Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 18, 2013 7:26 am
Saphirstern "Ich..." , begann sie langsam und nach Worten suchend. "Sonnenkristall, ich fürchte ich habe mehr zugenommen als nur ein wenig von der überflüssigen Frischbeute. Kannst du mir sagen, ob...ich vielleicht Junge erwarte?" , miaute sie hoffnungsvoll.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 12:15 am
Sonnenkristall
Sie nickte.Dann schaute sie sich ihren Bauch genauer an.Ah... sie sah saphierstern Zitzten die knalle rot waren.Ja, du bekommst Junge!und zwar schon sehr bald.Du hättest früher bescheid sagen sollen. Sie lief zu ihren Bau holte Borretsch und ging wieder zu Saphierstern. Hier jetzt aber mal schnell essen! befahl sie.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:05 am
Lotusblüte
Sie wachte auf. Aufstehn meine Kleinen!Heute wird ein ansterengeder Tag!miaute sie uns stupste alle an, aber Goldjunges ließ sie weiterschalfen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:07 am
Nachtjunges
"Och nö", nöhlte er verschlafen, "ich habe gerade geträumt, das ich mitten in einer tief schwarzen Nacht fliege, aber trotzdem alles erkennen konnte."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:15 am
Lotusblüte
Es kann sein...nein das stimmt nicht!So kommt jetzt!Ich will euch was zeigen.miaute sie zu ihren zwei Jungen.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:16 am
Ahnenjunges
"Ok", sie stand auf und trottete ihrer Mutter hinterher, ohne zu stolpern.
Nachtjunges
Er gähnte laut und stand dann auf um den beiden zu folgen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:18 am
Lotusblüte
Sie lief zum Heilerbau und blieb davor stehen. Das ist der Heilerbau.Ihr dürft einen kurzen Blick hineinwerfen.sagte sie streng.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:22 am
Nachtjunges
Er warf einen Blick hinein und sah eine schlafende hellgraublaue Kätzin, hinter ihr lag ein Kater. Er entdeckte erstaund einen Falken, zumindest nach Goldjunges beschreibung. Er stürmte in den Bau und stupste den Vogel an, er öffnete blinzelnt die Augen und stupste ebenfalls das Jungtier mit dem Schnabel an.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:25 am
Lotusblüte
Wütend stammpfte sie in den Bau, griff nachjunges am Nackenfell und trug ihn nach draußen.Sie stetzte ihn ab. Ich sage hineingucken und nicht hineingehen! mautze sie streng.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:27 am
Nachtjunges
Er starrte seine Mutter wütend an, seine Augen veränderten sich, aus den schlitzen wurden runde enge Pupillen. Er schrie seine Mutter an, aber wie ein Vogel und dann verwandelte er sich.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:30 am
Lotusblüte
Sie schaute überrascht Nachtjunges an. Nachtjunges?Du hast dich in eine Sägekauz verwandelt! miaute sie begeistert.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:43 am
Nachtjunges
Er achtete nicht auf das was seine Mutter sagte und schrie sie nochmal an.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:44 am
Lotusblüte
Sie lief zu ihm und drückte das Maul zusammen. Jetzt sei endlich still!Verwandele dich sofort zurück! befahl sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:49 am
Nachtjunges
Er knackte bedrohlich mit dem Schnabel und hob beide Flügel.
Wintersonne
Müde öffnete sie die Augen und sah Nachtjunges, bzw. einen Sägekauz, sie stand auf und eielte aus dem Bau. Sie packte das Eulenjunges und hob es hoch, mit ihrer Beute lief sie wieder in den Heilerbau und legte sich mit dem Rücken zum Eingang hin.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:53 am
Lotusblüte
Was machst du da mit ihn? fragte sie und eielte hinterher.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 7:58 am
Wintersonne
Sie beachtete Lotusblüte nicht und sagte zu dem Jungvogel: "Hebe deine Flügel, damit ich sie mir ansehen kann." Nachtjunges tat es und die Kriegerin betrachtete mit kritischem Blick seine Flug- und Schwanzfedern. Als sie fertig war sagte sie: "Du bist höchstens ind einem Monat flüge."
Nachtjunges
"Flüge? Was ist das?", fragte er.
Wintersonne
"Das heißt, das du ab da reif bist fliegen zu lernen", antwortete sie.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 8:02 am
Lotusblüte
Was?!Er ist eine Katze und kein Vogel! miaute sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 8:04 am
Wintersonne
"Ich sehe allerdings einen jungen, kräftigen Sägekauz vor mir und keine Katze", sagte sie mit kaltem Blick.
Nachtjunges
"Und wie lerne ich fliegen?", fragte er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 8:07 am
Lotusblüte
Sie konnte immer noch nicht fassen das ihr Junges ein Vogel war. Du lernst in einem Mond fliegen, aber jetzt noch nicht! Sie lief zu Nachtjunges und trug es auf die Lichtung. Bitte verwandele dich wieder zurück.miaute sie sanft.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 19, 2013 8:08 am
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°