Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 11:52 am
Frostspiegel schloss die Augen und schnurrte, erwiderte die Geste aber nicht.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 11:59 am
Bernsteinkralle
Er schnurrte ebenfalls, störte sich aber nicht daran das sie nichts tat. Sie hatte schon mehr als genug Offenheit für einen Tag gezeigt, mehr konnte er von ihr wirklich nicht erwarten. Als leckte er weiter, wanderte mit seinen Zungenstrichen an den Hals und den Rücken.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:00 pm
Ein warmes Gefühl machte sich in Frostspiegels Bauch breit und sie schnurrte lauter.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:03 pm
Bernsteinkralle
Er lächelte fein aber machte weiter bis er auch mit ihrem Rücken fertig war. Die Sonne war schon fast verschwunden und im Lager wurde es ruhiger und dunkler.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:06 pm
Frostspiegel schloss zufrieden die Augen und genoss Bernsteinkralles' Fellpflege in vollen Zügen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:08 pm
Bernsteinkralle
"Und? hat dir dein erstes Mal Zungegeben mit jemand anderem außer deiner Mutter gefallen?", fragte er und sah sie aus funkelnden Augen an.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:12 pm
"Es war sehr schön", miaute sie mit einem fröhlich-sarkastischen Glitzern in den Augen
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:15 pm
Bernsteinkralle
"Dann hab ich meine Aufgabe erfüllt. Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen", miaute er und stand auf. Er streckte seine, vom liegen, steifen Muskeln und gähnte herzhaft.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:17 pm
"Geh du ruhig schlafen. Ich komme gleich.", miaute Frostspiegel
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:19 pm
Bernsteinkralle
Er sah sie verwundert an, dann strich er ihr mit seinem Schweif nochmal über die Flanke und miaute: "Gute Nacht. Und träume schön." Müde schlüpfte er in den Kriegerbau und rollte sich in seinem Nest zusammen. Frostspiegel..., dachte er noch, dann war er auch schon eingeschlafen.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:26 pm
Frostspiegel lag noch eine Weile in der Haupthöhle und dachte über den tag nach. Wie hatte es dieser Kater nur geschafft, ihr Herz aus Eis zu erweichen? Und was würde der Clan jetzt denken? Sie verabscheute alle anderen noch immer genauso wie vorher, aber trotzdem... Bernsteinkralle war anders. Er macht mich glücklich., dachte sie verwundert. Das war schon lange nicht mehr vorgekommen. Schließlich sah sie ein, dass es keinen Sinn mehr hatte, darüber nachzudenken und ging in ihren Bau und rollte sich zusammen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:30 pm
Bernsteinkralle
Das Kater erwachte und streckte sich in seinem Nest. Dann zupfte er ein paar Moosstücke aus seinem Fell und trat aus dem Kriegerbau. Es war kurz vor der Morgendämmerung und er war der erste der wach war. Draußen, in der Haupthöhle stellte er fest das es noch mehr geschneit hatte über die Nacht. Vorsichtig bahnte er sich einen Weg durch den Schnee zum FbH und nahm sich eine kleine Maus davon.
Nightfall
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 13.12.12 Alter : 25 Ort : Laaa
Thema: Re: Lager des SchneeClans Do Jan 03, 2013 12:48 pm
Schattenpfote
Sie trat aus dem Heilerbau und lies ihren blinden Blick über das Lager schweifen. Dann streckte sie sich und fühlte, wo sich die anderen befanden und lauschte.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 1:16 am
Frostspiegel erwachte, streckte sich und trat dann blinzelnd aus dem Bau. Es war noch fast dunkel.
Kristallfell erwachte kurz nach Frostspiegel und trat hinter ihr aus dem Bau. Schnell entfernte er sich, um nicht angefaucht zu werden.
(wie kann es sein, dass hier schon morgen ist und Saphirstern und Eisstern noch an der Baumsenke rumgammeln? xDD)
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 1:20 am
Bernsteinkralle
Der Kater sah das Frostspiegel erwacht war und ging schnurrend zu ihr. "Wie geht es dir?", fragte er freundlich.
// Ich hab keine Ahnung. Im SturmClan ist ja noch der gestrige tag xD
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 1:37 am
"Gut, warum auch nicht?", antwortete Frostspiegel verwirrt. Sie hatte ncoh nie viel für Smalltalk übrig gehabt.
Kristallfell schnurrte innerlich. "Pass bloß auf, Bernsteinkralle, sie reißt dir die Ohren ab, wenn du nicht aufpasst.", sagte er grinsend.
Frostspiegel legte die Ohren an und fauchte: "Pass bloß auf, dass ich dir nicht nicht was anderes abreiße!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 1:54 am
Bernsteinkralle
"Hey ganz ruhig. Kristallfell, halt dich da raus. Wenn du nicht mit Frostspiegel reden willst, es zwingt dich niemand dazu. Lass sie einfach alleine", sagte er ruhig und sah Kristallfell eindringlich an. Dan warf er Frostspiegel einen schnellen Blick zu und sagte: "Und du beruhigst dich auch, ja?"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:20 am
Amüsiert zuckte Kristallfell mit den Schultern und zog von dannen.
Frostspiegel legte die Ohren an und knurrte: "Sag mir nciht, was ich tun soll!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:23 am
Bernsteinkralle
Er sah sie an, seine Augen funkelten und er ließ sich nicht von ihr einschüchtern, "Gut. Dann fauch den ganzen Clan weiter an. Kann mir ja egal sein ob du andere Freunde hast außer mir. Denn wenn ich gehe, bist du wieder.. ganz.. alleine." Kaum waren die Worte draußen verfluchte er sich schon... "Du.. ich.. tut mir Leid. ich wollte nicht so...", er sah weg.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:25 am
Kalt sah sie ihn an. "Schön." Sie warf den Kopf in die Luft und stolzierte davon.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:29 am
Bernsteinkralle
Bernsteinkralle sah ihr nach und könnte sich selbst in den Schwanz beißen. Er wusste wie sensibel Frostspiegel war und er musste ja genau so böse sein. "Frostspiegel, warte!", rief er und rannte ihr nach. Er stellte sich ihr demonstrativ in den Weg und sah ihr direkt in die Augen, "Es tut mir Leid was ich gesagt habe. Du hast mich so überrumpelt... du... in deiner Gegenwart weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Du verwirrst mich Frostspiegel."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:33 am
Frostspiegel ignorierte die Entschuldigung. Bernsteinkralle hatte genau das gesagt, wovor sie die ganze Zeit Angst gehabt hatte. "Lass mich durch!", sagte sie nachdrücklich, sah ihm fest in die Augen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:35 am
Bernsteinkralle
"Nein!", sagte er und sein Blick war stur auf die gerichtet, "Du sagst mir jetzt warum? Warum nimsmt du nichtmal meine Entschuldigung an? Warum fauchst du imemr jeden an und fauchst sogar mich an? ich dachte wir wären.. Freunde."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Fr Jan 04, 2013 2:43 am
"Eine Entschuldigung nimmt auch nicht zurück, was du gesagt hast! Warum sollte sie auch? Du hast nur gesagt, was du denkst, und was man denkt kann man nicht mal eben mit einer Entschuldigung ungeschehen machen. Und das Schlimmste ist: du hast Recht! Aber vielleicht ist es ja sogar besser, wenn ich alleine bin!" Sie trat einen Schritt nach vorne. "Und jetzt lass mich durch, oder ich schwöre, du wirst es bereuen!" Sie war den Tränen nahe.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Jan 05, 2013 2:35 am
Bernsteinkralle
Der Kater fuhr die Krallen aus und sah sie stur an: "Versuch es, aber danach wird es dir nicht besser gehen. Es ist nicht besser wenn man alleine ist, jeder braucht eine Katze mit der man reden kann. Aber warum.. ich dachte... wir wären Freunde... und Freunde fauchen sich nicht sofrt an! ich hab dich gern Frostspiegel, sehr gern sogar, aber ich kann nicht mit jemandem befreundet sein der mich anfaucht nur weil ich mal meine Meinung sage."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°