Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:08 pm
Geisterjunges
"Ich würde sehr gerne erkunden was hinter den Grenzen der territorien liegt!", sagte sie verträumt.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:09 pm
Tigerjunges "Aber das würde bedeuten den SturmClan zu verlassen und ich Stich zu lassen", sagte der Kater und sah seine Schwester entgeistert an.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:14 pm
Geisterjunges
"Was denkst du, was wohl dahinter liegt", fragte sie ohne ihren Bruder gehört zu haben.
//Existieren die Menschen hier in dieser Geschichte noch?
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:16 pm
// ja, es gibt ja auch Hauskätzchen^^
Tigerjunges "Nun, ich denke der Zweibeinerort... und hinter dem Terretorium des SchneeClans ist ein riesiges Gebirge.. was da dahinter liegt... vielleicht ein riesiger See oder Grasland... oder noch ein Zweibeinerort... ich weiß es nicht", sagte er leise und blickte versunken in den Himmel.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:19 pm
Geisterjunges
"Mir sind die Zweibeiner egal, ich möchte nur die Natur sehen und andere Tiere kennenlernen und ich möchte etwas spannendes erleben!", schnurrte Geisterjunges aufgeregt.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:21 pm
Tigerjunges "Die Frage ist aber auch ob die andern Tiere dich kennenlernen wollen. Es ist schon ein Wunder das die Seelengefährten Kätzisch sprechen, aber ich bezweifle das ein Igel oder einer dieser dummen Köter Kätzis können", meinte ihr Bruder.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:27 pm
Geisterjunges
"Von welchem Seelengefährten sprichst du?", fragte das nebelgraue Junge.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:37 pm
Tigerjunges "Nun.. es gibt Katzen deren Kraft ist es das sie einen Seelengefährten haben. Meistens ist es ein Falke oder Habicht, es kann aber auch ein anderes Tier sein. Sie sind mit ihm oder ihr verbunden und können sich über die Gedanken mit ihnen unterhalten", erklärte Tigerjunges.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 08, 2013 11:50 pm
Geisterjunges
"So jemanden möchte ich mal begegnen!", miaute sie.
//Kennt Tigerjunges Geisterjunges Kraft schon (besser nicht!)
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 09, 2013 12:07 am
// sie hat ihm ja gesagt das sie geister sehen kann, also so halb xD
Tigerjunges "Nun, dann frag doch einfach Nebelfrost. Er hat eine Seelengefährtin", miaute er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 09, 2013 1:54 am
Rabensturm läuft mit Schattenpfote und einemkrieger asu dem lager _> Moorland
(Nightfall schreibt glaub ich nicht mehr....)
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 09, 2013 2:05 am
// nope, Nightfall ist gleich weg
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 09, 2013 11:10 pm
//Zum Lesen habe ich leider keine Zeit, schade dass mir niemand helfen möchte. Bin von morgen bis zum 18. März auch nicht da, werde daher auch nicht online sein können; ~~~ Sobald ich online bin werde ich Honigpfote einfach gesund werden lassen. Solange kann sich Löwenherz ja mit seinen Jungen beschäftigen, wenn er schon für nichts anderes Zeit hat ...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 09, 2013 11:39 pm
// kay,, ^^
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans So März 10, 2013 12:48 am
Herzpfote
DIe Schülerin wachte auf und lief aus dem Schülrbau direkt zum Heilerbau. »STurmwolke, STurmwolke, bringst du mir heute bei wie man Fleischwunden behandelt?«, fragte Herzpfot neugierig.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans So März 10, 2013 11:23 pm
Sturmwolke
Sie hob müde den Kopf und ein Moosball fiel von ihrem Kopf. Zusammen mit dem Blick sah es sehr witzig aus. "Hmm? Ja, gerne, Herzpfote! Komm her!", miaute sie und stand auf.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:06 am
///Ich hab mal eine Frage: Wer sind meine geschwister?Silberjunges und Tigerjunges?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:18 am
// Geisterjunges und Tigerjunges
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:21 am
//ok danke und wo sind sie jetzt?und können sie schon sprechen?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:24 am
// sie chillen grade beide vor der KInderstube und reden ^^ Komm einfach dazu (:
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:27 am
//ok danke
Mondjunges
Mit hoch erhobenen Schwanz kam sie angerannt.bei ihren Geschwistern blieb sie stehn. Worüber redet ihr?fragte sie und setzte sich hin.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:55 am
Tigerjunges "Über die verschiedenen Kräfte", sagte er schnurren zu seiner Schwester," Wir sind beide von Nebelfrost fasziniert wegen dem Seelengefährten."
// Vllt. hat Mondjunges ihre Kraft auch noch nicht entdeckt aber sie kann sie jetzt gerne entdecken... wäre nur seltsam wenn sie sie schon hätte und keienr hätte es mitbekommen ^^
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 4:58 am
//klar kann sie machen. Wie geht dieses entdecken?
Mondjunges
Ja mir geht genauso!Ich wünschte ich hätte schon meine Kraft.seufzte sie zu ihren Geschwistern.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 5:01 am
// denk dir was aus xDTigerjunges har z.B. "Stärke" und hat ausversehen seine Mummy umgerannt xD Ich hätte ne idee... da Mondpfote ja Luft hat, könntest du vllt. so machen das sie sich die arme Briese in der Blattfülle wünscht und urplötzlich kom^mt so ne warme briese... aber sit deine entscheidung ^^
Tigerjunges "Das kommt schon! Ich habe meine gearde entdeckt, als ich Mama umgerannt habe... Beim SternenClan bin ich erschrocken!", miaute er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 11, 2013 5:08 am
Mondjunges
Das glaub ich auch.Sie schaute Tigerjunges scharf an und grinste. Atackee! schrie sie und rammte ihn an der Seite.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°