Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

Lager des SchneeClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 6:10 am

Lilienstern kam mit ihrer Patrouille an. Verwirrt bemerkte sie, dass zwei Katzen den Eingang des Lagers versperrten. "He, ihr da, schiebt euch weg! Ihr blockiert den Tunnel!", knurrte sie undeutlich durch die Federn des Adlers.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 6:14 am

Bernsteinkralle

Er trat zur Seite und fuhr seine Krallen ein, ließ Frostspiegel aber nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:27 am

Lilienstern trat ein und sah die beiden neugierig an. Dann ging sie zum Frischbeutehaufen und legte ihren Adler ab. Frostspiegel nutzte die Gelegenheit, um durch den Tunnel aus dem Lage rzu schlüpfen. Nur mühsam konnte sie einen Schluchzer zurückhalten.
Sie rannte und rannte, bis sie nicht mehr konnte und ihre sonst so harten Pfoten blutige Abdrücke auf dem Fels hinterließen. Überrascht bemerkte sie, dass sie bis zur Sternenhöhle gerannt war.

-----> Sternenhöhle
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 7:33 am

Bernsteinkralle

Überrascht und zugleich wütend sah er Frostspiegel hinterher wie sie davon rannte.
Du kannst sie jetzt nicht einfach so gehen lassen Bernsteinkralle. Los geh schon!
Und so rannte er ihr hinterher, mit einem schmerzenden Gefühl im Herzen.

---> Sternenhöhle
Nach oben Nach unten
Nightfall

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 9:38 am

Rotbuschpfote

Adlerklippe--->

Er legte seinen Adler auf den FBH.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 05, 2013 12:07 pm

Dämmerfrost

Er trat erschöpft aus dem Kriegerbau
Ich mäusehirn hab zu lange geschlafen!
Und er schaute sich nach jemanden um der nicht beschäftigt war und mit ihm jagen gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySo Jan 06, 2013 2:40 am

Federwolke
<-- Wasserfall

Sie miaute Rotbuschpfote und Dämmerfrost eine Begrüßung zu, dann begab sie sich zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen jungen Falken, um ihren Hunger zu stillen.
Hoffentlich vermasselt es Bernsteinkralle nicht...Frostspiegel ist eine schwierige Kätzin. Aber sie würden ein schönes Paar abgeben, wenn es ihm gelingt ihr Herz zu erobern.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySo Jan 06, 2013 4:12 am

sieht so aus als müsste ich heute alleine jagen gehen, soll mir auch recht sein. und er bewegte sich auf richtung ausgang zu
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyMo Jan 07, 2013 9:38 am

Diamantpelz

Sie saß neben dem Frischbeutehafen und überlegte wen sie auf die jagdt und wen auf partroullie schicken sollte:" Eisblume, Kristallfell, geht ihr auf Partoullie? Dann gehe ich noch auf de Jagdt..."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyMo Jan 07, 2013 11:05 am

Dämmerfrost

Er hörte noch was diamantpelz sagte und blieb steheb Ich sollte sie fragen ob ich mit ihr jagen gehen darf beschloss er und ging auf diamantpelz zu.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 4:54 am

Diamantpelz

Als sie Dämmerfrost erkannte der vom Ausgang des Lagers umgekehrt war und auf sie zukam, neigte sie den Kopf:" Und du könntest mit mir jagen gehen..Also wenn es dir recht wäre..."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 5:23 am

Dämmerfrost

Ja das selbe wollte ich dich auch gerade fragen. Er wartete einen kleinen moment und schaute kurz hinab auf seine pfoten, dann wieder in diamantpelzs gesicht Also gut wo gehen wir denn heute jagen? er beigte respektvoll den kopf.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 7:18 am

Diamantpelz

"Was hälst du von den Adlerklippen?" fragte sie ihn schüchtern..
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 7:55 am

Dämmerfrost

Ja gerne, wollen wir gleich los? wieso sieht sie plötzlich so schüchtern aus? Sie ist doch schließlich die 2. Anführerin
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 8:03 am

Kristallfell nickte respektvoll und wartete auf Eisblume.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 10:37 am

Diamantpelz

"Ja sofort, je früher desto besser..."Und verließ das Lager mit einem Schwanzzucken zu Kristallfell, um ihr zu verstehen zu geben, dass sie nachdem sie auf Eisblume gewartet hat auch gleich los sollten.

-->Adlerklippen
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyDi Jan 08, 2013 10:40 am

Dämmerfrost

Er folgte diamantpelz

----> Adlerklippen
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyFr Jan 11, 2013 6:39 am

<---- Lager des RegenClans

Saphirwirbel betrat das Lager und sah sich suchend um.

Lilienstern stand von ihrem Platz neben dem Glitzerfelsen auf und ging auf Saphirwirbel zu. "Saphirwirbel? Was tust du hier?", fragte sie kühl, aber ohne Feindseligkeit.

"Ich muss mit Federwolke sprechen. Bitte, es ist dringend.", miaute die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyFr Jan 11, 2013 6:50 am

Federwolke

Sie nahm am Rande war, wie ihr Name genannt wurde und beendete mit einem letzten Bissen ihre Mahlzeit. Leichtfüßig erhob sie sich und sah sich um, bis sie am Eingang des Lagers Lilienstern und eine RegenClan-Katze entdeckte.
"Saphirwirbel!" , begrüßte sie die Heilerin freundlich und nickte Lilienstern höflich zu. "Ich nehme an, du besuchst den SchneeClan nicht ohne Grund...?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptyFr Jan 11, 2013 11:02 am

Dämmerfrost

Er kam vor Diamantpelz im Lager an er legte die 2 Habichte auf den FBH und wartete auf diamantpelz um seinen nächsten auftrag zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 12:50 am

Diamantpelz

Sie kam kurz nach Dämmerfrost an und legte auch den Vogel auf den FBH. Sie blickte sich ein mal um im Lager, sie sah Dämmerfrost, jedoch sah sie auch Federwolke und Lilienstern und Saphirwirbel? Was wollte sie den hier??
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 6:21 am

"Ich lasse euch alleine.", miaute Lilienstern, noch immer mit einem Funken Misstrauen in der Stimme und ging.

Saphirwirbel nickte Lilienstern zu, bevor sie sich an Federwolke wandte: "Ich bin hier, weil ich dich um Kräuter bitten will. Der Frost hat all meine Pflanzen am Kräuterfleck getötet, und wenn eine Krankheit ausbrechen sollte, sind wir schutzlos." Ihre STimme nahm einen flehenden Klang an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 9:36 am

Federwolke

Ein leises Seufzen entfuhr ihrer Kehle, als Saphirwirbel sie um ihre Kräuter bat. Zaghaft legte sie sich ihre Worte zurecht.
"Ich kann nicht behaupten, dass ich selbst viele habe. Der Frost hat auch einige meiner Kräuter gekostet." , begann sie langsam. "Aber dennoch sollten sie reichen, um dem RegenClan zu helfen, wenn es nötig ist. Folge mir in meinen Bau, da können wir ungestört reden."
Mit einer Bewegung ihres Schweifes führte sie die Heilerin in die Höhle, wo sie ihre Vorräte aufbewahrte.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 11:42 am

Saphirwirbel folgte Federwolke in ihren Bau. "Ich danke dir, Federwolke."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 EmptySa Jan 12, 2013 11:31 pm

Federwolke

Sie winkte schlicht ab und setzte sich Saphirwirbel gegenüber.
"Was genau brauchst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchneeClans
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter