Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 7:41 am
Nachtlilie
Lächelnd stand sie auf und ging zu Tigerjunges zurück, als sich der erste Schock gelegt hatte. Sie setzte sich neben ihn, legte ihren Schweif behutsam um ihn herum und sah ihn warm an. "Mir ist nichts passiert, keine Sorge. Viel wichtiger ist, was mit dir passiert ist! Scheint, als hättest du deine Kraft bereits gefunden." , miaute sie schnurrend.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 7:43 am
Tigerjunges "Meine Kraft? Was soll den meine Kraft sein? Ich habe kein Feuer beschworen oder irgendwie Wasser in Eis verwandelt...", fragte er verirrt und schmiegte sich an Nachtlilies so vertraut duftendes Bauchfell.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 7:48 am
Nachtlilie
"Du hast vielleicht keine Kraft, die man nach außen hin sehen kann. Aber das heißt noch lange nicht, dass du gar keine hast! Sieh doch Liebling, kein Junges könnte eine ausgewachsene Kätzin einfach so so weit wegstoßen. Du hast für einen kurzen Moment außergewöhnliche Stärke entwickelt, die du nach deinem Training im Kampf einsetzen kannst. Ich habe zwar noch nicht oft davon gehört, aber du bist der lebende Beweis, dass es sie gibt." , miaute sie sanft. "Sei stolz darauf, das ist ein einzigartiges Geschenk."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 7:49 am
Tigerjunges "Ich bin also sehr stark?", fragte er begeistert und begann aufgeregt auf und ab zu hüpfen, "Oh, ich werde unbesiegbar sein in einem Kampf!"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 7:51 am
Nachtlilie
"Nur mal langsam. Noch hast du deine Stärke nicht unter kontrolle, wie wir eben gesehen haben. Aber du wirst sicher einen tollen Mentor bekommen, der dich zu einem mächtigen Krieger macht. Dein Vater und ich werden ja so stolz auf dich sein." , schnurrte sie und presste ihre Schnauze gegen seine Wange.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 7:54 am
Tigerjunges "Denkst du Löwenherz selbst könnte mein Mentor werden? Er ist so ein großartiger Krieger und außerdem der Stellvertreter! Oder du Mama! Du wärst auch eine fantastische Mentorin!", sagte er und befreite sich sanft aus Nachtlilies Griff.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 8:04 am
Nachtlilie
"Tut mir leid, aber das glaube ich nicht. Normalerweise werden Schülern nie ihre eigenen Eltern zum Mentoren gegeben." , miaute sie und ließ ihn gehen. "Aber Glitzerstern wird dir sicher einen der Besten geben, da bin ich mir sicher."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 8:07 am
Tigerjunges "Beim SternenClan, das ist blöd! Ich kenne keinen der anderen Krieger, was ist wenn sie mich nicht mögen?", fragte das Junge verunsichert.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 8:31 am
//?!?! HONIGPFOTE liegt immernoch im Heilerbau. Was macht ihr Mentor LÖWENHERZ? Wo sind alle? Was sagt die Heilerin STURMWOLKE??? Kann mir jmd. sagen was passiert ist? :3
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 8:50 am
// Lies es doch einfach? ^^
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 06, 2013 9:30 am
Nachtlilie
"Jeder wird dich mögen, mach dir darüber mal keine Gedanken." , miaute sie überzeugt. "Deine Tante Glitzerstern wird schon die richtige Wahl für dich treffen."
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 07, 2013 3:11 am
Glitzerstern
"Keine Sorge Tigerjunges ich werde für dich schon die Richtige Wahl treffen. Für dich und deine Schwester MUSS ich als eure Tante die perfekte Wahl treffen . Aber was ist denn jetzt eigentlich mit Silberjunges los?? Ich werde das jetzt herrausfinden, wenn mir niemand etwas genaues darüber sagen kann ..." daraufhin erhob sie sich und lief hinüber zu dem kleinen Fellball :"was ist denn los kleines,warum weinst du denn??"während sie das fragte lies sie sich neben ddem jungen nieder.
Glimmerschweif
Sie lief herrum aber Löwenherz war nirgends zu sehen,deshalb entschied sie sich dann doch dazu wieder in die Kinderstube zu gehen und mit ihren Schwestern die Zeit zu genießen...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 07, 2013 4:03 am
Tigerjunges "Danke Glitzerstern", er nickte seienr Tante zu, dann sah er nachtlilie über die Schulter an, "Ich bin wieder draußen!" Und schon verschwand er wie der Blitz ins Lager. Dort prallte er in seinen Vater.
Löwenherz "Du bist auf schnell unterwegs", schnurrte dieser und sah seinen Sohn an, dann blickte er suchend hinter sich, "Wo ist Geisterjunges?"
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 07, 2013 4:07 am
Geisterjunges
"Hier!", mit einem großen Satz sprang das nebelgrau Junge durch den Eingang.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 07, 2013 4:11 am
Löwenherz "Hallo meine Kleine", miaute er sanft und strich den beiden Jungen mit seinem Schweif über die Ohren.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 07, 2013 6:34 pm
Glitzerstern
""Guten morgen löwenherz, hast du schkon eine partroullie ausgeschickt und ein paar jäger? ? Denn der frischbeutehaufen wird immer kleiner und nach der aktion mit sonnenblume will ich keine fremde katze mehr in meinem territorium sehen..." fragte sie löwenherz freundlich wie immer, denn auch wenn er jetzt vater ist, darf er seine pflichten nicht vernachlässigen....
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 1:38 am
Löwenherz Respektvoll neigte er den Kopf vor Glitzerstern und sagte dann, "Guten Morgen Glitzerstern. ich habe Rabensturm und Schattenpfote damit beuaftragt sich noch einen Krieger zu suchen und dann jagen zu gehen, ich selbst würde mit meienr Schülerin die SonnenClangrenze patrouillieren, wenn dir das Recht ist. Glimmerschweif könnte mit Rabensturm hetue Abend dann noch die SchneeClanrenze patrouillieren und... ja, weiter war ich bis jetzt noch nicht. Ich hoffe Rabensturm, Schattenpfote und der weitere Krieger werden genug fangen, sonst gehe ich mit meiner Schülerin nochmal raus... ich wollte heute sowieso mit ihr das jagen üben."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 3:20 am
(sorry konnte nich on kommen, weil ich mathe lernen musste....) Rabensturm geht zu Morgenpfote Morgenpfote wir sind zu einer Jagdpatrouille eingeteilt...
Schattenpfote steht auf und streckt sich //endlich was zu tun//
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 4:35 am
//sry D:
Silberjunges
Das Junge wachte langsam auf, als jemand sie anstubste. Sie hörte die Frage, schüttelte aber den Kopf. »Ich werde nie eine Familie haben, und bestimmt auch nie meine Kraft entdecken.«, dachte Silberjunges. Blöd nur, das sie ihre Gedanken gleichzeitig ausgesprochen hatte. (Darum fett UND kursiv geschrieben ^^)
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 10:39 pm
Tigerjunges Er wantd esich seiner Schwester zu, "Hey. Ist unser Vater nicht toll? Wenn ich groß bin, will ich auch mal Stellvertreter sein!" Damit sprang er seine Schwster spielerisch an und nagelte sie am Boden fest.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 10:53 pm
Geisterjunges
"Und ich werde die Anführerin!", sie wälzte sich unter ihrem Bruder hervor und sprang auf seinen Rücken.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 10:55 pm
Tigerjunges "Niemals! Ich werde Anführer und du meine Stellvertreterin... ich ewrde den SturmClan zu neuer Größe führen!", jaulte er und warf sich auf den Rücken, sodass seine Schwester auf dem Rücken unter ihm landete.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 10:58 pm
Geisterjunges
Keuchend fragte sie: "Ist der SturmClan nicht schon groß und stark genung?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:06 pm
Tigerjunges "Wenn man so denkt ist man kein Anführer. Wenn man aufhört besser zu werden, hört man auf gut zu sein", miaute er und rollte sich von seiner Schwester herunter.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°