
Stimmt, danke! miaute sie und machte sich auf zum Waldsee.
-->Waldsee
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:22 am
Glutsturm Er sah ihr hinterher, dann setzte er sich an den Rand der Lichtung und putzte sein Fell.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 28, 2013 4:29 am
Sonnenkristall
Völlig durchnässt kam sie im Lager an.Glutsturm? miaute sie schraf.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°