Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 2:18 pm

Bernsteinkralle

Geschickt sprang er zur Seite und packte sie an den Schultern. Mit den Hinterbeinen drehte er sie um und hielt sie auf den Rücken gedreht am Boden fest, sodass sie ihn ansehen musste.
"Ich würde sagen, da braucht jemand mal wieder ein paar Trainingsstunden?", meinte er und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 2:26 pm

Federwolke

Sie knurrte spielerisch und konzentrierte sich fest, während sie ihn mit den Augen fixierte. Sie schaffte es, seinen Griff per Telekinese zu lockern und trat so fest sie konnte zu, schob ihn jedoch nur von herunter.
Er ist einfach so stark, und ich so klein, dachte sie mit einem Lächeln.
"Da hast du wohl recht, aber befreien kann ich mich immer noch. Außerdem," fügte sie mit einem Schnurren hinzu. "Habe ich ja dich als Beschützer und Kämpfer."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 2:29 pm

Bernsteinkralle

"Eben. Aber vielleicht bin ich eines Tages nicht da, oder der SternenClan hat mich schon im Kampf zu sich geholt, da wirst du jede Fähigkeit benötigen", meinte er und setzte sich neben sie, "Ich versuche es, aber ich kann nicht immer da sein und ich würde es mir niemals in meinem ganzen Leben verzeihen wenn der SternenClan dich vor mir fordert. Ich wüsste dann, dass ich versagt habe."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 2:36 pm

Federwolke

"Ich habe einen ganzen Clan, der auf mich achtet. Um mich zu wehren reicht es, den rest überlasse ich ihnen. Und solltest du mal nicht oder nicht mehr da sein, dann ist es, weil der SternenClan es so wollte. Das selbe gilt für meinen Tod. Wir sterben, wenn wir unseren dienst im Clan und im Wald getan haben. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit; da kannst auch du nichts dagegen unternehmen." , miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 2:40 pm

Bernsteinkralle

"Ich weiß nur... Ich werde es dem SternenClan nicht verzeihen wenn sie dich mir wegnehmen. Es wird immer eine Möglichkeit gegeben haben um den Tod zu verhindern, es sei denn man stirbt am Alter. Aber man kann jeden Kampf besser kämpfen und jede Wunde besser heilen, letzten Endes stirbt man eigentlich meistens daran weil man selbst versagt", sagte Bernsteinkralle leise und legte den Kopf auf die Pfoten. Er sah Federwolke traurig an und seufzte.
Nach oben Nach unten
Silberträne




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 5:05 am

// wo ist eisblume eig gerade?^^//
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 5:22 am

//bei der Adlerklippe mit den anderen jagen (:

Federwolke

"Obwohl deine Worte in gewisser Weise schon wahr sind, halte ich daran fest, dass es der Wille des SternenClans ist. Er verleiht dir als Junges deine Stärken und Schwächen und zieht die Grenzen deines Körpers. Gegen den Tod kann man nichts unternehmen." , miaute sie leise und leckte ihm aufmunternd über den Kopf.
"Aber wir wollen den Tag doch nicht mit trübseligen Gedanken vergeuden! Lass uns lieber etwas unternehmen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 8:46 am

Bernsteinkralle

Er rappelte sich auf und sah sie dankend an, "Du hast ja Recht. So wie immer eigentlich, es bringt nicht mit dir zu argumentieren weil du sowieso immer gewinnst."
Brüderlich schubbste er sie, sodass sie auffiel und rief dann: "Wer der letzte am Wasserfall ist, ist eine Maus!"
Und schon sprintete er aus dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 9:00 am

"Du hast es erfasst." , schnurrte Federwolke amüsiert. SIe öffnete noch den Mund um etwas zu sagen, aber der Krieger war schon aus der Höhle gerannt. So blieb ihr nichts anderes übrig als nur belustigt den Kopf zu schütteln und ihm nach zu laufen.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 9:27 am

Frostspiegel erwachte blinzelnd in ihrem Bau. Sie streckte sich, gähnte und gab sich dann einer ausgiebigen Fellpflege hin. Ein weiterer Tag mit all diesen Idioten..., dachte sie bei sich. Ich würde für diesen Clan mein Leben geben, aber ehrlich... solche Mäusehirne wie hier findet man selten.
Als ihr Fell so seidig glänzte wie nur selten, trottete sie aus ihrem Bau hinaus in die Höhle. Ich werde jagen gehen., beschloss sie. Dann hab ich meine Ruhe...

-----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyMi Jan 02, 2013 9:29 am

Bernsteinkralle

Der Kater sah über die Steine hinweg und entdeckte in der Ferne eine Katze. Bei näherer Betrachtung erkannte er Frostspiegel und seufzte entnervt.
"Achtung, Streit im Anmarsch", murmelte er zu Federwolke.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:24 am

Frostspiegel kam im Lager an und wartete auf Bernsteinkralle.

<----- Grasland
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:27 am

<---- Grasland

Bernsteinkralle betrat das Lager und sah Frostspiegel an. Er ging zum FbH und nahm einen Adler davon herab, dann zog er ihn zu einem ruhigen Platz am Rand des Lagers.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:29 am

Zögernd folgte ihm Frostspiegel. "Ich fühle mich beobachtet.", murmelte sie unbehaglich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:31 am

Bernsteinkralle

"Das liegt vermutlich daran, das alle verwundert sind das DU mit MIR etwas teilst, oder überhaupt jemanden in deine Nähe lässt", schnurrte Bernsteinkralle, "Aber ignorier die. Denk dir einfach wir wären wieder im Grasland, ganz alleine, nichts um uns herum als Schnee und ich bin die einzige Katze in deiner Nähe. So wie jetzt."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:33 am

"Das klappt aber nicht.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:35 am

Bernsteinkralle

"Dann sieh einfach immer mich an", meinte er sanft und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:39 am

Frostspiegel befolgte seinen Rat und sah ihm in die strahlenden Augen. "Besser", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:40 am

Bernsteinkralle

"Wusste ich es doch", miaute er und biss in den Adler, "Und jetzt sieh einfach immer nur mich an, blende alles andere einfach aus."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:42 am

Allmählich fühlte Frostspiegel sich besser. Auch sie nahm einen großen Bissen von dem Adler.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:45 am

Bernsteinkralle

"Ist doch garnicht so schlimm, oder? Schau, der Clan hat sich an den Ablick gewöhnt das du eine Katze, und auch noch einen Kater, in deine Nähe lässt. Morgen werden sie es schon als selbstverständlich hinnehmen", Bernsteinkralle sah sie freundlich an, " Wenn du willst kannst du dein Nest auch neben meinem machen. Da ist noch Platz und du liegst immer so abseitz..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:48 am

"Das ist sehr nett von dir, Bernsteinkralle, aber ich denke, ich werde mein Nest erst einmal lassen, wo es ist.", antwortete Frostspiegel freundlich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:49 am

Bernsteinkralle

"Mach das. Aber wenn du einen neuen Platz suchst, neben mir ist einer frei", schnurrte er und nahm nochmal einen Bissen vom Adler.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:49 am

"Danke, Bernsteinkralle.", schnurrte sie und nahm ebenfalls einen weiteren Bissen.




Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 11:51 am

Bernsteinkralle

Als der letzte Bissen vom Adler gefressen worden war, legte sich Bernsteinkralle eng neben Frostspiegel und begann sanft und rhythmisch ihre Ohren zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: