Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 06, 2013 6:29 am
Herbstblatt
Was bei allen sternenkriegern bildet der sich eig. ein!!! Er ging verärgert auf löwenherz zu und zischte WAS IST DENN!!!
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 06, 2013 6:31 am
Löwenherz
"Ich weiß zwar nicht, was dich dazu bringt deinen zweiten Anführer anzufauchen, aber es gefällt mir ganz und gar nicht", miaute Löwenherz, "Sturmwolke hat eniges zu tun und du auch. Du kommat mit mir und Nachtlilie jagen. Jetzt." Er sah Herbstblatt eindringlich an und an seinen grünen Augen konnte man lesen, das er keinen Wiederspruch zuließ.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 06, 2013 6:42 am
Ich glaub ich bring ihn um [b]gleich! Ich habe noch etwas zu... erledigen
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 06, 2013 6:52 am
Löwenherz
"Nein. Jetzt.", sagte Löwenherz und seine Augen blitzten kurz wütend auf. Hätte er mich GEFRAGT ob er noch schnell etwas erledigen kann, dann ja. Aber so dreist sein einem zweiten Anführer einfach zu wiedersprechen...
Eisstern
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 06, 2013 9:18 am
Nachtlilie
Sie folgte den dreien aus dem Lager
--> Moorland
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 07, 2013 1:35 am
Sturmwolke
Sie wachte im heilerbau auf. Dann streckte sie den Kopf nach draußen und sah sich um. "Glitzerstern? Löwenherz? Nachtlilie? Herbstblatt?", bei Herbstblatts Namen kroch ihr ein wohliger Schauer über den Rücken. Wahrscheinlich sind sie jagen., dachte sie und sortierte ihre Kräuter...
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 11, 2013 4:13 am
<-----Moorland
Sturmwolke
Sie lief taumelnd in den Heilerbau. Dann nahm sie sich Aloe Vera. Sie zerkaute die Blätter und drückte sie auf ihre Wunde. "Brauchst du noch etwas?", fragte sie Herbstblatt freundlich über ihre Schulter...
Eisstern
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 11, 2013 4:45 am
Herbstblatt
Geschaft! Ich habe bei ihr guten eindruck gemacht Er schaute ihr schwärmend hinterher als sie mit hoch erhobenen schwanz in ihren bau ging
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 11, 2013 4:57 am
Sturmwolke
Sie holte einige Moosfetzen aus einer Felsspalte und legte sie zusammen, sodass sie ein Nest bilden würden. Dann bevor sie Herbstblatt rief, legte sie noch eine Maus in das Nest. "Herbstblatt! Komm her!", rief sie aus dem Bau und legte sich wieder die Aloe Vera auf die Brusthaare...
Eisstern
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 11, 2013 5:05 am
//awwww wie niedlich ^^//
Herbstblatt trat vorsichtig in den heilerbau ein. An den wänden waren verschiedenste kräuterarten aufgehengt und sortiert. Als er das zweite nest erblickte schaute er sturmwolke dankbar dankbar an. Gibt es irgendetwas was ich für tun kann? er hatte wieder mitleid mit ihr als er die verbrannten stellen sah
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 11, 2013 5:24 am
Sturmwolke
Sie blinzelte ihn an. "Nein danke, Herbstblatt. Das ist sehr nett von dir aber ich komm schon zu Recht.", sagte sie dankbar und legte sich in ihr Nest...
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°